Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 550

Thema: [WW] Weh-Weh! - Geht ein Werwolf zum Arzt ...

  1. #331
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Ja. Das siehst Du richtig!
    Schlumpf und LH. Beides Wölfe. Zwei Scans zwei Treffer.

    Und da wir noch die Nutte haben, oute ich mich bereits jetzt und kann noch einen dritten Scan hinterher schieben dank Heiler.

  2. #332
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #333
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  4. #334
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Den Scan in der Nacht bekommst du. Ich werd dich begleiten.
    Allerdings sollten wir nicht zu mir gehen.

    Okay, offenes Outing. Lassen wir das.
    Ich bin Heiler und kann diese Nacht Nordri noch einen Scan geben. Ich war gestern Nacht bei Jon.
    Demnach würde ich Nordri empfehlen, woanders zu scanen.

    Hexe kann eigentlich gleich auch mal ein Outing bringen und LH giften die Nacht. Dann ist der Trank in Sicherheit.
    Nutte vielleicht ebenfalls outen. Dazu der Scan von Nordri. Kann es schon gewesen sein.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  5. #335
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Was ist denn das? Will das keiner sehen hier oder warum reagieren Schlumpf und Siggi nicht?
    Wir spielen mit offenen Outing. Also wenn du schon outest dann richtig. Was sind deine bisherigen Scans.
    Seh ich es richtig, dass du Schlumpf und LH als Wolf ausgemacht hast? :look.
    Der Beitrag war der Grund, warum ich mich endgültig für einen Schuss auf Schlumpf entschieden habe. Ich glaube Nordri, denn wenn das Outing ein Fake war, müsste er es schon quasi von Spielbeginn geplant haben, er hetzte ja gestern schon ziemlich stark gegen Schlumpf. Sollte Schlumpf Bürger sein (einen Fehllynch können wir uns ja leisten), hängt morgen halt Nordri
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  6. #336
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Der Beitrag war der Grund, warum ich mich endgültig für einen Schuss auf Schlumpf entschieden habe. Ich glaube Nordri, denn wenn das Outing ein Fake war, müsste er es schon quasi von Spielbeginn geplant haben, er hetzte ja gestern schon ziemlich stark gegen Schlumpf. Sollte Schlumpf Bürger sein (einen Fehllynch können wir uns ja leisten), hängt morgen halt Nordri
    Seh ich auch so. Ein Fake von Nordri wäre aktuell verkraftbar.
    Durch mein Outing jetz wäre zwar der Trank raus dadurch, aber selbst dann hätte ein möglicher anderer Seher mindestens noch 1 Scan.
    Demnach sollte ein möglicher anderer Seher erstmal die Füsse still halten.
    Aktuell vertrau ich aber Nordri.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #337
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Ich mache das auch primär deshalb, damit die Nutte weiß, wen ich scanne und sich wen anders vornehmen kann.
    Ich habe da nämlich so einen Verdacht, dass vielleicht Schlumpf von beiden mittlerweile Besuch hatte.

    Also wenn niemand Ock widerspricht, scanne ich heute Nacht WB.

  8. #338
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Nacht bei Jon.
    Demnach würde ich Nordri empfehlen, woanders zu scanen.
    Wie meinst Du das? Du bekommst doch nicht mit, wer oder was Jon ist.

  9. #339
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    vielleicht ist der doch die Nutte und nicht der Heiler, oder er hat sich versprochen.

  10. #340
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ich kann nicht 2x nacheinander zur selben Person. Deshalb kann ich heute dich heilen. Das meinte ich damit. Über Jon weiss ich natürlich nichts.

  11. #341
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ich meine mit dem post, dass du nicht mich scanen sollst.

  12. #342
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Emoticon: run
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  13. #343
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Ok Ock.
    Ich bin auch für ein Hexenouting. Damit der Scan nicht aus versehen auf die Hexe geht und auch die Nutte nicht die Hexe besucht.
    Damit hätten wir Heiler, Hexe und 2 sichere Bürger (oder noch gefundene Wölfe)
    Sind 4 sichere Bürger plus Nutte plus toter Nordri = 6. 2 tote Wölfe (2 Lynchs). Bleiben 4 unsichere davon 2 Wölfe. Wenn die Hexe jetzt nicht LH giftet, sondern zB. Brabrax, dann sind es nur noch 3 unsichere. Die Wölfe müssten Hexe oder Heiler fressen morgen.
    Und LH wird vorher gelyncht. Nutte hat noch einen Scan sind es nur noch 2 unsichere. Und die sind entweder Wölfe, oder schon vorher ein Wolf gefunden, aber genug sichere Bürger.
    Also bis auf die Nutte, die sich nur outen darf, wenn Hexe oder Seher zufällig die Nutte auswählen für Gift/Scan, sollten sich alle heute outen, dann ist das Spiel in 3 Tagen durch.
    Dann könnte es nach den nächsten 2 Nächten.

  14. #344
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Eieieiei, jetzt macht ihr das worüber ich schon die ganze Zeit grübel ob das Spiel evtl schon vorbei ist.. ich hab mit ner Auflösung bisher gewartet weil ich nicht wusste, ob sich nicht die Scans von Seher und Nutte überschneiden. Gehen wir mal die Optionen durch (unter der Annahme, dass die bisherigen Outings korrekt sind):

    1. Keine weiteren Outings heute
    Mittwoch: 8:4 stehts mit 2 bekannten Rollen (Ock+Nordri)
    Wir lynchen Wolf Schlumpf, sie fressen Ock in der Nacht (sorry wenn ich das so aufschreibe, ich glaub aber nicht, dass die Wölfe so, sorry, blöd sind den Heiler am Leben zu lassen wenn der Seher eh noch nen Scan bekommt)

    Donnerstag: 6:3 mit 2 bekannten Rollen (+1 durch WB Scan, -1 weil Ock tot)
    Wir lynchen LH, sie fressen den Seher, vllt machen wir ihn zum HM damit er den letzen Scan noch kommunizieren kann (letzer Scan Bürger = gescannter Bürger wird HM, letzer Scan Wolf = jemand anderes wird HM, zwischen dem letzen Scan und WB sollte hoffentlich ein Bürger dabei sein... wenn nicht, hätten wir die letzen 2 Wölfe an der Stelle, da kann der HM an jeden anderen gehen)

    Freitag: 5:2 mit 2 bekannten Rollen (letzer Scan + WB Scan)
    Nutte outet sich, sie sollte 2-4 korrekte Scans haben, Worst Case zwei (nur der Scan von der kommenden Nacht und der von der morgigen sind sicher), das wären dann mit Nutte 5 bekannte Rollen (die einzig Nachtaktiven bürgerlichen Rollen sind ja weg, also sind alle nächtlichen Rollen = Wölfe solang die Hexe die Beine still hält bis hier hin), macht einen sicheren Bürgersieg.

    Ich glaub das Ding ist durch. Die Nutte und Hexe outen sich heut noch nicht da nicht nötig, würde sich die Nutte outen könnte uns evtl zwei Scans verloren gehen (Heiler könnte heute nicht beide schützen, macht eine 50/50 Chance das die Wölfe den anderen nehmen und das . Wobei, die Hexe kann sich outen warum nicht, den Trank brauchen wir nicht soo dringend und gefressen wird sie fast sicher nicht mit Heiler und Seher auf dem Feld. Ok, bin fürs Hexen Outing, das macht die Situation noch besser!

    Gedanken? Die anderen Optionen geh ich erstmal gar nicht durch, wenn ich das richtig sehe können die Wölfe nur durch Fake Outings gewinnen die wir ihnen glauben.

    Ich geh gleich noch mal die Option durch ob die Nutte sich schon heute outen könnte wenn sie 0/1/2 Scans aktuell hat die sich nicht mit denen des Sehers überschneiden, dann könnten wir die Chance auf ein spätes erfolgreiches Fakeouting reduzieren.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #345
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Nutte Outing Worst Case:
    Mittwoch: 8:4 mit 7 bekannten Rollen (Ock, Nordri, Hexe, Nutte, Nuttenscan, zwei Wölfe)
    Schlumpf lynch, Nutte gefressen, Heiler hat Nordri geschützt, kann ihn also nicht morgen schützen

    Donnerstag: 7:3 mit 6 bekannten Rollen (Ock, Nordri, Hexe, Nuttenscan, WB, Wolf)
    LH lynch, Seher gefressen, Seher wurde zum HM gemacht, kann seinen letzen Scan also mitteilen, HM geht an Scan oder Hexe

    Freitag: 6:2 mit 5 bekannten Rollen (Ock, Hexe, Nuttenscan, WB, letzer Seherscan)

    -> Win

    Ok, dann machen wirs amtlich: Ich bin eure beliebte Nutte die euch soviel Freude bringt und kann euch Mitteilen: Siggi war in der ersten Nacht in seinem Bett, in der zweiten Nacht hab ich bei Austra leider nur ein Blutbad vorgefunden
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •