Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 296

Thema: (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, schmeißt die Aliens raus

  1. #16
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Eine XCOM-2-Story? Anders als bei der Geschichte von Slaan zum Grundspiel habe ich das Spiel inzwischen selbst gespielt und kann kaum noch gespoilert werden (DLCs vielleicht, aber was soll's?), zumal ich "Long War" selbst nicht spielen möchte.

    Also melde ich mich zum Dienst.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.747
    Selbstmörderischer Einsatz ohne Bezahlung und mit miserabler Verpflegung? Rekrut Steiner meldet sich zum Dienst! Emoticon: salutier

  3. #18

  4. #19
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Melde mich auch.

  5. #20
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Bin auch dabei
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    .

  7. #22
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    würd auch mitmachen

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Melde mich zum Dienst

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von coyote
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    981
    Samurai Coyote meldet sich zum Dienst

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    Danke für die vielen Bewerbungen werde heute Abend voraussichtlich noch ein wenig weiter schreiben. Forenrekruten dürfen als Unterscheidungsmarke eine Kopfbedeckung tragen. Wünsche werden berücksichtigt. Blöder Hut Credo ist durchaus erlaubt. Wer keine Wünsche äußert für den lasse ich mir was einfallen.
    Da alles noch recht übersichtlich ist, dürfen die Wünsche auch per editierfunktion geäußert werden

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Rekrut Daigoro entscheidet sich für das Schwert (bzw Laserwumme )

    Blöder Hut klingt super

  12. #27

  13. #28
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Piratentuch

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    Nach dem lesen des ersten Einsatzberichtes hatte ich Zeit mir unsere neue Einsatzbasis anzuschauen.
    Mit der Herrichtung dieser mobilen Einsatzzentrale ist Dr. Shen wirklich ein Meisterwerk gelungen. Schade das er den Kriegseinsatz dieses vollständig umgebauten Alientransporters nicht miterleben kann.
    Bild

    Im Maschinenraum traf ich auf Dr Tygan. Er hat sich hier ein kleines Labor eingerichtet.
    Auf ein Wort Commander, wenn Sie wirklich Krieg führen möchten. Dann benötige ich Wissenschaftliche Assistenten.
    Die meisten scheinen ja entweder Abgetaucht oder stehen im ´Dienste von Advent also wie bitteschön? Um überhaupt was zu erreichen benötigen wir ein vernünftiges Kommunikationssystem also an die Arbeit
    Der Geduldigste sind sie ja nicht gerade, aber Bradford deutete so etwas schon an, Sie gefallen mir.
    Wenn Sie mir schmeicheln möchten, dann empfehle ich die Einrichtung einer kleinen Schnapsbrennerei neben dem Eleriumreaktor, das hebt auch allgemein die Kampfmoral
    Unter der Bedingung, dass Sie ehemalige Kollegen die bei Advent austeigen möchten für mich abholen. Einverstanden
    Ich sehe wir verstehen uns
    Bild

    In meinem Arbeitszimmer begrüßte mich an meinem Bildschirm gleich ein alter Bekannter.
    Kurz Zusammengefasst:
    Der Alte Counciel hatte sie nach Alieninfiltration verraten. Ich hab Ihnen die Treue gehalten, dafür gesorgt dass viele alte X-Com Mitglieder untertauchen konnten und Informationen gesammelt damit Sie befreit werden konnten. Erforschen Sie Kommunikationsmöglichkeiten um den Wiederstand zu einen. Auf in den Kampf, viel Erfolg und bis später.
    Na den passenden Forschungsauftrag hatte ich ja schon erteilt
    Bild

    Dann habe ich mir einige Informationen zum hisigen Wiederstandsversteck angeschaut. In der Arktis halten wir uns also verborgen. Früher hätte ich Nordrussland hierzu gesagt. Mal schauen lange wir verstecken spielen müssen.
    Bild

    Gar nicht mal so schlecht organisiert der Wiederstand, es gibt also einen Schwarzmarkt einige hundert Meilen Südlich. Na Mal schauen wie gut das Ding hier Fliegen kann.
    Bradfort Setzen Sie einen Kurs auf diese Koordinaten. Und ....Energie
    Das wollte ich als Kind immer schon einmal sagen
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    Schade, auf dem Markt gab es gerade nichts interessantes, was ich auch bezahlen konnte. Aber immerhin war es ein ganz angenehmer Probeflug. Wenn diese Chen Jr nicht noch mehr Ingenörslatein sprechen würde als ihr Vater... aber ich hab immerhin verstanden, dass der Spezialanstrich uns und auch den an die heutigen Bedürfnisse angepassten Skyranger für Advent und Aliensensoren schwer aufspürbar macht.

    Tygan Hat die Kommunikationstechnik wie gewünscht erforscht und macht sich jetzt an die Destille
    Bild

    und danach an die Nutzbarmachung der Advent Wáffenmodifikationen.
    Bild

    Wenn das mit der Destille Klappt, dann brauchen wir einen Barkeeper oder so etwas, eine kleine Offiziersmesse gibt es ja. Nur sobald wir den Alkohol wiederentdeckt haben... Wir brauchen es für die Moral aber es ist ein zweischneidiges Schwert.
    Immerhin haben sich einige Fähige Leute gemeldet. Ein wenig durchgeknallt, aber sie scheinen zu wissen wie man mit den zur Verfügung stehenden Waffen bestmöglichen Schaden anrichtet. Und einige scheinen sogar mit meinen ehemaligen Agenten verwand zu sein. Genau solche Leute brauchen wir hier



    Die Untergrundzelle hat ein Einsatzziel ausgemacht. Es ist Wohl ein Kontaktmann in Bedrängnis geraten. Neue Freunde muss man sich Warmhalten. Erst recht wenn die Welt vom Feind regiert wird.
    Bild


    Männer, Frauen, Freiheitskämpfer! Ich weiß dieses Geschäft ist neu für euch. Es ist auch für mich neu. Damals wussten wir wo der Feind war. Sind Rein, haben wild um uns geschossen, und diese Außerirdischen Mistkäfer in Plastiksäcken abtransportiert.
    Allgemeines Lachen
    Heute sind andere Zeiten, also müssen wir andere Taktiken anwenden. Sondiert die Lage, haltet euch versteckt. bereitet euch vor, selbst wenn es eine Woche dauern mag. Gebt dem Skyrangerpiloten ein Signal bevor ihr losschlagt. Er wird euch nach 16 Minuten am vereinbarten Ort abholen.

    Mit dabei werden sein:
    Rince "MercWarrior" Wind (Zylinder) / Schütze
    Slaan "Sachsen" König (Ritterhelm) / Sturm
    Bob "The" Builder (Baustellenhelm) / Granadier
    Olannda "alias" Olax (Schweißermaske) / Scharfschütze
    Bild

    Nach einem kurzen Flug werden die Freiwilligen und Ihre Ausrüstung unauffällig am Rande eines kleinen Ortes abgesetzt.
    Bild


    --------------------------------------------------------
    Offene Sonderposten:
    Barkeeper
    Skyrangerpilot
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Drakul (14. März 2017 um 22:00 Uhr)

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •