Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: [15] - Sun Never Sets

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Erst den Stadtstaat hongkong. durch die gründung der 3 städte auf den kontinent von mohenjo daro bekomme ich dank pax britannica 3 schwertmeister. Anschließend mal gucken, aber skythen hat schon 2 küstenstädte und die sind nach hongkong am nächsten. mit kongo habe ich einen NAP bis runde 100 und darüberhinaus möchte ich ihn nicht angreifen. ich würde evtl. probieren mit dem römer und dem brasilianer (die sollten in wenigen runden sumerien komplett besiegt haben) ein bündnis formen gegen die übermächtigen griechen. leider weiß ich überhaupt noch nicht, wo die stecken und ob die überhaupt küstenstädte haben.

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    ich habe überall campi gesetzt, die ich bald anfangen muss zu bauen. denn in der forschung hänge ich hinterher. nebenbei missioniere ich die kongostädte. in der HS baue ich das colossus
    Bild

    2 weitere städte werden hier gleich gegründet. sobald tech fertig ist probiere ich 1-2 schiffe upzugraden dann aufgehts richtung hongkong (anschließend vielleicht dann gen skythen)
    Bild

    sumerien segnet bald das zeitlich, mittlerweile sind viktor und ich dem spartaner dicht auf den fersen.
    Bild

    große persönlichkeiten. erfreulich: bei den admirälen haben wir sogut wie keine konkurrenz. bei den gr. wissenschaftlern mischen aber alle parteien mit - hier wirds schwierig
    Bild

    wie bereits erwähnt sind wir forschungstechnisch schlusslicht, was wir aber hoffentlich in balde ändern können. kulturell/religiös/militärisch sind wir aber solide aufgestellt
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von rg-one (26. November 2017 um 21:27 Uhr)

  3. #93
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Diese Steine!

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Runde 69: alle städte habe ich nun gegründet, die ich gründen wollte. es werden keine gründungen mehr erfolgen.
    Bild
    punktespiegel. wie es aussieht muss ich einen feldzug starten um marchueff einholen zu können. sumerien ist bald geschichte wegen der allianz rom/brasilien
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #96
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ah cool, ist das dieses neue Interface? Muss ich mal schauen wo ich des herbekomme, sieht nice aus. Grats zum Koloss!

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    ja ich habe mir diese interface nun auch installiert. wie du richtig gesehen hast, ist collusus diese runde fertig geworden und ich beginne jetzt mit dem bau des gr. leuchtturms

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Das PBEM wird vorzeitig abgebrochen und somit die Story. Grund ist, das die zugzeiten mittlerweile so lange sind das die meisten keine motivation hierfür mehr haben.

    wer dieses pbem gewinnen würde da kann man nur spekulieren, ich bin abner der meinung das mehrere civs gute chanchen gehabt hätten das hier zu gewinnen

  9. #99
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.220
    Verständlich, bei so einsamen Inseln gibt es ziemlich wenig Kontakt (=Action) und es waren doch sehr viele Spieler für ein PBEM, selbst bei Vieren ist ja meistens einer dabei der mit den Zügen trödelt.
    Schade dass wir weiter auf eine Englische Flotte warten müssen
    Edit: Und Danke für die Story natürlich!

  10. #100
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Schade, danke für die Story soweit. Es hätte mich auch interessiert, wie sich England auf einer Inselkarte schlägt

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •