Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welcher Soundtrack gefällt Euch am besten?

  1. #1
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291

    Welcher Soundtrack gefällt Euch am besten?

    Also Ich finde, wie in einem anderem Thread bereits erwähnt, den sich langsam aufbauenden Track einer jeder Nation über die Zeitalter, ziemlich genial. Das gabs ja zuletzt bei Civ 4, und Mir gefällt sowas. Russland und Deutschland sind derzeit Meine Lieblingstracks.
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  2. #2
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850

    Deutschland ist mein Lieblings Soundtrack für wahr! Barbarossa hat so eine geile stimme!
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  3. #3
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850

    Und polen Hedwig ist Traumhaft schön!
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Klangwerk Beitrag anzeigen
    Also Ich finde, wie in einem anderem Thread bereits erwähnt, den sich langsam aufbauenden Track einer jeder Nation über die Zeitalter, ziemlich genial.
    Ich kann nicht nachvollziehen, was du mit "den sich langsam aufbauenden Track einer jeder Nation über die Zeitalter" meinst. Bei mir habe ich eher den Eindruck, es werden ständig die Stücke der anderen Nationen gespielt - nur nicht meins.

    Zuletzt hatte ich als Perikles ständig einen asiatisch anmutenden den Track im Ohr (China war mein Nachbar und ständig sauer) in meinem aktuellem Spiel mit Viktoria höre ich klar Kalinka (Russland) heraus und einen - für mich - amerkanisch klingenden Track, aber nichts was auch nur entfernt "englisch" oder "britisch" klingt. Daher kann ich gar nicht sagen, welches Stück mir am besten gefällt, aber ich kann dir sagen, dass dieses Sounddurcheinander überhaupt nicht meinen Geschmack trifft.

  5. #5
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850






    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  6. #6
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850

    Die Sumerer klingen auch echt Super!
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  7. #7
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Aquad'or Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht nachvollziehen, was du mit "den sich langsam aufbauenden Track einer jeder Nation über die Zeitalter" meinst. Bei mir habe ich eher den Eindruck, es werden ständig die Stücke der anderen Nationen gespielt - nur nicht meins.
    In der Tat wiederholen sich im Spiel bei Mir diverse Tracks dermaßen häufig, dass Ich Mir dann mal eines Abends den kompletten Soundtrack via youtube gegeben habe. Mit langsam Aufbauen Meinte Ich, dass Pro Nation ein Track in 3 oder 4 verschiedenen Versionen geboten wird. Über die Zeitalter wird der Track dann voller und epischer.
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Aha, okay, danke fürs erklären. Antworten kann ich derzeit trotzdem nicht, hab zwar den soundtrack noch an, aber find das Durcheinander wie gesagt nicht so gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •