Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 551

Thema: Der Neuigkeiten-Thread zu kommenden DLC und Patches

  1. #16
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Na endlich! Ich hab CIV6 schon ewig nicht mehr gespielt aber mit einem neuen Patch wäre ich wieder dabei. Nur ein DLC mit neuen Völkern wäre schon schwach.
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Was, bitte sehr, ist ein VC Redist? In meiner Kinderstube fehlte dieses Vokabel bedauerlicher Weise, daher wäre ich für eine Hilfe beim Schließen dieser Bildungslücke dankbar.
    Irgendeine Microsoft-Komponente, die upgedatet wurde. Ich weiß es doch auch nicht Was ich hier praktiziere ist kompetentes Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit. Jedenfalls ist das Update von heute kein Update für Civ 6 als solches, es wurden keine Spielinhalte und auch nicht die Versionsnummer geändert.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #18
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist das Update von heute kein Update für Civ 6 als solches, es wurden keine Spielinhalte und auch nicht die Versionsnummer geändert.
    Dieses Eindruckes konnte ich mich auch nicht erwehren
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    kompetentes Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit.
    Immerhin: vollkommen!

    Irgendwelche Nachrichten über den Mapeditor gibt es auch nicht? (Außer "wir arbeiten dran")

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Der Map Editor hat eine eigene Steam ID und die Arbeitsversion wird seit Wochen immer wieder geupdatet, wie man der Steam-Datenbank entnehmen kann. Das zeigt, dass sie aktiv dran arbeiten, aber sagt nichts über einen Release.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Ah, gut zu wissen. Vielleicht gibt es den dann ja ausgereift(er).

  7. #22
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Steam-Errungenschaften weisen ja erstmal nur auf DLC hin - den braucht momentan keiner! Mehr erwarte ich erstmal nicht und hoffe, dass ich mit einem vernünftigen Patch positiv überrascht werde.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich erlaube mir, mich selbst zu zitieren.

    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Den Steam-DB-Updates lassen darauf schließen, dass es auch einen Patch geben wird.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #24
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Zitationskartell geht gar nicht
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Mafia 3 hat übrigens exakt denselben Download mit exakt derselben Größe erhalten, ist ja ebenfalls ein 2K-Titel. Also ist das nichts Besonderes. Aber nächsten Donnerstag...
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Was, bitte sehr, ist ein VC Redist?
    Ich bin kein C++ Programmierer, aber ich vermute mal damit wird das Visual C++ Redistributable Package gemeint sein. Solche Redistributables enthalten Laufzeitkomponenten die man benötigt um Software ausführen zu können auch ohne dass man die entsprechende Entwicklungsumgebung installiert hat. Im Normalfall bekommt man davon nichts mit, da das als Teil vom Setup installiert wird.

    Ich würde einfach mal vermuten, dass man bei Firaxis auf eine neuere Version der Entwicklungsumgebung (Visual Studio) umgestellt hat und sich somit auch die Redistributables geändert haben. Das sollte am Spiel selber also gar nichts ändern, außer Microsoft hat in diesen Bibliotheken irgendwelche Bugs gefixt (oder frisch eingebaut ), die sich bis ins Spiel auswirken.

  12. #27
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Schönen Dank für die Erklärung. Leider ist diese meine neue Kenntnis jetzt in der unangenehmen Lage des ersten Fadens eines Spinnennetzes
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  13. #28
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Kurzfassung: technischer Schnickschnack, von dem der Anwender im Normalfall nichts mitbekommt.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #30
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    3 Tage stummes Warten reicht - wird Zeit mal wieder deutlich zu machen, das wir warten. Was ist denn jetzt, Firaxis?

Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •