Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 100

Thema: [15] - Sun Never Sets

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    also krieg ich bei einem angriff sicher 5 erfahrungspunkte? dann würde ich nächste runde angreifen, beörderung nehmen und dann sollte ich das camp leicht einnehmen können

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Hegona
    Registriert seit
    20.03.17
    Ort
    In einer Stadt die es nicht gibt
    Beiträge
    283
    ja tuhst du

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    der plan ist aufgegangen! in den nächsten 2 runden sollte ich das camp räumen können + ruinen abgreifen! außerdem sieht es so aus, dass es westlich weitergeht! ob wir auf der anderen seite eine fremde ziviliation entdecken?
    Bild

    monument ist fast fertig, nächste runde werde ich den siedler bauen. vom angesparten gold werde ich mir wohl einen builder holen
    Bild

    die patchnotes vom neuesten patch sind auch jetzt gerade erschienen, wie es aussieht wurde england (endlich!) gebufft!

    Achtung Spoiler:
    The ‘Spring 2017’ update for Civilization VI will be coming this week to PC and coming soon for Mac and Linux.

    This update will include a number of balance changes, AI adjustments, multiplayer changes, and bug fixes.

    The Harbor balance change, included in this patch, will bring the strength of the various districts in line with each other. In addition, there will now be added nuances to the warmonger penalties so they only hit with their full strength if you are truly wresting valuable cities from your opponents.

    A complete list of changes in the ‘Spring 2017’ Update is below:

    [BALANCE CHANGES]

    Harbors now give a major adjacency bonus with the City Center, +1 Food to all Coast tiles when the Lighthouse is built, and +2 Gold to all Coast tiles when the Seaport is built.
    Australia now gets +1 for Charming/+3 for Breathtaking on the four affected districts (had been +2/+4) to compensate for the Harbor boost above
    Royal Navy Dockyard now always provides +1 Trade Route capacity, even if the city already has a Commercial Hub. This makes it more useful, even when England builds it on its home continent.
    Added “Future Civic” to the end of the Civics Tree, a repeatable Civic to research and add to the player score.
    Bomber units are now more effective against cities.
    Swordsman are now reduced to 36 combat strength.
    Damages now remain on City and Encampments when a city is traded.
    Siege units with bonus movement (e.g. from Great Generals or Persian surprise war) can still shoot after moving as long as they still have 2 MP.
    Adjusted Warmonger penalties for Diplomatic status:
    When applying a warmonger diplomatic penalty for EITHER declaring war or capturing a city, reduce that penalty if you are enemies with the target of that warmongering as follows:
    -20% warmongering if this is against a player you have denounced
    -40% warmongering if this is against a player you are at war with
    NOTE: This is not used in situations where you are fighting a Joint War against the target power or when Sumeria joins as ally in war (in both those cases the penalty is still zero).
    EXAMPLE: Macedon is at war with Persia. If India goes to war with Persia sometime in the middle of this Macedonian/Persian War and captures a Persian city, Macedon will reduce its warmonger penalty against India by 40%.
    Adjusted Warmonger penalties for City Population:
    When applying a warmonger diplomatic penalty for capturing a city, reduce that penalty if the city is smaller than the average city in the game as follows:
    If the city’s population after conquest is below the average population of all the cities in the game, reduce the warmonger penalty by the percentage that city’s population is below the average.
    EXAMPLE: Persepolis is conquered and its population after conquest is 6. But the average size of a city in the game is 8. So this city is 2 / 8 = 25% below the size of the average city in the game. Therefore the warmonger penalty is reduced by 25%.

    [AI TUNING]

    Improved coordination for multiple attacking units.
    Ranged units better understand how to capture civilian units.
    AI should now generally accept embassies when neutral, and reject when unfriendly.
    When asking an AI to equalize a deal that has elements on both sides of the deal, it will consider a gold-only change before looking at other possibilities.
    Increased AI’s desire to repair pillaged Districts and Buildings.
    Minor civs will no longer go after policies that give them extra influence they can never use.
    Made it easier to meet the positive side of the environmentalist agenda
    AI will now build multiple Neighborhoods.

    [BUG FIXES]

    The Great Works tooltip in the deal now shows extended information.
    Melee units can no longer attack embarked units.
    Pillaged improvements no longer provide Pantheon bonuses.
    Fixed double-counting of Appeal from Improvements.
    Fixed broken gossip message about Seaside Resorts that made them always mention a "lost city".
    John Curtin is now referred to as “Prime Minister” and not “President” in the Outback Tycoon scenario.
    Fixed an issue where previously constructed buildings were not showing up properly on the Production Chooser.
    The World Tracker now keeps its open/closed state between turns.
    Additional bug fixes.

    [MULTIPLAYER]

    Updating Global Thermonuclear War scenario's Proxy War victory condition to support team play.
    Expanded internet games list to show results from additional regions
    Games list was frequently not showing all available games due to UI bug.

    [MISC]

    Added more civs to the True Start Location Earth map.
    Separated war/peace notifications into major civs vs. city-state.
    Added additional information to Defeat/Victory screens, so players will be clearer on why they have lost the game.
    Added "special ability" stars to techs and civics that unlock new functionality.
    Added invasion warnings to Poland scenario
    Added new Capabilities data base table to disable select game systems for scenarios and mods.
    ARX functionality updates for scenarios.
    Added text labels differentiating Official and Community content in the Lobby screen.

    [ADDITONAL CONTENT]

    In Game
    Fixed issues in the Additional Content menu with mods that contained very long strings.
    The "ImportFiles" modding action now works as a Frontend action.
    The "UpdateIcons" action now supports SQL files in addition to XML files.
    Multiple files can now be specified in the "AddGameplayScripts" Ingame action.
    Added a "DoNothing" Frontend action and Ingame action. This action is useful as a placeholder or as a container that includes other actions.
    The localization database is now written out to the cache folder.

    Development Tools
    The SDK launcher will now close after the user has clicked on an application to launch.
    ModBuddy will no longer display a 'Parameter "escapedValue" cannot be null.' error when the Development Assets are not installed.
    Added SQL syntax coloring to ModBuddy.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Da lohnen sich Häfen btw Royal dockyard richtig

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    ja, ich werde wohl die royal dockyards als ersten distrikt bauen, nach dem patch sollten die sehr gut sein. optimal wäre wenn weiter westlich noch etwas platz zum siedeln ist und keine civ dort ansässig ist. dann könnte ich anfangs in ruhe builder und mit einer flotte später die küstenstädte anderer einnehmen. ich glaube damit rechnet niemand so richtig, zumindenst ich rechne nie mit seeattacken in civ6

  6. #21
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Cool mit dem Lager!
    Aber was heißt gebufft?

  7. #22
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ein Buff ist eine Verbesserung und ein Debuff eine Verschlechterung. So weit ich weiß eher aus Rollen-/Taktikspielen, wenn z. B. ein Schnelligkeits-/Verlangsamungszauber wirkt.

    Fregatten sind immer noch gut und brauchen keine Ressourcen, ich bin mir nur nicht sicher, mit welchem Schiff man Städte einnimmt. Freibeuter ist ja auch ein Fernkämpfer

    Hafenstädte können jetzt auch gut Geld bringen, mit 23 sind die schon ganz ordentlich. Bin mal gespannt, wie sich das im Spiel äußert, man braucht immer noch und Annehmlichkeiten, aber z. B. in bauarmen Zeiten könnte man Bürger aufs Meer schicken zum Geldverdienen.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    mittlerweile sind wir bei runde 12

    erfreulicherweise geht die insel noch ein stück weiter und ich finde ein stammesdorf. hoffentlich finde ich bald noch ein weiteren kontinent
    Bild

    punktestand. gleich habe ich genug gold um mir einen builder zu holen
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    hütte hatte leider nur eine beförderung...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Bei den Spielermassen eine langsame Angelegenheit!

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von FlashOnFire
    Registriert seit
    28.01.14
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    hütte hatte leider nur eine beförderung...
    Ist in dem Fall ja aber insofern praktisch, da du so deinen Krieger nicht erst lange auskurieren musst.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    da habt ihr beide recht!
    die insel geht nicht mehr weiter, also werde ich auf einen stadtstaat/spieler so schnell nicht treffen. ziel ist es eine solide anzahl an küstenstädte zu gründen um dann die #1 in seemacht zu werden. ich hoffe die anderen spieler sind auch auf kleinen inseln gelandet, sodass ich deren küstenstädte einnehmen kann (bestenfalls noch anderes kontinent für england bonus)

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    Wir treffen auf den Kongolesen, unter Führung von Bluefire. Bin gespannt wie weit westlich er sich befindet
    Bild

    Mein Siedler ist fertig geworden, wie ich vermutet habe ist östlich nun die Insel zuende. Platz für eine Stadt ist aber gerade nioch so da, und da soll mein siedler hin!
    Bild

    Karte von England. Die würde ich dem Kongolesen schicken wenn er dem KAtentausch zustimmt (siehe diplo unten)
    Bild

    Das englische Volk grüßt Euch werte Kongolesen!

    Gemäß unserer Tradition folgend heißen wir Euch herzlichst in unserem Gebiet willkommen.
    Wir laden Euch ein weiterhin unsere Ländereien zu besuchen und Euch mit uns in friedvoller Nachbarschaft den Gefahren dieser riesigen Welt zu stellen.

    Uns ist es nicht entgangen, dass Euer Volk wie das Unsere nach Höherem zu streben scheint.
    England zollt anders Glaubenden den höchsten Respekt und erwartet dies ebenfalls von jedem anderen zivilisierten Volk.

    Wärt ihr an einer Kooperation mit England interessiert? Wenn ja, würden wir ein Nichtangriffspakt und ein Kartentausch vorschlagen. Die riesige Welt gemeinsam zu erkundigen wäre effektiv und ein gemeinsamer Zusammenhalt, gegen (noch) unbekannte Gefahren auch.

    Wir freuen uns von euch zu hören.


    Gruss
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Da siehts aber düster aus mit weiteren Städten. Also wird wohl etwas ausgesegelt werden!

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.719
    bluefire hat geschreieben dass er auch interesse an einem NAP hat, mal gucken was zustande kommt!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •