Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 510

Thema: [WW] Klassisch mit Klasse

  1. #76
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Slaan möchte ich zumindest noch nicht an Tag 1 lynchen, bei Darzumir möchte ich den Tag nicht verschwenden, also werde ich mich fürs erste an einen der anderen Einzelschüsse anhängen.
    Nordri

    Chris -> Darzumir (1)
    Eris -> Slaan (1)
    Theages -> Darzumir (2)
    EG -> Chris (1)
    LH -> Nordri (1)
    Ock -> Darzumir (3)
    Schlumpf -> Slaan (2)
    Austra -> Nordri (2)
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde dass das auch so wies ist einen gewissen Reiz hat, in Bezug darauf ob sich Wölfe bei der Darzumir-Lynchung verstecken etc. Und einen Spieler ausschließen ist doch wirklich Quark, ich finds gar nicht schlecht, verschiedene Spielweisen drin zu haben... Ihr wisst halt nicht wie s früher mit Falke war
    Falke hat seinerzeit zumindest auch mal irgendwas geschrieben bzw. seine Meinung zu irgendwas mitgeteilt.
    Ähnliche relative stille Spieler gab es auch immer mal wieder, welche dann aber wenigsten bei direkten Fragen an Sie etwas aus sich heraus kamen.
    Das ist bei Darzumir leider komplett zu vermissen. Selbst wenn man Ihn direkt irgendwas fragt, kommt halt nur "weiss nicht" oder "ich schiess aus Selbstschutz auf ..."

    Ich will Darzumir auch nicht verbieten hier mitzumachen, aber vielleicht sollte er sich auch mal selbst fragen, warum er hier überhaupt mitspielt bzw. was ihm das selbst bringt.
    Für mich ist das wie Fussball spielen, aber eigentlich nur im Mittelkreis rumstehen und zu hoffen dass man irgendwann mal ausversehen angeschossen wird.
    Zum WW gehört nunmal das Reden bzw. Schreiben. Wenn man das nicht macht, braucht man mMn auch nicht spielen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ich finde es auch Mist das so der Tag1 nahezu sinnlos ist, aber das Problem wird in den nächsten Tagen eh aufkommen.
    War bisher immer so, wenn Leute meinten ihm noch ein paar Tage geben zu wollen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  4. #79
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde dass das auch so wies ist einen gewissen Reiz hat, in Bezug darauf ob sich Wölfe bei der Darzumir-Lynchung verstecken etc. Und einen Spieler ausschließen ist doch wirklich Quark, ich finds gar nicht schlecht, verschiedene Spielweisen drin zu haben... Ihr wisst halt nicht wie s früher mit Falke war
    Ich hab Falken-Schützen immer gern umgebracht

    Wie findest du eigentlich die Wölfe, die sich da verstecken, Theages?

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde dass das auch so wies ist einen gewissen Reiz hat, in Bezug darauf ob sich Wölfe bei der Darzumir-Lynchung verstecken etc. Und einen Spieler ausschließen ist doch wirklich Quark, ich finds gar nicht schlecht, verschiedene Spielweisen drin zu haben... Ihr wisst halt nicht wie s früher mit Falke war
    Und das war jetzt ein Hinweis an deine Wolfsfreunde, nach Möglichkeit nicht auf den Darzumirzug aufzuspringen? Liest sich durchaus so, denn ich habe -wie Eris- meine Zweifel, wie du in den Darzumir Schützen dann nach Wölfen suchen willst.

    Abgesehen davon: Verschiedene Spielweisen in allen Ehren, aber ein inaktives oder nutzloses "weiß nicht" ist für mich keine Spielweise sondern unnötig und damit spielstörend.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  6. #81
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    war nur ein Beispiel bei Falke konnte man da halt immer ganz gut drüber diskutieren...
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  7. #82
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    war nur ein Beispiel bei Falke konnte man da halt immer ganz gut drüber diskutieren...
    Ich schätze, man kann über jeden diskutieren


    Ich wechsle den Schuss übrigens auf EG

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Stand jetzt dich, weil du Lügen für deine Zwecke erzählst: https://www.civforum.de/showthread.p...ie-uns-bedroht
    Du hast ihn ja sogar direkt gefressen.
    Chris hier eine Lüge zu unterstellen, ist schon arger Unsinn

  8. #83
    ausgetreten
    Gast
    Warum? Chris fragt mich, auf wen ich schieße. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch sehr wenige Postings und diese Aussage von Chris war das, was mir am Verwertbarsten schien. Das heißt nicht, dass mein Schuss für ewig in Stein gemeißelt ist.

  9. #84
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Warum? Chris fragt mich, auf wen ich schieße. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch sehr wenige Postings und diese Aussage von Chris war das, was mir am Verwertbarsten schien. Das heißt nicht, dass mein Schuss für ewig in Stein gemeißelt ist.
    Eine "Lüge für seine Zwecke" würde ja voraussetzen, dass Chris sich an das damalige Spiel und dessen Ablauf erinnert, nicht wahr?
    Das tut er ganz offenbar nicht, sonst würde er nämlich nicht ausgerechnet dir diese böse Lüge erzählen. Du warst nämlich dabei, und sogar derjenige, der Darzumir vorgeschlagen hatte.

  10. #85
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Stand jetzt dich, weil du Lügen für deine Zwecke erzählst: https://www.civforum.de/showthread.p...ie-uns-bedroht
    Du hast ihn ja sogar direkt gefressen.
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Andauernde und wiederholte Inaktivität die ihm vorgeworfen wird sehe ich jetzt nicht als Spielweise an.
    Außerdem mag ich diese Metabegründungen net!
    Ich tendiere gerade zu einem von euch. Falls einer von euch Wolf sein sollte, Darzurmir aber nicht, könntet ihr morgen guten Gewissens sagen, dass ihr diese Lynchung von vornherein für sinnlos gehalten habt und gegen die ganzen "Zugfahrer" hetzen.

    Ich habe den Schuss gegenwärtig mal auf EG gelegt.

  11. #86
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Nachtrag: Da war noch eine Seite. Das ändert aber nichts, ich bleibe erst einmal dabei.

  12. #87
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Ich schieße auf Loisehaecksler, denn er hat Alois gefressen!

  13. #88
    ausgetreten
    Gast
    Eris und Jon springen Chris sofort in die Bresche. Dejavu mit LH und maxim_e letztes Spiel. Da kann sich ein Wolf wohl nicht selbst verteidigen.
    Jon hält den Darzumir-Lynch bereits für beschlossene Sache und denkt schon an Tag2 mit dem Ergebnis, dass Darzumir Bürger war. Ich lege meinen Schuss auf Jon, ich glaube, der weiß, dass Darzumir Bürger ist und will sich in Position bringen. Und ja ich weiß, Re-Schuss, aber ich habe ja auch meine Gründe dafür.

  14. #89
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich tendiere gerade zu einem von euch. Falls einer von euch Wolf sein sollte, Darzurmir aber nicht, könntet ihr morgen guten Gewissens sagen, dass ihr diese Lynchung von vornherein für sinnlos gehalten habt und gegen die ganzen "Zugfahrer" hetzen.

    Ich habe den Schuss gegenwärtig mal auf EG gelegt.
    Also falls etwas passiert, tun wir vielleicht etwas. Ich muss ehrlich sagen ich habe schon handfestere Begründungen gelesen.
    Ich gebe EG recht, es liest sich als ob du irgendetwas weißt.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  15. #90
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    EG kann meiner Meinung nach kein Wolf sein, weil seine verteildigung so wölfisch ist, dass sie wieder bürgerlich sein muss. Ein guter Spieler wie er würde sich als Wolf nicht so "in die Nesseln" setzen, oder ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •