Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 199 von 199

Thema: [AG] Die Wanderung geht weiter

  1. #196
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Ich kann also auch die importierten Handelsgüter aufwerten? Ich beziehe ja von den Aria Wein: Könnte ich das aufwerten, sodass ich einen noch besseren Wein bekomme (= mehr Wohlstand)?

  2. #197
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ne, du kannst nen neues Gut wählen und dich direkt darauf spezialisieren.

    Zitat Zitat von Regelfaden
    Um zu vermeiden, das jetzt nen größerer Teil unzufrieden ist mit seinem Startpick, weil er nen anderes Spezialgut will, könnt ihr euer Handelsgut auch wechseln oder wenn ihr euer zweites Gut habt auch sagen, das ihr euch darauf spezialisieren wollt. Dann fällt das nächste Gut weg. Beispiel: Ihr exportiert Korn, habt aber nicht Wert 3 in Handel und stellt nach Drübersicht fest das ihr eigentlich Qualitätserz haben wollt, als Spezialisierung. Dann könnt ihr zu dem Zeitpunkt auch sagen, das ihr Qualitätserz wollt, damit verzichtet ihr aber auf das nächste Gut, das ihr bei Handelswert 5 bekommen würdet.
    Ich will damit vermeiden, das ihr alle nu wild rumtauscht und die Leute mit denen ihr handelt, nu durcheinanderkommen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #198
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Also eine Möglichkeit wäre die Sternenkeramik zu verbessern, sodass ich mehr kriege? Die Alternative wäre Sternenkeramik zu streichen und stattdessen gute Bronzerüstungen zu bekommen, sodass ich eine kostenlose Ausrüstungsstufe bekomme?

  4. #199
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Jo, was auch ginge wäre nen neues handelsgut, dann kriegste aber keins mehr ab Handelswert 5. Klingt zwar komisch, ist aber als Option drin um zu verhindern , das ihr euren Kram umstellen müsst. Die Option Spezialgut kam ja erst später als jeder schon sein Handelsgut gewählt hatte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •