Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 628

Thema: [WW] Der Werwolf-Effekt

  1. #16
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Mich sieht man effektiv aber nur in Spiel 2, im 3er eher nicht so Der erste Link ist aber definitiv auch das lustigere Spiel

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    8 Spieler (+ Darzumir ) schon, das sieht ja schonmal ganz nett aus

    Ich würde den Start mal auf Dienstag Abend festlegen, sofern das bei niemandem unpassend ist

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ich muss mal passen, da ich ab Donnerstag maximal sporadisch reinschauen kann. Macht dann keinen Sinn.

  5. #20
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.203
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #21
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    8 Spieler (+ Darzumir ) schon, das sieht ja schonmal ganz nett aus
    Bedauerlicherweise trifft es das ziemlich gut bei Darzumir.
    Ich habe als SL - lang ist's her - zu Falke mal den Vorschlag gemacht "Ich schmeiße ihn raus, es sei denn jemand möchte mit ihm spielen"

    Ich hab weder Lust, Darzumir langsam rauszumobben, noch dazu ihm verzweifelt mal einen zweiten Satz aus der Nase zu ziehen...

    Also, Darzumir, es mag sein, dass du gern mitspielst, aber du tust es nicht. Du spielst nicht mit - das ist das Problem.
    Ich kann das, was du fabrizierst nicht mal mit viel gutem Willen als "mitspielen" bezeichnen.
    Und da es nicht so aussieht, als würdest du etwas an diesem Stil ändern - oder auch nur ändern wollen - schließe ich mich Thor an. Ich spiele nicht mit dir.

  7. #22
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Und weil ich selbstverständlich noch meine absolut maßgebliche Meinung zum Setting kundtun muss:

    - Was immer dir bei den "Sonderrollen" vorschwebt: Solo-Rollen sind Mist. Glaub mir, sie machen das Spiel nicht interessanter
    - Bei weniger als 4 Wölfen solltest du kein Paar reinnehmen (Hat einfach den Grund, dass schon 2 Wölfe gegen ein gemischtes Paar kaum eine Chance haben - schon gar nicht ohne Amor)

  8. #23
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.203
    Sehe beides so wie eris.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    - Was immer dir bei den "Sonderrollen" vorschwebt: Solo-Rollen sind Mist. Glaub mir, sie machen das Spiel nicht interessanter
    Es sei denn es ist der Rabe

    Zu Darzumir: Ich hatte echt gehofft, er würde im letzten Spiel aktiver werden. Als Wolf im Wolfspaar waren das zwar schwierige Voraussetzungen, aber auch da kann man mehr machen. Da es an T1 sowieso auf einen möglichen Darzumirlynch hinausläuft, sollte ein Ausschluss diskutiert werden. Theages sieht das zwar wohl anders, aber das darf er selber äußern.
    Generell würde ich eine Äußerung von Darzumir zu der ganzen Sache hier begrüßen.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  10. #25
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ich werde auch mal wieder aussetzen. Hab meine Zeit schon beim letzten Spiel etwas überschätzt und diese Woche wird wohl noch weniger davon übrig sein.

    Aber viel Spaß euch.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  11. #26
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700

  12. #27
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Ich würde gern mitspielen, wenn ihr nicht nach 1-2 Posts morgens/mittags wieder Panik bekommt, ich sei Wolf.

  13. #28
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Setze aus
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  14. #29
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.203
    Schuss auf nordri
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #30
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Muss wegen RL auch passen. Ende März sollte ich wieder Zeit haben.

Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •