Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nivelliert nach unten

  1. #1
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338

    Frage Nivelliert nach unten

    Will deswegen keinen neuen Thread aufmachen, denn es ist wahrscheinlich kein technisches Problem sondern schlechte Programmierung.
    Habe einen jetzt neuen PC - der alte war schon ein 6 Jahre altes AMD-Gerät.
    Mein neuer hat einen Intel Hex-Core und eine M.2 (SATA) Festplatte und was ist mit Civ5? Es hat sich praktisch nichts an der Performance geändert!
    Windows zB braucht statt mehr als einer 1/2 Minute nur mehr knapp 5s zum Booten und bei Civ tut sich praktisch nichts!
    Benützt Civ vielleicht nur einen der 6 Cores? Das Starten des Spiels sollte man meinen ist so wie bei Windows - nur mehr ein Bruchteil der Zeit. Denkste! Es hat sich praktisch nichts getan.
    Ist mit Civ 6 die HW-Nutzung besser geworden? Civ 5 scheint ja nach unten zu nivellieren!
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn Du keinen neuen Thread erstellen willst, mach ich das mal für Dich. Ist jedenfalls besser, als zusammenhanglos unter ein ganz anderes Thema zu posten.

    Und ja, Civ5 ist von 2010. Dass es auch bei mehreren vorhandenen Kernen nicht mehr als einen Kern nutzt ist ein altbekanntes "Feature".
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Wenn Du keinen neuen Thread erstellen willst, mach ich das mal für Dich. Ist jedenfalls besser, als zusammenhanglos unter ein ganz anderes Thema zu posten.

    Und ja, Civ5 ist von 2010. Dass es auch bei mehreren vorhandenen Kernen nicht mehr als einen Kern nutzt ist ein altbekanntes "Feature".
    Danke - nicht notwendig. Du hast bereits meine Frage beantwortet. Und wegen einer einzigen Kurzen Antwort halte ich es nicht für sinnvoll, das Forum mit einem eigenen Thread zu 'belasten'.
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •