Seite 6 von 63 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 943

Thema: [MegaMek - Against the Bot] Big Stompy Civver

  1. #76
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Kommen wir zum Besten: Wir können uns aus dem Bergegut jede Menge Kram aussuchen. Leider alles nur Fahrzeuge.
    Bild


    Und wir haben einige Gefangene machen können. Jeder bringt uns immerhin 50.000 C-Bills Bonus, und für uns sind 250k durchaus sehr lohnend.
    Bild


    Die meisten Abschüsse können wir für uns reklamieren:
    Bild


    Und unten rechts sieht man noch mal eine Liste von den Dingen, die wir geborgen haben, alle in verschiedenen Zuständen. Wir können sie verkaufen, wir können versuchen sie vorher auszuschlachten, oder wir können sie einmotten und hoffen, Fahrzeugcrews und -techniker zu finden, die sich uns anschließen wollen.
    Ausschlachten lassen müssten wir sie derzeit von den Mechtechs, die natürlich nicht an Fahrzeugen ausgebildet wurden.
    Der J.Edgar und einer der Saracen sind nur leicht beschädigt. J.Edgar sind nicht so toll, aber ein bisschen LRM-Unterstützung durch einen Saracen wäre nicht unbedingt schlecht. Mein Vorschlag wäre den Saracen zu reparieren und einzumotten, und den Rest zu verkaufen.
    Bild


    Das Lazarett ist voll, die meisten Gefangenen sind verwundet. Das ist gar nicht schlecht, so kann unser Doc etwas üben, er hat schließlich gerade erst sein Studium geschmissen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665


    Meinen Mech darfst du auch gerne umbauen

  3. #78
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen


    Meinen Mech darfst du auch gerne umbauen
    Werde ich dann machen, sobald wir entsprechende Einrichtungen zur Verfügung haben.

    -----------------------

    Am nächsten Montag, bei der wöchentlichen Besprechung mit den Auftraggebern, erfahren wir, dass die Piraten drei Lanzen Fahrzeuge, geführt von zwei Mechs, heranbringen. Der Widerstand letzte Woche hat sie überrascht, sie wollen wohl zurückschlagen. Sollen sie nur kommen. Dazu kommen weitere gute Nachrichten: Für diese Mission wird ein Leopard-Dropship zur Verfügung gestellt, um uns an einen beliebigen Ort zu bringen, und dort dann auch weiter zu unterstützen. Unter unserem Kommando! [Vermutlich, weil die KI damit so gar nicht klarkommen würde. ] Nur Blackie muss laufen und springen, denn ein Leopard hat nur 4 Mechbays. Außerdem soll er unser Lockvogel sein, und die Feinde in bewaldetes Gebiet locken, wo die Fahrzeuge deutlich an effektivität Verlieren. Und zu guter Letzt wurde eine leichte feindliche Lanze, geführt von einem Dervish entdeckt. Wir hoffen, dass sie den Fahrzeugen zur Hilfe kommen, sie sind unser eigentliches Ziel. Muss man den Auftraggebern ja nicht gleich mitteilen.
    Bild


    Am 14.06. ist es soweit. [In der ersten Runde kein Screenshot von der Karte gemacht. ]
    Das Leopard macht sich gleich nach dem Absetzen der Mechs wieder auf den Weg. Es gibt uns Aufklärungsdaten, denn die Bäume verhindern Weitsicht, und es hat beeindruckende Feuerkraft, wie der Stinger, der aggressiv in unsere Richtung springt, feststellen muss. Vermutlich dachte er noch, er hätte es nur mit einer Wasp zu tun. Nun, es waren seine letzten Gedanken: Der Kopf des Mech wird zerstört, und noch einiges mehr. Wir sind da!
    Bild


    Latoya: "Endlich können wir mal raus, nicht immer nur Recon Lance! Zeigt was ihr könnt, und fallt nicht um!"
    Sprachs, und verfehlte mit den PPCs.
    Bild


    Achtung Spoiler:

    [Aerodyne Dropships und Fighter spielen sich etwas anders. Sie müssen immer ein Stück geradeaus fliegen, bevor sie eine Kurve machen können. Je schneller sie fliegen, desto weiter die Kurven. Der Streifen markiert die Strecke, die das Dropship diese Runde fliegt, und alle, die in Reichweite sind, können drauf schießen, sie müssen also nicht, wie bei Bodeneinheiten, am Ende der Runde so stehen, dass sie das Ziel sehen. Dropships können nur auf Ziele feuern, die direkt unter ihrem Flugweg liegen, in diesem Fall also der Vulcan Mech.]
    Bild



    Der Dragon und Steiner im Rifleman haben eine ganz gute Position gefunden, von der aus sie einen guten Teil des Feldes mit ihren langstrecken Waffen bestreichen können. Vor allem Steiner, der im dichten Wald sitzt und so nur schwer zu treffen ist.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Das Dropship verfehlt, aber der Dragon kann die Panzerung der Vedette ankratzen, sowohl AC/5 als auch LRM10 treffen. Steiner war gesprintet und kann noch nicht wieder feuern, die Vulcan kann sein Bein ankratzen, aber selbst bei der dünnen Panzerung eines Rifleman macht ein AC/2 Treffer nichts aus. Vulcans sind einfach nicht dafür gemacht, andere Mechs anzugreifen. Aber pssst, das scheint dessen Pilot nicht zu wissen.
    Das Dropship wird ganz leicht getroffen, aber es reicht, dass der Pilot gegensteuern muss. Und aerodynamisch oder nicht, die Teile sind vor allem für dem Kampf im Weltraum ausgelegt, dass sie ihre Waffen auch in der Atmosphäre nutzen können ist nur Bonus.
    Zum Glück kann der Pilot die Kontrolle behalten.
    Bild


    Stinger in der Wasp versucht für Seraph zu spotten, so dass diese ihre ungeliebten LRMs indirekt abfeuern kann:
    Seraph: "Schön und gut, aber wenn du so rumhüpfst dann kommen hier nur halbgare Zielinformationen um. Wenn ich das schon machen muss, dann halt doch bitte das Ziel kurz ruhig im Fadenkreuz."
    Stinger: "mimimi"
    Bild


    Ah, was ein Duell, Vulcan gegen Dragon. Dank des jetzt nach vorn gerichteten 2. med Lasers ist das eines der wenigen Male in denen die Nahkampfbewaffnung des Dragon tatsächlich überlegen ist.
    Bild


    Und es war noch nie eine gute Idee, mit 40t zu zwei 60t Mechs zu springen. Steiner hält auch drauf, die Laser haben keine minimale Reichweite, im Gegensatz zu AC/5. [Nur mal so: 1 large laser produziert 8 Hitze, eine med 3, die AC 1. Er kann 10/runde senken. Gehen gibt auch noch mal +1, rennen +2. Alpha Strikes sollte man seeehr sparsam einsetzen. Und nicht, wenn man 9 würfeln muss.]
    Der uns begleitende Phoenix Hawk (großartiger Mech, kann definitiv mehr als man ihm mit seinen 45t zutrauen würde. Und einige der späteren Versionen sind einfach nur brutal, wenn sie keine solchen Hitzeprobleme mehr haben.) springt schnell nach vorn und greift einen Hoover an. Das gute am Hoover ist, dass er über das Wasser fahren kann. Schlecht ist, wenn dann das Luftkissen versagt. Wofür der Phoenix Hawk gerade sorgt.
    Bild


    Während der Hoover versinkt, schießt der Dragon vorbei. Steiner gelingen Streifschüsse, aber auch die Vulkan kann nur einen Streifschuss mit dem MG erzielen. :gaehn:
    Ok, dann kickt er den Dragon, aber das ist ok, Dragons sind "stable" (wenn nicht gerade Hawk im Dunkeln nach Hoovern tritt. ), und er bleibt stehen.
    So ohne Deckung steht es sich da nicht so gut, und er hat eh ein schlechteres Schussfeld als Steiner, als geht der Dragon noch etwas vor. Die Vulcan will das ausnutzen. Steiner bleibt stehen, etwas besseres könnte ihm eigentlich gar nicht passieren.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Stinger: "So besser?"
    Seraph: "Ja, geht schon."
    Bild


    Während der Dragon mit dem Armlaser auf die Vulcan feuert, nimmt Steiner einen großen und die beiden kleinen. Und weil es eh schon warm wird feuert auch noch die beiden AC/5 auf die Vedette.
    Bild


    Darauf scheint der Vulcan-Pilot in Panik zu geraten. Anstatt auf des Dragons dünne Heckpanzerung zielt er auf die (zugegebenermaßen ebenfalls dünne, aber nicht ganz soo dünne) Frontpanzerung des Rifleman. Trifft gut, aber die Waffen sind einfach zu klein um richtig Schaden zu verursachen.
    Steiner feuert zurück, kann einen Arm zerstören, und tritt dann zu. Von einer Ebene weiter oben ist das besonders gut, und er tritt voll in den Center Torso, durch die Panzerung, beschädigt die Abschirmung des Reaktors und zerstört den Gyro. Die Vulcan ist raus. Steiner hat einen Kill.
    Bild


    Gleichzeitig schlagen um den Skulker, und auf dem Skulker Raketen ein, das Triebwerk wird zerstört -> mission kill.
    Stinger: "Treffer! Du hast ihn aus dem Spiel genommen Seraph!"
    Seraph: "Meh, mit LRMs kann das doch jeder. Und außerdem hast du doch die meiste Arbeit gemacht. Ich will einen ordentlich Mech. Zum Glück hat der hier wenig Muni, dann kann ich gleich hoffentlich immer noch weiter nach vorn!"

    Der Phoenix Hawk kann einen LRM-Hetzer kaputt treten, als tatsächlich die Mech-Lanze das Feld betritt:
    Bild
    Seraph hat auf ihrem Hügel eine sehr gute Position, und auch Steiner bleibt, wo er ist. Die anderen rücken vor.


    Die Mechs sind in guter Deckung, aber Seraph kann, ganz ohne Spotter, ihre LRMs auf einen Scimitar abfeuern und trifft mit beiden Werfern, wenn auch nichts kritisches, die Raketen explodieren über das gesamte Fahrzeug verteilt. Das Leopard hat inzwischen eine Runde beendet, wie die mit einer AC/2 ausgestattete Vedette feststellen muss, als diverse Laser, Raketen und PPCs sie vernichten. Bzw eigentlich wird sie von einer Magazinexplosion zerstört (aber auch ohne das wäre sie hinüber gewesen):
    Bild
    [Zum Vergleich: Der maximale Schaden durch einen Waffentreffer ist 20, und erst sehr viel später gibt es Waffen, die mehr als 20 Schaden anrichten können, noch später welche, die mehr als 20 mit einem einzelnen Treffer auf eine Location machen.]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Kann das Leopard nicht landen und vom Boden aus kämpfen?

    Gefällt mir aber gut, nur finde ich es schwierig eigene und gegnerische Einheiten zu unterscheiden

    €: Ich hab's auch mal runtergeladen, nur wie starte ich so eine 'Kampagne' wie du?
    Geändert von Rorschach (19. Februar 2017 um 18:48 Uhr)

  7. #82
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Unsere haben diese schwarz-weiß-Bemalung, Verbündete waren glaub ich bisher immer Rot. Feinde waren grün und blau, wenn ich mich nicht verguckt habe. Korrekt?

  8. #83
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Kann das Leopard nicht landen und vom Boden aus kämpfen?

    Gefällt mir aber gut, nur finde ich es schwierig eigene und gegnerische Einheiten zu unterscheiden
    Ich kann andere Camos verwenden. Mal sehen, ob ich da eindeutigere finde. Ich hatte jetzt schon den Verbündeten richtige DCMS- und den Feinden Piraten-Camos zugewiesen, aber man muss vermutlich wieder einen Tag vorangehen, damit das angenommen wird.
    Leopard braucht eine Landebahn, oder zumindest eine längere freie Fläche. Jedenfalls verstehe ich so die Meldung, wenn ich ein abgestürztes wieder starten möchte. Spheroide Dropships sind da einfacher zu handhaben, dafür sind ihre Mindestwürfe schwieriger, wenn mal was passiert in der Atmosphäre.

    Hast du nur Megamek? Du musst den MekHQ Download nehmen (werde ich auch noch mal in den Starpost packen, interessiert ja vielleicht noch mehr.), da sind MegaMek und MegamekLab dann schon dabei. Eventuell noch Camos und Portraits, und die dann in die richtigen Order packen (musst im portrait Ordner einen "female" und einen "male" erstellen und die Bilder da rein kopieren.)
    MekHQ starten und neue Kampagne, dann auf "Against the Bot Preset" oder so ähnlich. Damit sind die meisten Optionen richtig eingestellt.
    Post 3 von Snimm erklärt ziemlich viel, ist zu einer älteren Version, so dass du vieles davon nicht mehr einstellen musst, aber es erklärt vielleicht noch mal etwas. (Double Vehicles solltest du wirklich ausmachen, das ist im preset noch an. Wir hätten es sonst hier mit 20 Fahrzeugen zu tun gehabt, plus die Mechs. Man kann Fahrzeuge in den MegaMek Optionen auch weniger anfällig für Crits machen, werde ich eventuell auch noch ändern.)
    Das Against the Bot Regelwerk ist im Docs Ordner, ich habe die Mechs auf Xotls RATs gewürfelt, es gibt inzwischen aber auch eine ingame Funktion, glaube ich. Die RATs (Random Assignement Tables?) müsstest du suchen, oder ich kann sie dir schicken, wenn nötig habe ich angehängt. Hat auch eine Tabelle ganz hinten wo du dann nur die Daten eingeben musst, und er gibt dir nen Mech.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #84
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Fände es gut, wenn z. B. die Umrandung rot für Feinde und blau für Verbündete wäre oder so was in der Art

    Ich hab's auch mal runtergeladen, nur wie starte ich so eine 'Kampagne' wie du?

  10. #85
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Fände es gut, wenn z. B. die Umrandung rot für Feinde und blau für Verbündete wäre oder so was in der Art

    Ich hab's auch mal runtergeladen, nur wie starte ich so eine 'Kampagne' wie du?
    Siehe mein Edit auf dein Edit.

  11. #86
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Seraph: "Oh, der Dervish steht genau in der optimalen Reichweite."
    Stinger: "Na dann feuer doch endlich!"
    Bild


    28 Raketen treffen, aber nur Panzerung wird abgesprengt.
    Die Mechs sind jetzt unser Primärziel, auch Latoya trifft mit einer PPC den Dervish, der sich gleich mit einem Regen an LRMs bedankt. Eine trifft das Cockpit und sie knallt voll auf das Armaturenbrett und holt sich eine Gehirnerschütterung ab. Blackie kann den Dervish weiter beschädigen, die Schulter eines Armes ist hin, und Seraph beschädigt die Panzerung eines Firestarters. Der Phoenix Hawk müht sich an der Vedette ab, die aber ziemlich zäh ist, während Steiner erst einmal runterkühlt nur nur vereinzelte AC/5 Schüsse abgibt.


    Blackie springt hinter den Dervish, leider sieht jetzt der Schütze eines SRM-Hetzers seine Zeit gekommen und feuert, und trifft mit fast allem was er hat, und das auch noch sehr gut. Fast alles wird von der Panzerung abgefangen, aber ein Treffer sprengt ein Bein ab, und beim Fallen versucht er sich auf einen Arm zu stützen. Ohnehin beschädigt, bricht dieser auseinander.
    Einem Firestarter ergeht es nicht besser, als das Leopard-Dropship ihn angreift. Ein Torso ist komplett hinüber...er wendet sich zum fliehen, stürzt aber zunächst. Als Seraphs LRMs einschlagen zerstören sie ein Bein des zweiten Firestarters, der stürzt und nicht wieder aufsteht.
    Beide Piloten betätigen den Schleudersitz und können trotz des ungünstigen Geländes sicher landen.
    Bild


    Auf den Dervish feuernd, trifft nur einer der mittleren Laser des Dragon, der andere entzündet Laub und startet ein Feuer, welches sich schnell ausbreitet.
    Bild


    Schwere Treffer von Steiner lassen den Dervish stürzen, beide Arme sind inzwischen hinüber, er hat nur noch seine LRMs.
    Wizard feuert auf einen Hoover, der sie mit SRMs eindeckt. Aber der Kampf ist bereits entschieden, der zweite Firestarterpilot hat das eingesehen und flieht.
    Bild


    Latoya legt den Pegasus lahm, und eine AC/5 Kugel von Steiner führt zu einer Kettenreaktion in der Munitionszuführung des Dervish. Nach der Explosion ist nicht mehr viel übrig, bergen lassen wird der sich nicht.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #87
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Der Dragon zerstört noch die beschädigte Vedette, dann nehmen wir das Angebot der Feinde an, uns das Feld zu überlassen. Das Feuer breitet sich derweil zu einem veritablen Waldbrand aus.
    Bild


    Auch die kaputte Wasp wird wieder repariert werden können, einen Ersatzarm haben wir, das Bein lässt sich wieder dran machen. Mechs deren Kopfpanzerung beschädigt ist werden immer als mindestens moderatly damaged angesehen, auch wenn sie sonst noch völlig in Ordnung sind. Und wenn es nur ein paar Kratzer sind, dann zählen sie ansonsten noch als unbeschädigt.
    Bild


    Wir sichern uns alle Mechs und die wertvolleren Fahrzeuge bei den Bergungsverhandlungen. Klappt problemlos, die Einwohner sind ziemlich verzweifelt und glücklich, dass mal jemand den Angreifern Paroli bietet.
    Bild


    Wir können drei Gefangene machen und einiges an Abschüssen für uns verbuchen, aber auch das Dropship und der Phoenix Hawk haben sehr gute Arbeit geleistet.
    Bild


    Wir reparieren unsere Schäden. Der Stinger wird so weit es geht für Ersatzteile auseinander genommen, für den restlichen Schrott bekommen wir dann nicht einmal mehr 200k. Die entwaffnete Vulcan bringt da mehr, knapp über eine Million. Den Firestarter behalten wir, aber er wird eingemottet, da ihm ein Bein fehlt und wir derzeit keines für einen 35t Mech haben.
    Da sich niemand zu den Fahrzeugen geäußert hat, werde ich da die Muni und die Waffen, z.T. die Panzerung ausbauen und den Rest dann verkaufen. Wird nicht viel bringen, aber besser als wenn wir und die Ersatzwaffen kaufen müssten. Ein paar werden repariert und eingemottet bis wir Besatzungen und Techniker haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Gibt es eine Option, dass das Programm einfach eine Sölderntruppe generiert oder muss ich das alles einzeln machen?

    Mit dem Geld verstehe ich das noch nicht ganz, kann ich soviel Schulden machen, wie ich will?

  14. #89
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Du musst dich sehr selbst kontrollieren. Laut AtB musst du 100% Sicherheit geben, du kannst also maximal den Wert deiner Einheit als Schulden nehmen.
    Was du machen kannst ist einfach über "hire personell in bulk" 12 mechwarriors, 10 mechtechs, 1 doc und 1 admin/logistic zu besorgen. Dann kannst du unter campaign options -> game master tools mechs auswürfeln. Musst ja nicht komplett nach den Regeln gehen, sondern du suchst dir was aus.
    Company komplett generieren ist geplant, aber noch nicht implementiert, auch weil Against the Bot nicht immer der Hauptfokus ist. Das wichtigste ist den Entwickler glaube ich MegaMek als MP-Plattform für online-Battletech.

  15. #90
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Ein paar Hundert Kilometer entfernt landen gerade Dropships der Piraten, woher auch immer sie diese Menge an Material haben. Eine Gruppe versucht dorthin durchzubrechen, wir versuchen das zu verhindern. Wir müssen aber aufpassen, unser Auftraggeber erwartet, dass wir das ohne größere Verluste schaffen und ansonsten lieber abbrechen, um uns auf die vermutlich kommende Offensive vorzubereiten. Milizeinheiten werden ebenfalls aufgestellt. Vielleicht könnte man hier einen Trainingsvertrag im Anschluss bekommen?
    Bild
    [Den Typen der den Hetzer einmottet ignorieren. MechTechs scheinen das nicht zu können, was ich albern finde, da sie die Dinger ja auch reparieren können, also habe ich einen Mechaniker eingestellt der die Fahrzeuge einmottet. Ist aber kein "echter" Angestellter, nur ein workaround.]


    Auf Wunsch der lokalen TV-Stationen, die unsere Kämpfe übertragen (irgendwie müssen die 90% Bergung ja gerechtfertigt werden] probieren wir einen anderen Paintjob. Wir im blauen Flecktarn, unser Verbündeter im Grün der 1st Shin Legion, und unsere Feinde im Rot der berühmten Band of the Damned Piraten. Letzteres wird natürlich digital für die Aufnahme eingefügt, die Piraten waren von unserem Vorschlag für ihre neuen Farben nicht sehr begeistert. Kritik und Ideen bitte an mercbattles@dragontv.dc.
    Bild


    Die Piraten bringen 6 leichte-mittlere Fahrzeuge und zwei 50t Mechs. Ein Hunchback 4G, mit seiner AC/20 unser Primärziel, und ein Scorpion, einer der wenigen vierbeinigen Mechs. Ein SRM-Werfer und eine PPC.
    Das offene Gelände macht klar, was unser Nachteil ist: wir haben vor allem Mechs, die auf Fernkampf ausgelegt sind und eher dünne Panzerung haben. Es fehlen Trooper. Interessanterweise ist vermutlich der Dragon das beste, was wir gegen diese Gegner haben. Die anderen sind zu langsam und laufen Gefahr von den schnellen Vehikeln umringt zu werden.
    Seraph: "Wenn wir den Hunchback bergen können, will ich ihn haben! Der, der den Enforcer mitbrachte kann dann den ollen Bombardier haben."
    Wizard: "Dir ist schon klar, dass ein Hunchback ein Downgrade ist? 15t leichter und auch nicht schneller?"
    Seraph: "Eine AC/20 ist NIE ein Downgrade! "
    Bild


    Blackie in der Wasp springt vor allem umher, Warhammer, Rifleman und Bombardier stellen sich in kleine Wäldchen, und der Dragon soll mit seiner hohen Geschwindigkeit die Feinde etwas aus dem Konzept bringen und flankieren. Die Wasp ist für diese Aufgabe einfach zu leicht.
    Bild


    Wer ihn einigermaßen erfassen kann, der feuert auf den Hunchback. Im offenen Gelände ist er mit seiner geringen Geschwindigkeit ein leichtes Ziel. Aber er ist ganz gut gepanzert.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 63 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •