Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 733

Thema: [Chroma Squad] Auf zum Atem!

  1. #46
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Bild

    Die erste Folge war erfolgreich und wir haben ein paar Gegenstände erhalten.

    Bild

    Anhand unserer Quote werden wir bezahlt und bekommen Feedback direkt von Fans über soziale Medien.

    Bild

    Dieses Mal haben wir eine E-Mail bekommen, die scheinbar nur selbstironisch von den Entwicklern gemeint ist.

    Bild

    Im Studio haben wir eine neue Option. Was das versprochende Marketing betrifft, kommt das wohl erst nach einer späteren Folge.

    Bild

    Aus den gefundenen Materialien können wir Ausrüstung basteln. Waffen sind im Moment jedoch noch nicht möglich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Bild

    Wir können zumindest schon ein paar Handschuhe und Stiefel herstellen.

    Bild

    Diese Möglichkeit nutzen wir auch gleich.

    Bild

    Hier kann man aus Gegenständen hochwertigeres Material basteln.

    Bild

    Nicht mehr notwendige Ausrüstung können wir zwar nicht verkaufen, aber durch Recyceln lassen sich brauchbare Materialien gewinnen.

    Bild

    Man könnte auch Boxen mit zufälligem Inhalt kaufen, aber das werden wir kaum nutzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Torin (12. Februar 2017 um 17:48 Uhr)

  3. #48
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Bild

    Bild

    Das schöne Studio wird weiter verbessert. Wir hätten sogar gleich die Möglichkeit, die neue Verbesserung aufzuwerten, aber im Moment könnten wir uns die Folgekosten gar nicht leisten.

    Bild

    Bild

    Bild

    Also kaufen wir uns noch bessere Ausrüstung, recyceln den alten Kram und basteln uns noch etwas Schönes. Fertig sind gut ausgestatte Civforum Rangers!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Torin (12. Februar 2017 um 17:50 Uhr)

  4. #49
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Bild

    Die Bilanz wird noch nicht so gut dargestellt, da die erwartete Einnahmen noch nicht berechnet werden können. Dies funktioniert vermutlich erst nach einigen Folgen.

    Bild

    Unsere ersten Fans! Dank Valyries Figur bekommen wir zur Zeit 4 statt 3 Fans pro 100 Zuschauer. Das lässt sich später noch weiter steigern und wird für Marketing und zukünftige Verträge relevant.



    Soweit zur ersten Folge! Kommen wir zur Vorschau zu den nächsten. Wie bereits angekündigt können wir die nächsten drei Folgen in beliebiger Reihenfolge drehen. Ein Mechakampf ist noch nicht enthalten, aber das ändert sich in späteren Staffeln noch. Wird bei dem Schauplatz noch ein Gegner angezeigt, handelt es sich dabei um einen Boss. Bestehen die Regieanweisungen aus mehreren Rollen gibt es mehrere Kämpfe und vielleicht sogar Szenenwechsel. Eine Folge bietet hier sogar einen Gastauftritt.

    Bild

    Bild

    Bild

    So, dann lasst uns über die Reihenfolge der nächsten Episoden abstimmen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Den bequemen Anzug habe ich auch verdient, nachdem ich die ganzen Fans anlocke. Ich sehe, ich muss meine Diva-Starallüren gar nicht auspacken

    Sehr schöne Geschichte und Spiel. Ich würde zuerst die 3 - 1 - 2 drehen. Die 2. Folge klingt als könnte sie daneben gehen mit dem streikendem Stuntman, aber wer würde eine Serie kurz vor dem Finale beenden?

  6. #51
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Das ist nur ein kleiner Gag, die Serie wird ganz normal weiterlaufen. ^^

    In manchen Serien kommen Gastauftritte eher in den frühen Folgen vor, aber hier würde ich sie doch an letzter Stelle belassen wollen. Ich bin für Reihenfolge 2 - 1 - 3.

  7. #52
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Also diese Beschreibungen sind sowas von nichtssagend.

  8. #53
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.921
    Ich bin für 3-1-2

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    Da du ja gerade mit Wäsche aufgehört hast müsstest du eigentlich mit "Geschichte von Wulcan" weitermachen so rein thematisch gesehen. Aber ansosnten denk ich sind die anderen auch machbar.

    -----

    So nebenbei schöne Anspielenungen auf alle möglichen Filme und Serien, da steckt durchaus liebe fürs Detail drin. Hoffe die können das das ganze Spiel über halten und ham nicht schon alles verbraten.
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  10. #55
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Da werden noch etliche Anspielungen kommen. Bisher scheint Option 1 eher die übernächste Folge zu werden, so das wir erstmal die Episode mit dem Alien sehen. Ich bin mir im Moment aber nicht sicher, wie viel ich werktags schaffen kann, aber nächste Woche sollten zwei komplette Folgen drin sein.

  11. #56
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ich bin immer noch unzufrieden mit der aktuellen Bezeichnung von unserem Mecha und dem Schlussmove.

    Bild

    Den Schlussmove würde ich vielleicht "Regenbogenstrahl" oder "Regenbogenattacke" nennen. Vielleicht aber auch irgendwas einer Bedeutung von "vereinte Rangers" nahekommt.

    Der Mecha-Name geht gar nicht. Vielleicht "Alpha Centauri"? Oder "Goethebot"?

  12. #57
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Neue Idee für den Mecha-Namen: Nukular Mega Zord! Wenn es schon mit einem Simpsons-Gag anfing, können wir es hier erweitern. (Wer den Gag nicht kennt, Video dazu im Spoiler.)

    Achtung Spoiler:

  13. #58
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Das kannte ich nun aber

    Wir sind aber die CivFoRangers, daher Nukular Mega Goethe/Shakka/(staffelweise durchwechseln?).

  14. #59
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Mir gefällt die Idee, den Namen später zu ändern, wenn auch nicht unbedingt fest von der Staffel abhängig. Es werden Momente kommen, da lohnt sich eine Umbenennung bzw. Erweiterung des Namens. Dann würde ich mit Nukular Goethe anfangen. Dann könnte man den Mecha auch mit "Altes Mann!" rufen. ^^

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    Da muss aber zwangsläufig ein "zords" rein, ohne geht gaaar nicht!
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •