Seite 10 von 63 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 943

Thema: [MegaMek - Against the Bot] Big Stompy Civver

  1. #136
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Der Rest des Monats verläuft zwar nicht ereignislos, aber die zwei, drei Kämpfe in die wir geraten sind nicht der Rede wert. Das gefährlichste was uns begegnet sind zwei leichte Mechs, die etwas hin und herlaufen und dann fliehen, als mehr und mehr der sie begleitenden Fahrzeuge ausgeschaltet werden.
    Wir werden noch mal verfolgt, und da ist immerhin ein Archer dabei, aber er kommt nie in Reichweite. Wir sehen ihn nicht einmal. Und bei einer extraction können wir die sechs feindlichen Fahrzeuge zwischen uns so schnell dezimieren, dass sie kaum einen Schuss abgeben können. Immerhin war ein Passagier bereit, sich uns anzuschließen, eine einigermaßen brauchbare Mechanikerin.
    [Ergebnis: 3x Dependents und 1x Hire a recruit of your choice
    Da stelle ich gleich einen Mechaniker an, und dank eines Bugs wird die Belohnungsgeschichte noch mal gestartet: 2 civlian meks (beides mittlere, wären ca. 2.5mil gewesen), 5 Parts und ein recruit wie oben.
    Da tat es schon ziemlich weh, die sinnlosen Dependents zu nehmen. (Die können auch langsam XP bekommen und dann etwas sinnvolles machen, lohnt aber eigentlich nicht.)]


    [Ich habe dann die Schwierigkeit auf Regular erhöht, da die Missionen echt öde waren.]
    Da wir bis Ende des Monats leider keinen guten Salvage bekommen (eigentlich gar keinen, wir hätten nur von der ersten Mission noch zwei beschädigte Fahrzeuge mitnehmen können) wird wie versprochen der Thunderbolt 5S für Seraph gekauft, die nun nicht mehr mit den ungeliebten LRMs ihres Beutestücks geschlagen ist. Der T-Bolt ist ein Klassiker mit dicker Panzerung. Und Hitzeproblemen, aber da gibt es ja nur wenige, die keine haben. Ein Ostroc hat nicht mehr Hitzetauscher und kann ungefähr genau so viel Wärme produzieren.
    Bild


    Der Mech ist sogar hier auf dem Planeten und wird schon morgen geliefert. Wir fragen lieber nicht nach, was aus den Mercs geworden ist, die ihn vorher besaßen. Oder für welche Seite sie hier kämpften.
    Mit dem Mech kommt am 1. des neuen Monats auch ein Kühltruck. Der mit Flammern bewaffnet ist, den Tanks ist egal, was da für Flüssigkeit drin ist...äh...verkaufen.
    Wir zahlen unsere vorletzte Rate, und die Firma sowie alle Anteilseigner freuen sich über die Auszahlung der vereinbarten Summe für diesen Monat.
    Danach beginnen Verhandlungen...wer bekommt welchen Mech, wenn Seraph nun umsteigt.
    Seraph bleibt jedenfalls in der Command Lance, die nun etwas mehr Close Range Feuerkraft hat, und einen Mech der deutlich besser gepanzert ist als ein Warhammer oder Rifleman.
    Bild


    Die eine gefangene Mechpilotin hatte Andeutungen gemacht, dass sie genug vom regulären Militär und Steiners unfähigen Offizieren hätte, und gerne bei uns mitmachen würde...vielleicht?
    Wir nehmen an. Sie wird allerdings zunächst nur als Rekrutin eingestellt, noch unter dem nicht-kämpfenden Personal. Sie bekommt...nicht etwa unseren leichtesten Mech, nein, sie bekommt den UrbanMech. Wir müssen uns nur noch überlegen, wie sie sich darin beweisen soll.
    PCG, der angedeutet hatte, dass er Raketen und ACs Lasern vorzieht bekommt den Bombardier. Ein sprungfähiger Mech wäre zwar toll für ihn, aber geht gerade nicht. Denn der Phoenix Hawk wäre zwar nur 5t leichter als seine Trebuchet, aber primär eine Lasermaschine. MGs zählen irgendwie nicht.
    Damit ist die Trebuchet für Brian Antonius frei, der ja seinen Enforcer verloren hatte und auf einem mittleren Mech besteht. Marius Hulubei, der mit dem Urbie zu uns gestoßen war bekommt den Firestarter.
    Damit müssten alle erst einmal zufrieden sein.
    Battle Lance kann so auf 180t kommen, womit sie eine ernst zu nehmende Gefahr werden.
    Bild


    Der Umstieg tut Seraph gut, man merkt, dass sie sich in dem T-Bolt deutlich wohler fühlt. Obwohl 5t schwerer und nicht schneller wirkt sie leichtfüßiger und eleganter darin. [Piloting gesteigert]

    Der Stinger wird noch weiter beschädigt. Nur etwas Panzerung, aber es reicht. Er wird erst einmal eingemottet. Das Cockpit kann eh keiner von uns reparieren, da bräuchte man schon einen Spezialisten [= elite Tech]


    A, 5.11. kommt es zu einem kleinen Scharmützel. Recon Lance trifft auf zwei Fahrzeuglanzen. Tritt wäre wohl richtiger gewesen, es ist stockfinster und es ist nicht klar, wer hier wem aufgelauert hat, oder überhaupt. Nach geringen Verlusten ziehen sich Steiners Truppen zurück, und in der Dunkelheit ist eine Verfolgung sinnlos. Zumal eine uns begleitende Locust völlig zerstört wurde. FWLM (Free Worlds League Military) ist nicht begeistert...


    11.11.
    Battle Lance ist mittlerweile in den regulären Patrouillenablauf eingebunden. Wir machen hier deutlich mehr als wofür wir bezahlt werden, aber wir hoffen einfach mal auf Salvage.
    Sie sind nicht weit von Recon Lance eingesetzt, da sie noch nicht zusammen gearbeitet haben und lieber Unterstützung in der Nähe haben sollen. Blöderweise ist es Recon Lance, die auf eine überlegene feindliche Streitmacht treffen und nun ihrerseits Unterstützung brauchen. Battle Lance macht sich auf den Weg, aber es wird einen Moment dauern.
    Das Gelände ist unübersichtlich, und aber soweit wir es sehen konnten besteht die feindliche Gruppe aus zwei mittelschweren Lanzen. Beide angeführt von schweren Mechs...Steiner halt.
    Die schweren sind ein Warhammer wie ihn Wizard auch hat, und ein Orion, ein sehr guter Allrounder. Dazu kommen ein Phoenix Hawk, ein Griffin und 4 leichte Mechs. Wir haben Befehl, anzugreifen um die feindliche Reaktion zu testen, aber bei größeren Verlusten sofort abzubrechen. [25% verlieren/ausschalten = Niederlage/Sieg]
    Uns begleiten zwei Stinger, die eindringlich darauf hingewiesen wurden, dass sie uns beobachten sollen, nicht nach vorne stürmen.

    Zusammen mit den beiden mittleren stürmen die leichten Mechs vor. Die schweren werden etwas zurück gelassen. Vermutlich wittern sie einfache Beute.
    Bild


    Wir verstecken uns in Wäldern und beschränken uns darauf, mit den Langstreckenwaffen ein paar Schüsse abzugeben. Wir warten auf Battlelance.
    Kann bitte jemand dem Stinger Piloten sagen, dass VOR einem schweren Mech ein schlechter Platz ist?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #137
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Verdammt, dieser Griffin ist mit seiner PPC extrem gefährlich, besonders für die leichten Mechs. Einem der Stinger wird ein Bein mit einem Schuss weggeschossen.
    Die leichten Mechs sind an uns dran. Marek in der Wasp springt in ein anderes Tal, versucht einem Feind in den Rücken zu fallen ohne Gefahr zu laufen, mit PPCs beschossen zu werden. Die Trebuchet rennt ein Stück nach vorn, um mit ihren Lasern und Raketen einzugreifen.
    Bild


    Wir konzentrieren unser long range Feuer auf den Griffin, short range auf die Wasp. Die Feinde feuern vor allem auf den Stinger, auch der Warhammer beteiligt sich jetzt mit seinen PPCs.
    Bild


    Die feindliche Wasp kann auch das 2. Bein des Stinger zerstören, muss aber diverse Treffer hinnehmen, zwei davon auf die Reaktorabschirmung. Die plötzliche Hitzeentwicklung lenkt den Piloten ab, und der Mech stürzt.
    Dazu kann die Trebuchet auch der gegnerischen Locust ein Bein kaputt treten.
    Bild


    Bei dem Versuch aufzustehen verletzt sich der Pilot und verliert kurz das Bewusstsein. Dämliche Idee, ohne Bein aufstehen zu wollen. Sehr gute Piloten können das, klar. Aber selbst die lassen es normalerweise, wenn ihr Mech keine Arme zum Abstützen hat.
    Marek springt zum Rest von uns, feuert, und sein Laser zerstört den Torso der feindlichen Wasp, während gerade der verbündete Pilot seinen Schleudersitz zündet. Wenn wir noch jemanden verlieren ist der Kampf verloren. Wenn wir noch jemanden ausschalten können gewonnen. Es ist knapp! Battle Lance ist fast da.
    Bild


    Vielleicht lag es gar nicht an Pawel, sondern an der Trebuchet? Jedenfalls kann sie der Javelin ein Bein wegsprengen! Aber der Pilot gibt noch nicht auf.
    Wir kümmern uns nicht weiter um den Javelin (Risiko, aber wir hoffen auf mehr Salvage, der Javelin wird nicht weggehen...), aber der FWL Stinger feuert weiter auf den am Boden liegenden Mech.
    Battle Lance ist da!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #138
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Bis auf PCG in dem Bombardier können alle Battle Lancer springen.
    So schön aber auch die Vorstellung ist, direkt hinter den Orion zu springen und ihn zu rösten, da wäre man dann ohne Deckung in der optimalen Reichweite des Warhammer. Kein Platz an dem ein leichter Mech sein will.
    Bild


    Der Javelinpilot steigt auch aus. Wir bekommen den Befehl den Kampf abzubrechen, und auch die Feinde scheinen damit einverstanden zu sein, uns das Feld zu überlassen. Wir haben noch eine Chance auf mehr Salvage (und auch darauf, aus einem Sieg noch ein unentschieden oder eine Niederlage zu machen), allerdings ist der Griffin in gute Deckung gesprungen.
    Bild


    Am Ende können wir nicht mehr kaputt machen. Aber da die Locust nur noch ein Bein hat, sind immerhin drei feindliche Mechs auf dem Feld geblieben. Irgendwie müssen wir die FWL ja milde stimmen, nachdem sie noch einen Mech mit uns verloren haben. Die Wasp kann zwar geborgen werden, ist aber nur noch ein Haufen Schrott und Ersatzteile.
    Wir gehen größtenteils mit leichten Schäden aus diesem Kampf hervor, nur die Trebuchet hat einen beschädigten Arm.
    Bild


    Dafür hat der Pilot aber auch zwei der drei Kills bekommen.
    Bild


    Wir beanspruchen die Javelin. Die Locust könnten wir auch noch nehmen, aber es ist einfach nicht so ein grandioser Mech. Und nun, wo Steiner die schweren Sachen auspackt, wollen wir gern etwas Puffer haben bei unserem Bergungsbudget.
    Zwei der feindlichen Piloten können gefangen genommen werden. Einer ist beeindruckt, als wir ihn sofort ins Lazarett schicken, ohne vorherige "Fragestunde", und dass wir auch den FWL-Geheimdienstoffizier erst zu ihm lassen, nachdem der Arzt ihn untersucht und für vernehmungsfähig erklärt hat. Er bietet uns an, sich uns anzuschließen. Er ist zwar kein sonderlich guter Pilot, aber ein verdammt guter Schütze!
    Bild


    Wir sagen ihm mal nicht, dass unser Arzt nicht sehr kompetent ist, er wird es schon früh genug merken wenn er bei uns bleibt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #139

  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    Hach... Endlich ein (fast) vernünftiger Mech für mich...endlich darf ich auf Kuschelkurs mit den Feindmechs gehn, statt mich solange hinten rumzudrücken und mit LRM´s zu werfen, bis sich mal einer unter meine Füße verirrt. Nur Sprungdüsen fehlen noch...aber an nem Teebeutel gibts die nicht..und Panzerung oder Waffen an dem Ding abnehmen, mag ich net...

  6. #141
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich hoffe, es macht nichts, wenn ich deine Story mißbrauche, aber ich habe da doch noch ein paar Fragen

    Hull Down ist Reaktor runterfahren?

    Was bedeutet reckless in der Bewegungsphase?

    hast du schonmal eine Keule benutzt?

    Ich habe jetzt eine extraction raid mission, ich muss also eine Einheit für zwei Runden am anderen Ende der Karte stehen haben und dann zurückbringen. Kommen da irgendwelche Nachrichten? Wenn nein, wie schließe ich die Mission dann ab?

    Kann man ein Feuerbefehl abbrechen? Ich hatte jetzt einen prone mech und konnte dann nur mit einem Arm schießen (ich stütze mich ja auf den anderen), aber leider hatte ich vorschnell das eine MG aus dem Arm abgefeuert und der medLaser aus dem anderen konnte dann nicht mehr abgefeuert werden.

  7. #142
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    SD ist Shutdown, hull down ist in Deckung gehen, kann bei entsprechender Einstellung statt fallen passieren.

    reckless ist einfach rennen für Fahrzeuge, wenn sie dann einen Test machen müssen.

    Keule ja, aber selten. Außer mit Mechs die so etwas eingebaut haben.

    Ich schließe fast alle Missionen mit
    /victory
    ab, dann spare ich es mir, in den MegaMek Einstellungen jedes mal die Siegbedingungen anzupassen.

    Bei deiner Mission würde ich also mit dem Scout zur anderen Seite, dann wieder zurück, diesen fliehen lassen, und dann /victory.

    Ich glaube mit der Rücklöschtaste kannst du Befehle einzeln abbbrechen, mit esc alle (wenn du z.B. schon zwei Waffen abgefeuert hast).

  8. #143
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Serenamoun Beitrag anzeigen
    Hach... Endlich ein (fast) vernünftiger Mech für mich...endlich darf ich auf Kuschelkurs mit den Feindmechs gehn, statt mich solange hinten rumzudrücken und mit LRM´s zu werfen, bis sich mal einer unter meine Füße verirrt. Nur Sprungdüsen fehlen noch...aber an nem Teebeutel gibts die nicht..und Panzerung oder Waffen an dem Ding abnehmen, mag ich net...
    Der TDR-5SE hat 4JJ. Dafür gehen nur der SRM2 und die MGs drauf, und der LRM wird zu nem 10er. Dafür gibt es aber auch noch zwei Heatsinks oben drauf.

  9. #144
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Wie repariere ich denn Mechs?

  10. #145
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    14.11.
    Alle drei Lanzen sind unterwegs, und alle drei haben Feindkontakt. Sie werden sich diese Woche wohl nicht gegenseitig unterstützen können.
    Bild


    Als erstes trifft Command Lance am 16. auf Steiner-Truppen. Ein Dropship hat gerade die Offiziere ausgetauscht und ist noch in der Gegend, deswegen besteht das Oberkommando auf einem sofortigen Angriff, und auch die Gegner scheinen auf Kampf aus zu sein.
    Es dämmert, und es schneit, nicht gerade ideale Bedingungen. Und gab es nicht mal so Regeln, dass man nicht in bewohnten Gebieten kämpft? Ich meine, wir sind hier die Mercs, aber solltet nicht ihr euch daran hal...nicht? Ok, kämpfen wir eben mitten in der Stadt , aber wir werden eine formale Beschwerde einlegen und beim MRBC hinterlegen, dass wir gegen diesen Austragungsort waren!
    Pfff, Hausmilitär...
    Wir können dem Leopard Dropship Ziele zuweisen, es wird über dem Kampfgebiet kreisen. Aber es wird trotzdem hart, heute werden wir für unser Geld arbeiten müssen. Gleich drei Lanzen hat die Aufklärung ausgemacht.
    Die erste ist eine reine Mechlanze, schwer. Marauder und Flashman mit je 75t, dazu kommen ein Shadowhawk und ein Griffin mit je 55t.
    Das andere sind Fahrzeuglanzen die von Mechs angeführt werden.

    Wir gehen in zwei Reihen durch die Stadt, die FWL Offiziere scheinen ausnahmsweise mal zurückhaltend zu sein.
    Sichtweite ist nicht sehr gut [10 Hex], bisher sehen wir niemanden, nicht mal vom Dropship aus.
    Bild


    Eine Explosion und ein paar Schüsse aus Süden. Greift Steiner jetzt die eigenen Zivilisten an?
    Später werden wir erfahren, dass eine Fahrzeugcrew die Gelegenheit zur Desertion nutzen wollte.
    Bild



    Das Dropship entdeckt die Feinde und feuert sofort auf den Shadowhawk als es ihn überfliegt, und unser Dragon eröffnet das Feuer auf den Flashman als seinen Sensoren eine gute Zielerfassung gelingt.
    Bild


    Beide treffen, und obwohl fast alle Feinde auf das Dropship feuern kann es ohne einen Treffer abzubekommen durchkommen.

    Die Gegner wissen nun in etwa wo wir sind, ein Maxim Hovertank wird als Scout vorausgeschickt und als er uns entdeckt kommen die Mechs nach.
    Beide Seiten können nur ein paar Streifschüsse anbringen, während alle dabei sind eine möglichst Vorteilhafte Position zu finden.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #146
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Wie repariere ich denn Mechs?
    Hast du Mechtechs und Astechs? Letztere kannst du einfach über Marketplace -> Astech Pool -> Bring all teams to full strength anheuern.

    Dann Repair Bay Tab, einen der Mechs auswählen, eines der kaputten Teile auswählen, einen Tech auswählen und oben "do task" klicken.
    Man kann sich die Würfe erleichtern/erschweren indem man mehr/weniger Zeit aufwendet, das kann man mit einem Rechtsklick auf ein Teil machen.
    In den Standardeinstellungen können Teile immer kaputt gehen, ich spiele so, dass sie nur von Elite Techs kaputt gemacht werden können. Dann kann man eine Reparatur erst mit Grün, dann regular, dann veteran probieren. In dieser Reihenfolge, wenn man es gleich mit dem Veteran versaut kann nur noch der elitetech helfen.
    Das andere ist neu, ich spiele es jetzt aus Gewohnheit so, auch wenn es ein bisschen blöde ist, denn es gibt keinen Grund, grüne Mechtechs zu befördern, man will ja erst mal alle Reparaturen mit ihnen probieren. Eventuell schalte ich noch mal um.
    Die entsprechende Option ist campaign options -> repairs and acquisition -> destroy parts by margin of failure. Da kann man dann auch einstellen wie sehr ein Tech es versauen muss, um das Teil kaputt zu machen.

  12. #147
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Es schneit immer mehr. Der Schnee ist eher so gelb. :cz:
    Steiner und Seraph in ihrem brandneuen gebrauchten Thunderbolt übernehmen die linke Flanke, Wizard und der Dragon stoßen genau auf die Mitte zu. Die FWLers machen wozu sie Lust haben und die Locust versucht sich hinten herum zu schleichen und ein paar Rückentreffer anzubringen, aber mehr kann sie nicht machen, zumal sie hier in der Stadt ihre Geschwindigkeit auch nicht so gut ausspielen kann.
    Bild


    Nach den ersten Treffern sind die Steinerpiloten etwas vorsichtig geworden und bleiben größtenteils hinter der Deckung der Häuser hier.
    Bild


    Dann macht der Flashman einen Fehler!
    Bild


    Der Warhammer ist zwar nicht gerade die beste Wahl für den Nahkampf mit seiner eher dünnen Panzerung, aber Seraph ist etwas zu weit weg. Wir feuern mit fast allem was geht dem Flashman ins Heck!
    Bild
    Nein, die 2. PPC nicht mehr.


    Oh, die Locust feuert auch auf den Rücken des Griffin, aber ... naja... es ist halt eine 20t Locust.
    Seraph und Wizard zerstören große Teile der Heckpanzerung, und Steiner kann dann die Maschinenabschirmung beschädigen. Der Flashman fällt um, das war zu viel Schaden auf einmal, der Pilot kann die Situation aber einigermaßen retten und sich abstützen, es ist kein richtiger Fall.
    Wizard stoppt hart und legt den Rückwärtsgang ein, um die 70t etwas zurück zu bewegen und so Platz für Seraph und ihre dickere Panzerung zu machen. Genau als der Mech steht tritt sie dem Flashman noch mal aufs Bein.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Der TDR-5SE hat 4JJ. Dafür gehen nur der SRM2 und die MGs drauf, und der LRM wird zu nem 10er. Dafür gibt es aber auch noch zwei Heatsinks oben drauf.
    HER DAMIT!! Zumindest, wenn sich so n Ding findet...

  14. #149
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Meh, der Shadowhawk drängelt sich vor. Immerhin kommt er genau zu dem Zeitpunkt dort an als das Dropship drüber ist, und die Kanoniere lassen sofort ihre Waffen sprechen. Wir versuchen uns auf den Flashman zu konzentrieren und feuern ansonsten nur vereinzelt um wieder abzukühlen.
    Bild


    Wizard nimmt sich Zeit zum Zielen, feuert, und trifft mit einem der mittleren Laser genau auf das Hüftgelenk des Flashman, kann das Bein sauber abtrennen.
    Bild


    MGs und Small Lasers gegen auf den Shadowhawk, sein Kopf wird getroffen. Sekundenbruchteile später schlagen die Waffen des Leopard ein.
    Bild


    Allerdings musste Wizard zu lange ruhig stehen bleiben, um den Beintreffer anzubringen. Ihr Mech wird schwer getroffen, von diversen Lasern, Raketen und einer PPC. Da sie gerade abgelenkt war fällt sie, beim Versuch sich abzustützen platzt auch die letzte Panzerung vom linken Arm ab und die PPC wird aus der Fassung geschoben. Die ist diesen Kampf nicht mehr zu gebrauchen. Aber der Angriff war es wert, der 75t Flashman liegt mit nur noch einem Bein am Boden.

    Es wäre wirklich schön, wenn sich der verbündete Phoenix Hawk auf die Fahrzeuge konzentrieren könnte. Mit seinen Jumpjets ist er wie dafür gemacht in der Stadt hinter sie zu springen und sie zu vernichten. Aber nein, er feuert auf den Flashman, und verringert unser beider Salvage. Nur weil der noch ein paar Laser abfeuern kann. DIE halten wir aus. Wenn schon keine Fahrzeuge, dann der Marauder? Auf den konzentrieren wir uns nämlich auch gerade. Nicht? Auch gut.
    /comms
    Penner!

    Wizard kann den Mech aufrichten und sich etwas zurück ziehen.
    Der Rest geht möglichst auf den Marauder.
    Bild


    Der muss zwar einstecken, kann aber im Feuer etwas zurückgehen.
    Wizard wird sich um die fliehende Vedette kümmern, auch der Maxim ganz im Süden befindet sich auf dem Rückzug. Wir müssen 6 Feinde zerstören. Wenn wir 4 Verluste erleiden verlieren wir. Derzeit sieht es gut aus. Es fehlen aber auch noch Feinde.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #150
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Serenamoun Beitrag anzeigen
    HER DAMIT!! Zumindest, wenn sich so n Ding findet...
    Emoticon: salutier
    Allerdings hätten andere erst mal Priorität wenn sie Wünsche äußern.

Seite 10 von 63 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •