Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 112 von 112

Thema: [Küchenschlacht Remastered] Cook like an Egyptian

  1. #106
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.330
    Zitat Zitat von templar_x Beitrag anzeigen
    Kann sich irgendetwas davon noch bewegen, oder ist das die Situation nach deinem Zug? Natürlich solltest du die Iros angreifen, wo sich die Möglichkeit bietet, und nicht verteidigen. Und auf T-Bone-2 kriegst du nächste Runde hoffentlich eine Straße hin, oder?
    t_x
    Ganz so blutig als Anfänger bin ich nun auch nicht, hoffe ich. Ich konnte nur einen Angriff fahren und eine Lanze, die die Iros verteidigte, weghauen. Der Rest waren die fünf Reiter 1/4 und das riskiert man nun wirklich nicht.
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.720
    kriegst du die Straße nächste Runde fertig? sonst bist du doch so ein Noob...
    t_x

  3. #108
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.655
    Das ist doch PBEM, da ist die Straße doch immer in einer Runde fertig oder?
    Du wolltest schon immer mal beim Bild der Woche mitmachen?

    Kein Problem: wir warten auf DEINE Einsendung !!!

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.720
    sonst: Noob...
    t_x

  5. #110
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.330
    Ist mir auch egal, bei meinem Kampfglück macht das eh wenig Sinn ... Ich unterstelle DaHexxor nichts, ehrlich. Passiert mir auch bei meinen eigenen Kämpfen, dass die Ergebnisse so seltsam sind, daher ...

    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    weiter an checki


    @Ezzone
    Angriff auf T-Bone
    Iro 4/4 gegen Lanze 4/4 -> Iro 3/4
    Iro 4/4 gegen Lanze 4/4 -> Iro 2/4
    Iro 4/4 gegen Lanze 4/4 -> Iro 1/4
    Iro 4/5 gegen Kriegsstreitwagen 3/3 -> Iro 3/5
    Iro 3/3 gegen Kriegsstreitwagen 2/3 -> Iro 3/3

    T-Bone eingenommen

    Angriff auf deine Expeditionstruppen vor Rock of Coffee
    Iro 4/4 gegen Lanze 4/4 -> Iro 1/4
    Iro 4/4 gegen Reiter 4/4 -> Iro 1/4


    also die Lanzen in T-Bone waren unverschanzt, da hatte ich auf so ein Ergebnis gehofft...aber die Expeditionstruppen so zu erwischen war echt Glück, wofür ich mich schon richtig schäme
    Werde mich jetzt erstmal verbuddeln.
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  6. #111
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.330
    Hm, wenn ich sehe, dass meine Story an zweiter Stelle der KSR steht ... Die anderen machen auch nicht gerade viele Updates.

    Ich habe zwei aktuelle Bilder. Zum Einen versuche ich tatsächlich in der HS nun die Große Bib, obwohl Cotta an den Pyramiden bastelt. Pyras machen nun eigentlich keinen Sinn, daher würde ich hier auch die Große Bib vermuten. Vielleicht sollte ich das Rennen gar nicht versuchen, aber ich habe überlegt, noch Kartographie zu forschen (4 Runden noch), dann könnte ich auf den Leuchtturm wechseln. Bei der Karte ist das sicher keine schlechte Überlegung.

    Ansonsten ist die Lage zu DaHexxor bescheiden. Ich habe momentan keinen Plan, wie ich die Stadt auf dem Hügel wieder errichten soll, ohne meine Truppen zum Abschuss freizugeben. Ich kann eigentlich nur mit 20 Lanzen auf den Hügel ziehen und auf bessere Kampfergebnisse hoffen. Ist aber kein wirklich guter Plan. Eigentlich wollte ich beim Kämpfen zukünftig die Initiative haben.

    Anbei die Bilder.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  7. #112
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    10.895
    In der HS kannst du doch gar keinen Leuchtturm bauen!?! Oder ist der Fisch auf Meerwasser?
    Das GA muss doch bald zu Ende sein, oder?
    Ich erwarte Respekt gegenüber meiner Kultur, meiner Sprache, meinem Land und meiner Familie.
    Danach können wir mal über Toleranz sprechen...!!!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •