Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [BUG] v. 1.0.0.26 - Erhalte keine zusätzlichen Politik Plätze

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.16
    Beiträge
    20

    [BUG] v. 1.0.0.56 - Erhalte keine zusätzlichen Politik Plätze

    Leider habe ich keinen Screenshot gemacht. Dafür kann ich ein Spielstand anhängen, der 2 oder 3 Runden älter ist als das Problem. Mir ist es 2x passiert im aktuellen Spiel, das ich keine zusätzlichen Politik Plätze erhalten habe, nachdem Bau der Verbotenen Stadt und dem Kauf eines großen Händlers mit zusätzlichen Politikplatz. Beim Abschluss der Verbotenen Stadt, kam zwar der Hinweis auf Regierungswechselmöglichkeit, aber ich konnte nichts ändern, Die Karten waren alle aus gegraut. Die Passiven. Schließen konnte man das Fenster, aber die Meldung war immer noch vorhanden. Das Runde abschließen Symbol, tauchte nicht auf. Erst als ich auf ein Wechsel auf eine veraltete Regierungsform ermöglichte das Spiel fortzusetzen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Theon Graufreud (14. Februar 2017 um 08:52 Uhr)

  2. #2
    civlodwar
    Gast
    Das Problem hatten wir auch schon mehrmals, dass meine Mitspielerin (Multiplayer) mit dem Händler den Poltikplatz nicht füllen konnte. Karten waren ausgegraut, Runde konnte nicht mehr abgeschlossen werden. War bei mehreren von ihr gespielten Zivilisationen so, bei mir ging es aber. (neu geladen, ich den Händler geholt, alles funktioniert)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von margin
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    103
    Mal verlier ich. Mal gewinnen die anderen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •