Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 510

Thema: [WW] Klassisch mit Klasse

  1. #31
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Maya übers Knie legen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #32
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Fristende beim Anmelden wird heute Abend um 20 Uhr sein, dann gehen die Rollen raus und die Nacht beginnt. Ich hoffe mal, dass die relativ zügig vorbei sein wird, da es kein Fressen gibt, also nur Seher und Hexe (wenn man komplett vergiften will ) mir was schreiben müssen. Dabei fällt mir ein, dass ich noch dringend Platz in meinem PM-Fach schaffen muss
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #33

  4. #34
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    Na los, meld dich an.
    Hoch gwinnst as eh nimmer bei WWO

  5. #35
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Maya übers Knie legen
    da darfst du lange träumen
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  6. #36
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Na los, meld dich an.
    Hoch gwinnst as eh nimmer bei WWO
    nene ... heut startet die 3. qualirunde

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    würde gern mitmachen.

    Bin mir nur nicht sicher ob ich schon komplett verstehe.

    Die Bürger beraten am Tag wer die Wölfe sind? Und entscheiden sich für einen. Die Wölfe sind da natürlich auch Bürger. Wieviele Wölfe gibt es?
    Ich hab Wölfe Vollmondnacht öfters gespielt. Ist wohl ziemlich ähnlich oder?

  8. #38
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    würde gern mitmachen.

    Bin mir nur nicht sicher ob ich schon komplett verstehe.

    Die Bürger beraten am Tag wer die Wölfe sind? Und entscheiden sich für einen. Die Wölfe sind da natürlich auch Bürger. Wieviele Wölfe gibt es?
    Ich hab Wölfe Vollmondnacht öfters gespielt. Ist wohl ziemlich ähnlich oder?
    Da hast du schon mehr Vorwissen als ich hatte. Nur eines: Sag nie "interessant" oder "ich hab Hunger".

  9. #39
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Und wenn einer wieder den Chris macht und eine Minute nach Spielstart auf Hubabl schießt kann ich jetzt schonmal meinen Gegenschuss ankündigen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  10. #40
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Das ist das Spielprinzip. Es geht um Lügen und geschickte Manipulation bzw. deren Aufdecken. Am Ende des Tages schickt jeder Spieler einen Namen an mich, der "Gewinner" der Wahl mit den meisten Stimmen stirbt (wenn es keine Einigung gibt, kommt es nochmal zur Stichwahl). Wichtig ist nur, dass du in der heißen Phase zumindest mal kurz reinschauen kannst (ein Stechen kann es immer geben). Dazu gibt es neben den Wölfen (die Nachts unter sich abstimmen, welchen Bürger sie wiederum aus dem Spiel nehmen) noch Sonderrollen auf Seiten der Bürger, die entweder Informationen beschaffen können (Seher) oder verdächtige Spieler abmurksen können unter bestimmten Bedingungen (Hexe, Jäger). UND dann gibts noch das Paar, die ineinander verliebt sind und daher beide sterben, wenn ein einzelner von ihnen stirbt - und sie gewinnen auf der Seite ihrer Parteien. Da auch gemischte Paare vorkommen können (ein Wolf und ein Bürger zusammen), kämpfen die dann als dritte Partei gegen alle anderen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #41
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Hab noch schnell etwas in den Regeln für alle ergänzt: Stechen wenn nötig bis 21:30 (also so ziemlich Standard), Schüsse beim Stechen müssen nur bei Wechseln nochmal an mich geschickt werden.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #42
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Und wenn einer wieder den Chris macht und eine Minute nach Spielstart auf Hubabl schießt kann ich jetzt schonmal meinen Gegenschuss ankündigen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Bin da voll und ganz Austras Meinung und würde noch Thor gerne in den Reihen der Spieler sehen, der ewige Bürger darf nicht fehlen, nach dem er das letzte Spiel si gut war
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  14. #44
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Ich wetze schon mal die Mistgabel.
    Und nein, das ist keine Sonderrolle sondern von der SL offiziell vergebenes Werkzeug.

  15. #45
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Offiziell von der Spielleitung? Wo sind denn dann meine Tantiemen?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •