Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 163

Thema: "Australian Summer Update" + DLC sind da

  1. #46
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Das mit dem vorletzten Bauauftrag ist auch noch nicht gefixt.
    Na prima! Sie schaffen es wirklich sich so langsam einen Platz in meiner persönlichen Spiele-Hölle zu sichern. Emoticon: mob Da haben sie neben EA noch einen Platz frei. Solche Fehler müssen sofort bereinigt werden! Nun haben 2K/Firaxis mit Civilization 6 schon einige negative Stimmen gesammelt und nun dies, dazu der Umstand dass bei einigen Spielern Australien nicht automatisch geladen wird. Momentan könnte ich Emoticon: cz
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  2. #47
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Das mit dem vorletzten Bauauftrag ist auch noch nicht gefixt.
    Vielleicht sollte man es denen mal sagen. Kann ja sein, dass die es noch gar nicht wissen.

    Das zusammen mit der anscheinend immer noch nicht funktionierenden Wache halten-Funktion sind dann für mich gute Gründe, bei CiV zu bleiben.

  3. #48
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nö, so sehr stört mich das nun auch wieder nicht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Der zusätzliche Inhalt gegen Geld ist halt wichtiger

  5. #50
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man es denen mal sagen. Kann ja sein, dass die es noch gar nicht wissen.

    Das zusammen mit der anscheinend immer noch nicht funktionierenden Wache halten-Funktion sind dann für mich gute Gründe, bei CiV zu bleiben.
    Bei mir wurden im neu gestarteten Spiel 2x meine Bogenschützen durch Barbaren aufgeweckt ... evtl. nur ein Problem beim Weiterspielen alter Spielstände? Oder vllt. auch bei best. Einheiten-Klassen?

    Edit: das gebliebene Problem mit dem letzten Bauauftrag kann ich leider bestätigen
    Geändert von 74er (24. Februar 2017 um 15:55 Uhr)

  6. #51
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden im neu gestarteten Spiel 2x meine Bogenschützen durch Barbaren aufgeweckt ... evtl. nur ein Problem beim Weiterspielen alter Spielstände? Oder vllt. auch bei best. Einheiten-Klassen?
    Manchmal hatte es ja durchaus auch schon geklappt, aber sehr oft halt leider nicht.

    Edit: das gebliebene Problem mit dem letzten Bauauftrag kann ich leider bestätigen
    Ich kann mir die Antwort zwar denken, aber trotzdem: auch bei einem neu gestarteten Spiel?

  7. #52
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Ich kann mir die Antwort zwar denken, aber trotzdem: auch bei einem neu gestarteten Spiel?
    jo

  8. #53
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Guter Plan, das versuche ich auch.
    Lol.....Ich durfte heute tatsächlich früher Feierabend machen. Hab dann aber die sonnigen Stunden mit ner kleinen Rennradtour verbracht. Schon das zweite mal diesen Monat. Yeha. So.....nun aber erstmal Patch laden und gucken, was die da gekocht haben ;-) Der "last built" bug soll ja laut fanatics immer noch am start sein. Nun, Ich lass Mich überraschen.
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  9. #54
    Banned
    Registriert seit
    04.02.17
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von BRAINs Beitrag anzeigen
    Gerade mal ein paar Runden gespielt, "Wache halten" hat nach wie vor keine Funktion...
    Laut Patchnotes hat der mit dem 1ten Patch implantierte funktionslose Knopf nun einen Shortcut bekommen um die Nichtfunktion per Tastendruck zu aktivieren. Von Funktion stand da nix.

    Ich grübel immer noch, einmal hat es bei mir funktioniert mit dem ersten Patch..oder sollte soweit weg vom Hauptland noch ein anderer Grund eingetreten sein können dazumal?

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Swiss Halberdier
    Registriert seit
    29.10.16
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    134
    Endlich sind nun auch die offiziellen Modding-Tools released und der Steam-Workshop ist offen. Somit können wir Modder nun unsere Mods raufladen und für alle Spieler wird es jetzt viel einfacher Mods zu installieren.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Geladener Spielstand von vor dem Patch lässt keinen Rundenwechsel zu, also d.h. man kann ihn starten aber es werden dabei viele Grafik- und alle Bedienelemente ausgeblendet und das war's dann... Esc >> Hauptmenü >> Spiel verlassen geht dann aber noch...
    Wo bekommt man den Stand vor dem Patch nun her...?

    Was ich noch entdecken konnte vor dem versuchten Rundenwechsel:
    Obwohl die neue Tech für Öl erforscht war, wurde keines aufgedeckt. Ich weiß aber durch einen früheren Versuch mit einem Wissi, wo sich die Quellen befinden... Somit scheidet das Argument aus, es gäbe vllt. keines...
    Sind noch 4 Runden bis Verbrennungsmotor, was dafür früher erforderlich war. Möglicherweise kommt das Öl dann, aber das konnte ich ja nun nicht herausfinden...

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Das wichtigste ist ja wohl das:
    Added True Start Location feature, where civs start on the world map at their geographic origin.
    Added a City-State slider to game setup.
    Zitat Zitat von MauiSven Beitrag anzeigen
    Geladener Spielstand von vor dem Patch lässt keinen Rundenwechsel zu, also d.h. man kann ihn starten aber es werden dabei viele Grafik- und alle Bedienelemente ausgeblendet und das war's dann... Esc >> Hauptmenü >> Spiel verlassen geht dann aber noch...
    Wo bekommt man den Stand vor dem Patch nun her...?
    in civ3 hat man mit ENTF das UI entfernt, geht 15 Jahre später bestimmt gleich
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Wo bekommt man den Stand vor dem Patch zum Installieren???

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    gar nicht.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von MauiSven Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man den Stand vor dem Patch zum Installieren???
    Warum denn? Gibt es Probleme?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •