Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82

Thema: [HOI 4- MP1] Vaschismus für die Welt

  1. #46
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Das war nicht im Krieg, sicher? Ich hatte eigentlich nur British Malaysia nicht drin gehabt und den Rest aktiviert

  2. #47
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Indien kam relativ bald nach ja aber weiß nicht genau wann.
    Aber ne komplett sicher bin ich nicht
    Vielleicht weiß nightmale das noch sichel
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  3. #48
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.495
    Welches rote X in Bild 21? Das Forschungsabkommen hat mich überhaupt nicht ruhig gehalten. Hab mich zwar gefreut, weil das ein Teil meines Plans war, aber ich konnte ja dank Regel eh erst 1939 eingreifen. Sonst hätte ich längst angegriffen. Das mit der Türkei ist mir natürlich aufgefallen .

  4. #49
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.346
    Hm...Indochina hat doch gar nicht lange gedauert? Also Franz. Indochina nicht. Der Rest war ja nicht im Krieg bis wir die Benelux Staaten angegangen sind. Aber ab da viel auch der Teil recht schnell.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #50
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Welches rote X in Bild 21? Das Forschungsabkommen hat mich überhaupt nicht ruhig gehalten. Hab mich zwar gefreut, weil das ein Teil meines Plans war, aber ich konnte ja dank Regel eh erst 1939 eingreifen. Sonst hätte ich längst angegriffen. Das mit der Türkei ist mir natürlich aufgefallen .
    in bild 20 oben links
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  6. #51

  7. #52
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Das Ende

    Mit dem Beginn des Westfeldzuges zeichnete sich der Sieg auf dem Kontinet entgültig ab. Spanien eroberte Gibraltar und in enger zusammenarbeit mit Chak war ich dazu in der Lage weitere Britische Divisionen einzukesseln.
    Bild
    Ich nutze mal diese Stelle um mich bei Chak zu bedanken. Ich konnte wirklich gut mit ihm zusammenarbeiten. Dieser Kessel war vor allem ihm zu verdanken, da er gesehen hatte wo meine Panzer waren und die feindlichen Divisionen durch Angriffe am Rückzug gehindert hatte.

    Durch den schnellen Vorstoss konnten sich die Allierten nicht an den Flüssen in Belgien festsetzen und wir druchbrachen die Reihen schnell, wodurch auch der Fall von Paris recht schnell kam. Nach der Eroberung von Paris brach Frankreich zusammen und zahlreiche Allierte Divisionen, die noch in Frankreich waren (8 Amerikanische und 6 Englische) konnten im entstehenden Chaos noch zerstört werden.
    Bild
    Frankreich verließ an der Stelle das Spiel, initiierte aber zuvor noch die Französisch Britische Union, sodass England nun alle ehemals Französischen Gebiete erbte.
    Bild
    Derweil ist auch Indien an die Japanischen Truppen gefallen allerdings kommt es in etwa zu dieser Zeit auch zu einer großen Seeschlacht zwischen Amerikanern und Japanern, der große Teile der Japanischen Flotte zum Opfer fallen.
    Derweil habe ich meine Panzerdivisionen kurz nach Nordafrika entsandt um den Englischen wiederstand auch hier zu brechen.
    Das Groß meiner Armee wandert derweil an die Ostfront, schließlich gibt es ja nichts mehr außer Russland zu erobern.

    Bild
    Mit dem Beginn des Ostfeldzuges endet die Multiplayerrunde durch Aufgabe seitens der Allierten und Cominternen.
    Trotz einiges Chaos in der Planumsetzung triumphiert die Achse, welche auf gutem Wege ist ganz Eurasien und Afrika zu beherrschen, auch wenn die Herrschaft über die See ganz eindeutig den verbliebenen Alliierten gehört.

    Bild

    Obwohl es so aussieht als hätten wir in Russland noch nicht viel erobert, ist der Kapitulationsfortschritt schon recht weit. PcGamer wollte wohl Trotzky rufen, und bis der Mann bei ihm eintritt hat er -20 % National Unity, sodass wir wohl maximal bis Moskau hätten vormarschieren müssen.

    Ich werde noch einen Post zur Abschlussbetrachtung von Deutschland machen um meine Foki und Forschungen zu zeigen. Aber wohl nichtmehr heute
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  8. #53
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.495
    Glückwunsch an die Achse. Das war im wahrsten Sinne ein "Blitzkrieg".

    Kleiner Tipp: Tag/Nacht-Zyklus frisst ungemein viel CPU-Leistung. Wenn du also es nicht unbedingt als wichtigen Kampfindikator brauchst, würde ich es deaktivieren.

  9. #54
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    mein cpu ist nicht meine begrenzung in sachen geschwindigkeit (i7)^^
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  10. #55
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Die Limitierung in Sachen Geschwindigkeit sind bei mir immer die anderen Spieler

  11. #56
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Klar war ich sicher nicht der beste Spieler der Achse, allerdings war die Cyrenikageschichte ziemlich bedeutend, sonst wären wir nie bis suez gekommen, um das mittelmeer abzuriegeln. Der größte Fehler der Anti Achse war imo die Fraktionssache. Hätten die allis die Jugos aufgenommen und PC Polen, was er gekonnt hätte, wären alle im Krieg gewesen, zu einer Zeit wo an den Alpen 7 halbstarke Divs von mir standen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #57
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    achja war GB Faschistischh? In dem Unityevent steht was von Edward VIII
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #58
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Eh, zu dem Zeitpunkt hatten die Allierten intern schon aufgegeben. Eine Verteidigung gab es weder bei Gibraltar noch in Afrika

  14. #59
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Gibraltar war gedefft, da musste ich ja ran, da Spanien allein zu doof war. Und ja Suez mag sein, aber ohne den Cyrenikakram hätten wir ja keinen Hafen gehabt und die wäre am Anfang des Kruieges gefallen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #60
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Da stand dann aber wohl die ursprüngliche Garnision herum

    Und ja, wir hatten auf unserer Seite Probleme mit Garantieren und anderem Kram. Dadurch wurden wir schlussendlich überrumpelt.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •