Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 510 von 510

Thema: [WW] Klassisch mit Klasse

  1. #496
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ahso an EG:

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Dir fällt schon auf, dass Slaan der mit Abstand bürgerlichste Spieler in diesem WW ist, oder?
    Das hab ich nicht verstanden, das war die eine Stelle, an der ich an dir gezweifelt hatte (bzw das erste mal, dass ich dich als möglichen Seher realisiert hatte). Dachte erst, du willst dich als Wolf hier bei mir einschleimen... wieso war ich für dich das mit Abstand bürgerlichste Spieler? Für meine Verhältnisse war ich recht ruhig und hatte wenig beigetragen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #497
    ausgetreten
    Gast
    Gemeinsam mit Thymon gehörst du zu den Spielern, die ich in den meisten Spielen wie ein offenes Buch lesen kann. Deswegen scanne ich euch beide auch nicht, da ihr a) früh sterbt und b) eine klar sich unterscheidende Wolf- und Bürgerspielweise habt.

    Edit: An anderer Stelle schrieb ich, dass ich hoffe, dass ich mich nicht in dir täusche, um den Scan zu verneinen.

  3. #498
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Find ich gut, dass wir beide glauben uns gegenseitig gut lesen zu können . Schauen wir mal, wer darin als erster failed
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #499
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Schlumpf auch. Ich aber auch. Und wahrscheinlich noch mehr Bürger.
    Ich habe zumindestens Ock verdächtigt!
    Aber mein Jägerschuss lag immer auf dir.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  5. #500
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Hier geht es übrigens weiter, für alle die nicht so oft ins Unterforum schauen

  6. #501
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Danke fürs Leiten, Fimi

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Gerade Eris, Theages und LH sind mich in den letzten beiden Spielen, in denen wir gemeinsam Bürger waren, konsequent angegangen, wenn ich mich recht erinnere.
    Waren wir in letzter Zeit überhaupt mal zusammen Bürger?
    Der einzige, den momentan prinzipiell umbringen will, ist Slaan. Und bei dem komm ich nie dazu

  7. #502
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142


    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #503
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Ich hab Nordri begründet an den Strick gebracht
    Hier muß ich dich noch kurz korrigieren.
    Du hast mich zufällig an den Strick gebracht.
    Nachdem ich nicht viel Zeit hatte und obwohl ich mehr schrieb als manch anderer, hast du mir die Wahrheit nicht geglaubt. Es war alles genau wie ich sagte.
    Leider war ich zufällig wirklich Wolf.
    Der Vergleich zu deinem Spiel ist übrigens unkorrekt, denn du hast dich vorher für die Inaktivität entschuldigt. Und das Argument Klausuren hat bei EG einfach eine Erinnerung wach werden lassen.
    Ich glaube an meiner Entschuldigung hat außer dir niemand gezweifelt, denn wer mein allererstes WW durchliest, merkt dass ich als Neuling und Wolf sehr wohl aktiv war inklusive Fake Seher-Outing.
    So. Des lag mir noch am Herzen.

  9. #504
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Ja, noch so im Nachhinein zum Spiel:

    - EGs Outing war vollkommen richtig. Ich hätte ihn sonst in der nächsten Nacht vergiftet
    - Ansonsten hatte EG auch vollkommen Recht, sich mehr vor den Bürgern als vor den Wölfen zu fürchten. Ich hatte mir ernsthaft schon nach Tag1 überlegt, ihn ins Jenseits zu befördern. Aber brave Hexen vergiften halt nicht, so lang der Seher noch lebt
    - Gerade dass EG an Tag 3- trotz verdecktem Schuss - noch gelebt hat, fand ich enorm verdächtig
    Ich hab, glaub ich, noch nie erlebt, dass ein Normal-Bürger verdeckt schießt - das war immer Seher/Paar/Hexe/Jäger/Wolf
    Also dachte ich, die Wölfe hätten EG gerade wegen dem verdeckten Schuss gefressen, wenn er nicht selbst Wolf/gem. Paar wäre...

    Und @ock: Wie kommst du darauf, bei mir eine Sonderrolle zu vermuten, wenn ich tatsächlich eine habe?

  10. #505
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Warum gleich so krabetzig?
    Ich hab dir geglaubt, dass du wenig Zeit hast, allerdings fand ich es verdächtig, dass nach dem zweiten Schuss an T1 auf dich direkt so ausführlich und begründet, mit Verweis auf vorherige Spiele, eine Verteidigung kam. Das wirkte exakt so wie bei mir, als ich nach dem ersten Schuss auf mich an T1 meinte, ich hätte weniger Zeit aufgrund der Klausuren. Der Grund ist ein anderer, das Prinzip das gleiche.
    Womit ich sagen will: Das du wenig Zeit hattest ist dein gutes Recht, das habe ich auch nicht wirklich angezweifelt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Verteidigung für mich verdächtig wirkte
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  11. #506
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Warum so kratzbürstig?
    Weil ich mich extrem geärgert habe.

  12. #507
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    @EG: Ich finde die Argumente mit denen u.a. ich auf dich gegangen bin, nachwievor stichhaltig... Aber das Phänomen des wölfischen Sehers ist ja bekannt. Auf jeden Fall goldrichtiges Outing
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  13. #508
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.297
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindestens Ock verdächtigt!
    Aber mein Jägerschuss lag immer auf dir.
    Das tut er doch ohnehin, wenn du Jäger bist. Meine größte Sorge wäre dann, dass ich Seher wäre.

  14. #509
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Eigentlich Schieß ich immer auf Slaan, da ist die Erfolgchance am höchsten.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  15. #510
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen


    .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •