Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 707

Thema: [CK2 MP Nr. 4] Mönche und Mystiker

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Ah cool, danke für die Erklärung.

  2. #77
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Traits, mit denen man leicht an mehr Punkte kommt, würde ich ausschließen. So z.B. der Verwundeten-Trait, der ja nach Spielstart idR sehr schnell durch eine harmlose Narbe ersetzt wird.
    was würde denn da sonst noch drunter fallen? ich wollte eigentlich nen depressiven, besessenen, grausamen trunkenbold, der eventuell auch seinen vater umgebracht hat (sippenmörder). [potentiell noch verrückt, aber da hab ich mich noch nicht entschieden]
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  3. #78
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Was sind den die größten Unterschiede zwischen den Moslems und Christen in Ck2?

  4. #79
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    was würde denn da sonst noch drunter fallen? ich wollte eigentlich nen depressiven, besessenen, grausamen trunkenbold, der eventuell auch seinen vater umgebracht hat (sippenmörder). [potentiell noch verrückt, aber da hab ich mich noch nicht entschieden]
    Generell keine negativen Gesundheittraits, da diese idR sehr schnell zu heilen sind oder wesentlich mehr Pluspunkte geben als sie eigentlich kosten. Ebenso kein Sippemörder oder legitimierter Bastard, da mein ja keine Familie hat.

    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Was sind den die größten Unterschiede zwischen den Moslems und Christen in Ck2?
    Dekadenz und die Erbfolge.

  5. #80
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Und die Religion

  6. #81
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Okay also sind die unterschiede zwischen Iqta und Feudal gar nicht so groß. Dann weiß ich schon wen ich spiele.

  7. #82
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    um dann schon wieder eine frage zum rulerdesigner zu stellen: ist es erlaubt die religion per designer zu wechseln?
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  8. #83
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Da du dir durch eine andere Religion als dein Lehnsherr oder deine Nachbarn eher einen Nachteil aufhalst wäre ich eher dafür, dass das in Ordnung geht. Solange du nicht auf die Idee kommst einen Buddhisten in Wales zu spielen.

  9. #84
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    nunja da ich einen besessenen spiele dachte ich über eine ketzerei nach aber auch da bin ich noch etwas unentschlossen^^
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  10. #85
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Da das DLC heute raus kam möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen um daran zu erinnern, das diesen Sonntag die erste Partie startet

  11. #86
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943


    Ich überlege mich ein wenig umzuorientieren, also falls du oder jemand anderes doch nach Nordfrankreich wollen, wäre das für mich in Ordnung.

    Gibt es wen der etwas dagegen hat wenn ich als Graf von Aargau starte? Dürfte keine besondere räumliche Nähe zu anderen Spielern sein, soweit ich sehe.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  12. #87
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Nachdem ich die schönen neuen deutschen Gesichter gesehen habe zieht es mich nun ganz stark dahin
    Da käme mir Nordfrankreich gerade recht, die Flandern haben nämlich auch das neue Pack. Die Frage ist nur, welcher der Grafen (Herzog ist wesentlich zu stark)?

    Graf von Aargau klinkt nett! Wirst du ein Probespiel starten?

  13. #88
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ja, die Startsituation möchte ich vorher nochmal austesten. Dürfte aber nicht der allerschwerste Grafenstart sein, wenn man es schafft dem Kaiser den Herzogstitel von Oberburgund zu entlocken. Mal sehen wie hoch die Chancen da stehen.

  14. #89
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Da ja scheinbar alle Christen spielen. Würde ich den Normanen in Italien nehmen.

  15. #90
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    So hab jetzt etwas überlegt und würd es auch gern mal versuchen, MP hab ich bei Paradox Titeln noch gar nicht gespielt und es wär mal interessant .

    Ist noch Platz im weiten Süden in Axum? Da steht die einzige jüdische Familie und ich hätte da sehr Lust drauf . Eigentlich ist mein Herz eher bei den Norse, aber bei dem Startdatum scheint es mir fast unmöglich die Religion zügig zu reformieren
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •