Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 322

Thema: [12] - Möge die Macht mit mir sein.

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Ob jung oder alt bei Civ sind wir doch alle gleich verrückt.

    Das mit dem Deal schwebt mir auch schon durch den Kopf, aber dafür möchte ich schon noch etwas mehr Futter, sind ja schließlich auf einem Basar hier !

    Dear Mr. The God Emperor,

    it seems, that the base philosophy of our two cultures are closer than expected.
    May we could come to an agreement to avoid upcomming issues due to the art of communication differences which come into sight..

    My scout has a document in case he meet other civilisations which includes some general agreements.
    Certainly he has the order to hand out this only personally to the leader of a nation.
    So please coud you advice him the way to your capital ?

    We would understand this as an act of friedship.

    Please note that every guest should be welcome in our tradition and information gifts needs to be replied.

    Yours faithfully
    Tek el Saladin

  2. #77
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Du antwortest nicht auf arabisch?

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Ich gestehe, mein arabisch ist etwas eingerostet, hatte aber mal einen Grundschulfreund; Salem hieß er. Von ihm hatte ich mal ein paar Brocken gelernt, aber die Nutella-Bröttchen, welche mir seine Mama immer mitmachte waren irgendwie wichtiger damals.


    Edit: Bin für kreative Vorschläge meines ehrenwerten Bananenhändlers sehr dankbar, um mehr arabisches Rollplay einzubringen.

  4. #79
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    العالم العربي (Arabische Welt)

    Ist mir leider kaum bekannt. Durch Fantasyromane sind mir fiktive Kulturen bekannt, die zum Teil vielleicht darauf basieren, aber das ist als würde ich japanische Schriftzeichen für chinesische halten. Da Kairo die Hauptstadt ist käme mir sonst auch nur ägyptische Mythologie durch den Sinn. Im weitesten Sinn noch Star Gate. Das ist nicht so wirklich hilfreich.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Naja, ist aber ein Anfang.

    Mal gucken was unser "The God" jetzt zum Besten gibt.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Schreib deinen Text einfach von rechts nach links, die Schriftzeichen kannst du Amerika ja später beibringen
    (; negnirbieb retäps aj akiremA ud tsnnak nehcieztfirhcS eid ,sknil hcan sthcer nov hcafnie txeT nenied bierhcS

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Uff, das blick ich ja selber nicht. Nachher interpretiert er meine Kapitulation da rein.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Und da ist er wieder:

    Dear Mr president, we want to thank you very much for the message. But we dont understand why we should give you the information, where the american cities are for free? This is not a fair deal, since we have already seen your borders and know where your cities are. We are ready to negotiate deals, but keep in mind: America first!

    Best regards

    THE GOD EMPEROR

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Er kennt also sogar schon meine Grenzen und hat uns nicht kontaktiert ?

    Edit: Turnt da vielleicht noch einer von ihm rum, da ja der Krieger, den ich getroffen habe, in meiner Richtung ausgerichtet stand?

    Unsere Antwort:

    Mr. The God Emperor,

    we are wondering that you are already know where our cities are, does that mean that you tried to avoid getting in contact with us ?
    Please could you explain this fact ?

    We are not pleased, so please give us an answer about.

    Regards
    Tek el Saladin the Sultan of the arabic World



    Mal sehen, ob wir ihn nicht dazu kriegen mit ein paar Schuldgefühlen zu belegen, damit er einlenkt und uns den Weg zu seiner Hauptstadt weist.
    Turn 10 sollte heute wohl noch gehen.
    Geändert von Tek_Rebell (20. Februar 2017 um 22:33 Uhr)

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Die Antwort, wir drehen uns im Kreis...

    My Militaryscouts received direct instructions from me to look primarily for tribal villages. Also I must correct myself, my scouts know where your borders are but they didnt see your city yet. They didnt want to avoid contact, they just followed my instruction to search for tribal villages, and they know that tribal villages are not located within the borders of major civilizations.


    Ich werde jetzt erst einmal seine Stadt suchen. Wird vermutlich in nord-östlicher Richtung sein.
    Sollte er am Stonehenge schrauben, was ich glaube, könnte ich mich ja mal wieder fast hinreißen lassen, ist zwar im PBEM127-2 Civ5 nicht final erfolgreich gewesen, aber was solls....

  11. #86
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Nieder mit diesem Ketzer! Er wird noch großes Leid über Arabien bringen. Das habe ich irgendwie in einer heiligen Banane sehen können.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von han248
    Registriert seit
    24.06.14
    Beiträge
    740
    Das wird hier ja zu einem interessanten Labor, was die Trump'sche Nachbarschaftsretorik angeht. Mal schauen ob rg das durchhält. Vermutlich hat er ja nicht die einzigartige, die herausragende, die unvergleichliche Persönlichkeitsstruktur wie das Original seines roleplays.

    Das bietet ja echt noch mal eine neue Art zu civen: Orientierung am Original. Ein bisschen haben das die Perser im 191er auch schon betrieben.
    Wahre Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn ich nichts mehr weglassen kann.

    Meine Pbems
    Achtung Spoiler:

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Das rpg von rg-one hat schon was.

    Mal schauen wohin diesbzgl. die Reise geht.

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Der musste jetzt einfach noch mal raus, um mir eine finale Begründung zu geben.


    Dear Mr. The God Emporer,

    this is my last try to explain you that my tradition requires a present for the guest, as we already did.
    This is always the beginning of every friendly relationship in our culture.

    Please not that you have to pay the consequences, when my scout will come later back at home to his wife and kids, due to the need of searching for your village.

    Our wifes usually very respectfull to their husbands, but in case of stay longer than a week far from home, the kettle is bubbling.

    Thats not nice indeed for every man from every culture.

    Regards
    Tek el Saladin

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Turn 10

    Der amerikanische Krieger ist weitergewandert und unser Schleuderer begibt sich auf die Suche nach der amerikanischen HS. Er wird allerdings nicht all zu weit marschieren.

    Bild

    Unser Krieger im Süden entdeckt einen tollen Platz, um später eine Stadt zu gründen.
    Ich meine am Südrand schon Küstenlinien zu sehen.

    Bild

    Die Gesetzgebung wurde fertig philosophiert und ich habe mich für folgende Kartenwahl entschieden:

    1. Die Kampfstärke gegen Barbaren
    2. +1 Gold & +1 Glauben in der HS, um schnellstens einen Pantheon gründen zu können.

    Da rg-one ebenfalls +1 Glauben produziert, werde ich als Letzter in der Zugreihenfolge, wohl nach ihm meinen Pantheon wählen können.

    Bild

    Die nächste Ausrichtung geht klassisch Richtung Handwerkskunst, für schnellere Produktion für BTs & Militäreinheiten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •