Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 365

Thema: PBEM 15 - Herrscher der Welt

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Geffect
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.284
    Hab mich jetzt auch im Battlefield Tool angemeldet. Meine Zugzeiten sind unter der Woche 20:00 - 01:00. Wochenende ganztags.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Calabi Yau
    Registriert seit
    10.01.17
    Beiträge
    106
    Bei WhatsApp bin ich natürlich dabei, es macht so vieles so viel einfacher...

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von marchueff Beitrag anzeigen
    Ich habe bei the-battlefield ein Spiel erstellt. Es fehlen noch geffect und Sam20. Falls ihr bereits dort angemeldet seid, aber einen anderen Namen hab, gebt mir bitte bescheid. Ansonsten meldet euch bitte dort an und gebt mir auch dann bescheid

    Meine Zugzeiten sind in der Regel 18:00-23:00. Aber das variiert eigentlich ständig. Oft kann ich auch morgens mal ziehen, manchmal dafür abends nicht. Meine Erfahrung im PBEM 04 sagt mir, dass es eigentlich bei allen Spielern schwankend ist und das Leben einem keinen exakten Plan lässt. Aber die Praxis hat auch gezeigt, dass das bei motivierten Mitspielern kein Problem ist. Mein Vorschlag deshalb: wir nehmen einfach die ausgeloste Reihenfolge als Zugreihenfolge (oder von mir aus die umgekehrte Reihenfolge, falls jemand vermutet ich möchte mich an die Startposition diskutieren) und legen los.

    Bei der Whatsapp-Gruppe wäre ich auch dabei. Auch hier habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und sehr nette Leute getroffen. Die Gruppe ist natürlich kein Muss. Jeder der Bock hat, kann mir eine PM schreiben, dann nehme ich ihn/sie mit in die Gruppe auf. Die Nummern von Calabi Yau und Kurkarte habe ich ja bereits: ihr seid auch dabei nehme ich an? Oder soll ich euch raus lassen?
    sehr gut! wir nehmen dann einfach die ausgeloste reihenfolge als zugreihenfolge. whatsappgruppe hört sich gut an ist aber kein muss. man kriegt ja auch per email eine benachrichtigung wenn man dran ist.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    So, 9 PNs hab ich schon.

    Es gibt ja jetzt auch die Option, dass alliierte Spieler ihre Sichtbarkeit teilen, wollt ihr das?

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    ja kannst du anmachen

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    So, 9 PNs hab ich schon.

    Es gibt ja jetzt auch die Option, dass alliierte Spieler ihre Sichtbarkeit teilen, wollt ihr das?
    Bei Battlefield sind inzwischen alle eingetragen. Wenn die letzten PNs eintrudeln, kann es also losgehen.

    Das mit der Sichtbarkeit ist eine interessante Option. Mach das ruhig mal an. Bin mal gespannt als wie stark sich das erweist.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Welche Karte wird es denn nun ?

    Sind ja 13! Votes abgegeben worden.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von Tek_Rebell Beitrag anzeigen
    Welche Karte wird es denn nun ?

    Sind ja 13! Votes abgegeben worden.
    Die Shuffle-Karte (Mischen) ist es geworden. Man konnte mehrfach auswählen. 3 Votes kommen bspw. von mir, da ich Continents, Fractal und Island Plates gewählt hab.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    haben jetzt alle tobps eine pm geschickt?

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Nein ich noch nicht, ich bin aktuell nicht in D und muss mich daher zu meinen Civs einlesen da ich sie nicht ausprobieren kann, ich werde aber auch eh wohl erst nächsten Montag wieder an nem Civrechner sein. Sollte aber heute im Lauf des Tages meine PM schicken können.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    silentbob fehlt auch noch.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Neuchâtel
    Beiträge
    352
    ok bin auch angemeldet auf battlefield!

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Neuchâtel
    Beiträge
    352
    ich wähle dann die Skythen.

    Danke fürs Organisieren. Freue mich aufs Spiel!

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    So, ich werde wohl morgen Abend eure Karte machen, falls es also noch irgend etwas gibt meldet euch bis dahin.

    Wenn ich das richtig mitbekommen habt, wollt ihr die Draftreihenfolge auch als Zugreihenfolge im Spiel, dabei bleibt es?

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Neuchâtel
    Beiträge
    352
    dann sollte ich aber in der Zugreihenfolge weiter vorne platziert werden, da ich meist nach 18/19 Uhr kann, aber nur bis 22 Uhr

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •