Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windowsupdates konnten nicht gefunden werden

  1. #1
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452

    Windowsupdates konnten nicht gefunden werden

    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Gibt es zu Win7 (pro) keine Updates mehr? Die letzten sind bei mir vom 11.10. (zuletzt gesucht). Die Suche (manuell) nach Updates ist nach mehreren Stunden (öfters probiert) nicht beendet. Auch "automatisches Installieren" bringt nicht mehr.
    Das it durch Microsoft etwas broken.

    Abhilfe hier: http://wu.krelay.de/
    Das Problem habe ich schon eine Weile. So richtig aufgefallen ist es mir erst Anfang dieser Woche, aber die letzen Updates gab es im Dezember.

    Die Abhilfe scheint bei mir nicht zu funktionieren. KB3177467 ist schon installiert, aber KB3172605 sei nicht geeignet. Tatsächlich ist es sogar schon installiert. Emoticon: kratz
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #2
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Du könntest mal den Updatefixer von winfuture ausprobieren.
    Der soll wirklich gut sein.
    http://winfuture.de/downloadvorschalt,3869.html
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •