Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 551

Thema: Der Neuigkeiten-Thread zu kommenden DLC und Patches

  1. #526
    Ausgetreten
    Gast
    Angeblich gibt es ein neues Steamdepot bei Civ 6. Das bedeutet wohl es wird an einem DLC oder einer Erweiterung gearbeitet. Der Name des Depots war kurzzeitig "Boomgoesthedynamite".

    Weitere Info: das R&F-Depot ist damals 10 Monate vor dem Release in der SteamDB angelegt worden.

    edit: ups hatte den Thread bei den Fanatikern nocht nicht zu Ende gelesen. Die Beschreibung des Depots wurde von "Sid Meier's Civilization VI User Test" zu "Sid Meier's Civilization VI Portcullis" (portcullis ist die englische Bezeichnung für ein Fallgatter, wie es an Burgtoren vorkommt)
    Geändert von Ausgetreten (20. September 2018 um 10:42 Uhr)

  2. #527
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Dann hoffen wir mal, das er Civ6 rettet...

  3. #528
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, das er Civ6 rettet...
    Ich denke mal, dass es höchstens neue Features sind mit denen die KI nicht umgehen kann. Eine Rettung ist nicht zu erwarten.
    Release-Termin kann dann höchstens mit dem ersten R+F-Patch für Linux kommen. Das FP-Problem wurde zwar gelöst, dafür gibt es einen Crash bei Systemen mit I3-Prozessor.

  4. #529
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Gab es nicht einen meckerfaden für sowas, jedes Mal denke ich es gibt was neues stattdessen nölt ihr hier nur rum

  5. #530
    civlodwar
    Gast
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Gab es nicht einen meckerfaden für sowas, jedes Mal denke ich es gibt was neues stattdessen nölt ihr hier nur rum
    Danke

    Ich freue mich und werde allmählich ungeduldig. Hoffentlich kommt der Weltrat, vielleicht eine Wirtschaftssiegkomponente.
    Da wäre ich glücklich.

    Abwarten

  6. #531
    Registrierter Benutzer Avatar von ShiroToraRyu
    Registriert seit
    16.09.18
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von civlodwar Beitrag anzeigen
    Danke

    Ich freue mich und werde allmählich ungeduldig. Hoffentlich kommt der Weltrat, vielleicht eine Wirtschaftssiegkomponente.
    Da wäre ich glücklich.

    Abwarten
    Ich kann es auch kaum erwarten und freue mich.

  7. #532
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Und ich bleibe dabei... ohne funktionierende und fordernde KI kaufe ich keinen DLC und spiele das Spiel nur alle paar Monate mal zum Testen ob sich was getan hat.

  8. #533
    Ausgetreten
    Gast
    Leak oder Fake? Konzept-Art für die neue Erweiterung aufgetaucht: https://www.reddit.com/r/civ/comment...sion_vesuvius/

  9. #534
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.036
    Das wäre dann wohl Polynesien? Mehr Sachen, die man ins Wasser bauen kann würden da ja auch irgendwo thematisch passen...

  10. #535
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Angebliches Datum ist der 14.2.19
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #536
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Da das Ganze einen Namen hat (Vesuvius) meint einer der "Wahrsager" bei CFC, dass es sich hierbei um die nächste Expansion handeln würde.

  12. #537
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Da das Ganze einen Namen hat (Vesuvius) meint einer der "Wahrsager" bei CFC, dass es sich hierbei um die nächste Expansion handeln würde.
    Das scheint wenn dann aber eher ein Arbeitstitel zu sein....

  13. #538
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Die Bilder sehen definitiv nicht nach Fake aus. Definitiv der Civ6 Graphic Stil.

    Dass da noch ein Addon oder neue DLCs kommen war ja eigentlich klar....die Frage war wann die kommen.

  14. #539
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    war abzusehen das nächstes jahr noch ein add-on geben wird, frühjahr 2019 scheint plausibel zu sein. hoffentlich diesmal bessere civs/leader als im vorigen add-on

  15. #540
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Wenn ich diese Spekulationen lese, dann freue ich mich umso mehr auf die DevDiaries von Paradox.

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •