Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: [13] Beim Zeus, Fakt oder Alternative

  1. #151
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.210
    Vor allem solltest Du auf deinen Hafen aufpassen, der ist ein Distrikt und kann von Barbaren geplündert werden. Dauert dann Ewig und drölfzig Tage bis er wieder repariert ist.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Ja, die Sachen sind alle schon ein wenig her wie man auch an den Dateinamen sieht. Aber sie haben auch nicht geplündert, ich habe nach der Sichtung Fernkampfeinheiten herangezogen.

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Ich wollte mal ein kleinen Wasserstand geben. Ich hatte noch einen sinnlosen Krieg gegen die anderen Griechen angefangen, der komplett schief lief. Die guten Einheiten habe ich dabei verloren. Gerade habe ich acht Heurekas bekommen womit ich für die letzten Technologien jeweils nur noch vier Runden Forschung benötigen würde. Weit weg bin ich von denen nicht mehr.

    Bild

    Das wird aber wohl nicht reichen noch im Weltraumrennen mitzumischen, was sich dann die Nationen auf dem anderen Kontinent gegeneinander spielen. Saladin wäre vielleicht noch zu stoppen, aber der Chinese hat mal eben das dreifache an Militär aufzubieten. Alles eine Folge davon das ein Mitspieler lieber mit dem Chinesen handelte anstatt mitzuhelfen ihn einzubremsen. Irgendwelche Chancen male ich mir hier nicht mehr aus.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •