Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 550

Thema: [WW] Weh-Weh! - Geht ein Werwolf zum Arzt ...

  1. #196
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Naja, Schlumpf war schon da. Er hat ja einen kaputten Rechner und will jetzt mobil spielen. Bisher ist es nichts weiter als eine Ausrede. Ich spiele zu 80% mobil, erkennt man manchmal an der Autokorrektur, wie gestern der Spielplatz. Von Schlumpf kam bisher nix.
    Von Slaan hätte ich mir höchstens einen witzigen Kommentar erhofft, aber ist nicht so schlimm.

    Wo wir gerade dabei sind, LH ist super still, von Brabrax sind wir ähnliches gewöhnt und Weißbrot hat noch gar nix gesagt. Jungs, legt mal los. Die Wölfe hatten einen guten Start, wir brauchen eure Aktivität.
    Bei soviel Unsinn wie du schreibst glaub ich das sofort.
    Slaan hat nie gesagt, dass ich ein Wolf sei, folglich wäre es sinnlos gewesen auf deinen Post zu antworten. Ich antworte ja auch net auf den Müll von ThorMic.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  2. #197
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Thormic ich kann bei dir nicht verstehen, dass du scheinbar erstnhaft glaubst zu argumentieren aber alle anderen immer nur Müll schreiben ?!
    Ich möchte dich und alle anderen noch mal daran erinnern das Tag 1 ist. Es gibt hier so einige die wenig bis Gar nichts Posten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #198
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    Das ist latürnich ganz klar eine Aufforderung Austra zu fressen .... keine Unachtsamkeit
    Du weißt also, dass ich bürgerlich bin?
    Und wünscht mir trotzdem, dass ich gefressen werde?

    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Austra schützt hier Chris bzw kritisiert Thor für dessen Schuss und Gründe. Für T1 sind das schon einige Indizien, die Thor hier aufzählt, da Chris mit dem insgesamt vierten Schuss bereits den zweiten auf AiC setzt. .
    Jetzt, nachdem er seinen Standpunkt ausführlicher erklärt hat, noch eher als gestern. Zumindest kann man jetzt die Gründe nachvollziehen, wieso er Chris für einen sicheren Wolf hält.
    Auf Chris oder Thor schießen werde ich deswegen trotzdem nicht.

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken mich Jons Brabrax-Schuss anzuschließen. Nicht weil Brabrax auf mich geschossen hat sondern weil halt außer der Schussankündigung nichts verwertbares von ihm kam. Ich warte damit aber noch ob da vielleicht noch was kommt in nächster Zeit.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  4. #199
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Du weißt also, dass ich bürgerlich bin?
    Und wünscht mir trotzdem, dass ich gefressen werde?
    noch weiß ich das nicht ... und irgendwer muss ja gefressen werden

    wenn du morgen trotz meiner Aufforderung noch lebst ... biste wohl Wolf und deshalb konnte dem nicht Folge geleistet werden

  5. #200
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    und ja, ich hab drauf spekuliert das Kendo aufgrund meiner Aussage vor Spielbeginn gefressen wird und nein das schließt mich nicht als Heiler aus

  6. #201
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    noch weiß ich das nicht ... und irgendwer muss ja gefressen werden

    wenn du morgen trotz meiner Aufforderung noch lebst ... biste wohl Wolf und deshalb konnte dem nicht Folge geleistet werden
    Mit dieser Einstellung bist du selbst als Bürger zu gefährlich. Von ist mir egal wer stirbt , Hauptsache ich nicht , halte ich gar nichts !
    Was ist wenn Austra eine wichtige sonderrolle trägt ?

    Es bleibt dabei : Aic
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #202
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mit dieser Einstellung bist du selbst als Bürger zu gefährlich. Von ist mir egal wer stirbt , Hauptsache ich nicht , halte ich gar nichts !
    Was ist wenn Austra eine wichtige sonderrolle trägt ?

    Es bleibt dabei : Aic
    ich schieß ja nicht auf Austra sondern auf dich

    und das mir mein Leben über alles geht ist nix neues ... ich bin gern Teamplayer, aber nur solange mich das nicht mein Leben kostet

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich wechsel mit meinen Schuss erstmal auf Austra.

    Er verteidigt Chris recht stark obwohl dies garnicht notwendig ist. Vermutlich ist Chris ein Bürger und wenn selbiger gelyncht wird würde es niemand auffällig finde jemand einen Bürger verteidigt hat. Verteidigt jemand jedoch einen Wolf geht er schon ein größeres Risiko ein. Deshalb musste Austra wissen das Chris Bürger ist was er nur weis wen er selbst Wolf ist.

  9. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ock -> AiC
    Thor->Chris
    Austra -> Schlumpf
    Chris -> AiC (2)
    AiC -> Chris (2)
    Schlumpf -> Slaan
    LH -> Austra
    Nordri -> Schlumpf (2)
    Siegfried -> Brabrax
    Hubabl -> Austra (2)
    Slaan -> AiC (3)
    Brabrax -> Austra (3)
    Jon -> Brabrax (2)

  10. #205
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Häh?
    Jon Snows Einwand das AiC Kendo nicht sofort fressen würde hat mich dazu bewegt nochmal darüber nachzudenken UND die Tatsache das wir noch einen ganzen Tag Zeit haben. Bin nämlich erst von heute Abend ausgegangen.
    Wenn ich Angst hätte meinen Kumpanen, wie du es nennst, zum Tode zu verurteilen dann ich hätte ich ihn doch nicht in Führung gebracht.
    Ich habe nur Nordris Theorie ausgesprochen und weitergesponnen. Wie gesagt finde ich es ja selbst eher unwahrscheinlich, aus genau dem Grund, den du nennst. Du wirkst auf mich tendenziell eher wie ein Bürger.

    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Drei Sachen:

    Ersten: ich sag Slaan hat gesagt, Schlumpf ist Wolf. Weder Slaan noch Schlumpf widersprechen.
    Deine Begründung war nicht spielrelevant. Für einen Schuss an Tag 1 ist das ok, aber deine Gewissheit gibt sie nicht her.
    Wie hätten Slaan und Schlumpf deiner Meinung nach darauf reagieren sollen? Das war doch effektiv wenig mehr als ein Zufallsschuss.

    Drittens: Jon. Exakt das selbe dachte ich beim lesen auch. Ganz großer Widerspruch. Damit die Wölfe sich nicht verteilen, ein noch breiteres Angebot zu liefern. Ich fand ja Brabrax auch sehr auffällig. So ohne Begründung zu diesem Zeitpunkt, als es schon eine Diskussion gibt. Aber der krasse Widerspruch in der Begründung...
    Schwierig einzuschätzen. Brabrax aalglatt aber vorerst neutral. Jon leichte Tendenz Richtung Rudel.
    Gegen einen Schuss auf Brabax habe ich prinzipiell nichts, auch wenn meine Hoffnung, ihn mit meinem Schuss wachzukitzeln wohl leider nicht aufgegangen ist.

    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich würde heute auf jeden Fall einen Inaktiven lynchen. Falls AiC Bürger sein sollte, hätten die Wölfe ja keinen Grund, aus der Deckung hervorzukommen, sondern könnten in Ruhe abwarten, ob wir AiC lynchen oder ob wir aus dem übrigen Kreis noch einen Gegenkandidaten auswählen. Von den Stimmen her ist da ja noch keiner im Vordergrund, aber wenn ich es recht sehe, wird Chris am häufigsten genannt bzw. hat die engagiertesten Gegner. Sollte er Bürger sein (und AiC auch), hätten wir gegenwärtig also entweder ein Bürgerstechen oder einen einzelnen Bürgerzug. Die Wölfe würden dann wahrscheinlich irgendwohin schießen (vielleicht auch auf einen der beiden), aber sich ansonsten ganz zurückhalten. Falls das so ist, scheint mir Brabrax die beste Lösung, weil er eben nach einem raschen Schuss zur Tagesmitte gar nichts mehr zur Begründung gesagt hat und er mit dieser Taktik schon häufiger sehr weit gekommen ist.
    Naja, den Schuss folgerst du jetzt aber doch hauptsächlich aus Annahmen, die du nicht näher begründest (nämlich dass AiC und Chris Bürger sind). Langsam wirkst du auf mich schon etwas suspekt, muss ich zugeben.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mit dieser Einstellung bist du selbst als Bürger zu gefährlich. Von ist mir egal wer stirbt , Hauptsache ich nicht , halte ich gar nichts !
    Was ist wenn Austra eine wichtige sonderrolle trägt ?

    Es bleibt dabei : Aic
    Das macht doch keinen Sinn
    Wenn AiC Bürger ist, hat er die Chance, dass Austra gefressen wird, eher gesenkt.
    Wenn er Wolf ist und Austra fressen lassen will, wäre es schlauer, einfach einen Fressvorschlag zu machen.

  11. #206
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ock -> AiC
    Thor->Chris
    Austra -> Schlumpf
    Chris -> AiC (2)
    AiC -> Chris (2)
    Schlumpf -> Slaan
    LH -> Austra
    Nordri -> Schlumpf (2)
    Siegfried -> Brabrax
    Hubabl -> Austra (2)
    Slaan -> AiC (3)
    Brabrax -> Austra (3)
    Jon -> Brabrax (2)
    Wie im letzten Spiel. Auch dort hatte ich am ersten Tag einen Wolf enttarnt und auch dort kam einfach kein Zug auf diesen zustande.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  12. #207
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Wie im letzten Spiel. Auch dort hatte ich am ersten Tag einen Wolf enttarnt und auch dort kam einfach kein Zug auf diesen zustande.
    Die Sonne scheint auch mal auf einen Hundearsch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #208
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Die Sonne scheint auch mal auf einen Hundearsch
    Ja und heute scheint sie auf dich und offenbart uns deine wahre Natur. Emoticon: Idefix
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  14. #209
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    nichtmal zum richtigen Wolf reichts ...

  15. #210
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Bei soviel Unsinn wie du schreibst glaub ich das sofort.
    Slaan hat nie gesagt, dass ich ein Wolf sei, folglich wäre es sinnlos gewesen auf deinen Post zu antworten. Ich antworte ja auch net auf den Müll von ThorMic.
    Es war ein Ersttagsschuss und da du im letzten WW schon so einen guten Wolf abgegeben hast, habe ich das aufgegriffen und mich dabei auf Slaan berufen.
    Was dein kaputter Rechner ist bei LH die anstehende Klausur und bei Thymon die Chorprobe.

    Und nach wie vor kam nix von dir. Zu Chris hast du z.b. auch noch nichts gesagt oder zu AiC.
    Sieht für mich momentan nach ubooten aus.

Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •