Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 308

Thema: [Mod]Long War 2

  1. #46
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Sind 95 % der Missionen jetzt irgendwelche Leute zu befreien/evakuieren?

    Kann man mit der Shaped Charge besser Wände kaputt machen oder ist die einfach nur laut?

    €: Hat sich erledigt, in der In-Mission Beschreibung steht es, jetzt wartet es nur noch auf einen Einsatz
    Geändert von Rorschach (08. Februar 2017 um 19:29 Uhr)

  2. #47
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.401
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Sind 95 % der Missionen jetzt irgendwelche Leute zu befreien/evakuieren?
    Schön wär es, ich brauche schon lang ein paar mehr Engis aber ich bekomme keine Missionen welche zu befreien.

    Habe gerade die dritte HQ Mission gestartet. Swarming mit 10 Advent Stärke in der Region Das könnte zäh werden...

    Edit:

    Send Help!!!

    Achtung Spoiler:
    Gebäude Vorderseite: Alles halb so wild

    Bild

    Gebäude Rückseite:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg X1.jpg (293,4 KB, 878x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg X2.jpg (255,5 KB, 868x aufgerufen)
    Geändert von Olannda (09. Februar 2017 um 02:01 Uhr)

  3. #48
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hab mir Long war auch eben runtergeladen, nachdem ich die gesamte (bisherige) legend Kampage von nem Typ auf Youtube, der wohl als QC mit an LW2 arbeitet, gesuchtet hab. Seine Vids sind echt super kann ich nur empfehlen (https://www.youtube.com/watch?v=TxAr...czgQTccjbZP_9n).

    Such nur noch grade nach ein paar Char Packs, da die generischen langweilig sind. Hat jemand ein paar coole Packs/Characters für mich? Hatte zwar kurz (sehr kurz) gegoogelt und da haben mir die meisten Packs nicht so gefallen... (was will ich mit nem Gabe Newell Char ).
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Schön wär es, ich brauche schon lang ein paar mehr Engis aber ich bekomme keine Missionen welche zu befreien.

    Habe gerade die dritte HQ Mission gestartet. Swarming mit 10 Advent Stärke in der Region Das könnte zäh werden...

    Edit:

    Send Help!!!

    Achtung Spoiler:
    Gebäude Vorderseite: Alles halb so wild

    Bild

    Gebäude Rückseite:

    Bild
    Und wie liefs aus?

    Mit HQ Mission meinst du einfach die wo es schon in Vanilla gab wo man die Fabriken Zerstören muss fürs Avatar Project?

  5. #50
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Vermutlich nicht, gibt in LW2 noch andere HQ Missionen... was genau die sind möcht ich and er Stelle aber nicht spoilern
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #51
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Schön wär es, ich brauche schon lang ein paar mehr Engis aber ich bekomme keine Missionen welche zu befreien.
    Ich glaube, mir wurden bisher 20-25 Missionen angeboten und zwei davon waren was anderes außer Leute befreien oder VIP evakuieren.

    Aber jetzt steht mein erster Raid an

    Nutzt ihr die Team Funktion, um entsprechend des Missionstyps/Schwierigkeit die passenden Soldaten mitzunehmen oder klappt das eh nicht, weil immer mal jemand getroffen wird?

    Mach mal jemand ein Story
    Tiramisu kneift ja wieder

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Hab mir Long war auch eben runtergeladen, nachdem ich die gesamte (bisherige) legend Kampage von nem Typ auf Youtube, der wohl als QC mit an LW2 arbeitet, gesuchtet hab. Seine Vids sind echt super kann ich nur empfehlen (https://www.youtube.com/watch?v=TxAr...czgQTccjbZP_9n).

    Ich beginne glaube ich mal neu im einfachsten Schwierigkeitsgrad...sollte ich dies durchstehen kann ich ja immer noch mal wieder bei Veteran einsteigen.

    Hmm werd mir auch mal ein paar seiner Videos ankucken, müsste einiges zu lernen sein.

  8. #53
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mir wurden bisher 20-25 Missionen angeboten und zwei davon waren was anderes außer Leute befreien oder VIP evakuieren.

    Aber jetzt steht mein erster Raid an

    Nutzt ihr die Team Funktion, um entsprechend des Missionstyps/Schwierigkeit die passenden Soldaten mitzunehmen oder klappt das eh nicht, weil immer mal jemand getroffen wird?

    Mach mal jemand ein Story
    Tiramisu kneift ja wieder
    Ausgerechnet Tira hat mich zur ner Endless Legend Story verdammt... wobei ich bezweifel, dass ich die Ausdauer für ne Story XCOM LW Kampagne hätte... das ist eher was für Rince
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #54
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.401
    Die HQ Mission die ich mache ist der letzte Schritt um eine Region zu befreien. Hab gestern nicht mehr weitergespielt. Muss ja heute arbeiten. Das wird sicher ein paar Stunden dauern. Werd mir heut Abend nen schönen Platz für nen feurigen Hinterhalt suchen.

  10. #55
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Spoiler Emoticon: polly
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #56
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.401

  12. #57
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Hatte gerade eine Avenger Defence.
    Das war erstaunlich einfach. Ich hatte auch Glück in einer Region angegriffen zu werden, in der die Advent Stärke niedrig war so dass der feindliche Nachschub nur lächerliche 2 Typen (OK, immer 1 Typ und ein Bot) waren.
    Das EMP habe ich mit dem Sniper zerstört, während der Shinobi die Zielinformationen geliefert hat. Leider ist dann der letzte Nachschub auf der falschen Seite gelandet und konnte den Sniper treffen. Zum Glück überlebte sie mit einem HP und konnte dann den letzten Schuss abfeuern.
    Ein blöder Bug war auch dabei: ein Officer blieb ohne Deckung stehen. Da war mal was, aber ein durchlaufender Chryssie hatte alle Deckung schon in Runde 2 zerstört. Leider dachten nun aber meine Leute trotzdem, er wäre in Deckung, nur nach einer Bewegung sahen die ein, dass da nichts war.

    Und ich finde, mein Tanger hätte sein shaken abschütteln sollen. Er hat getötet, und wurde nicht verwundet.
    Dass er bereits angeschlagen in die Schlacht ging ist ja wohl egal.

    Der wollte übrigens schon 3x ausbluten, der ist praktisch nur krank, und wird dann in der nächsten Mission wieder schwer verwundet.

    Ich habe übrigens Squads. 3 Zweierteams für Befreiungs- und Hackmissionen und drei Kampfsquads, die aber bei Bedarf natürlich von anderen Leute abziehen. Inzwischen nehmen die Advisors einiges an Kampfkraft weg. :/ Aber dafür sind die Rebellenmissionen gegen die Faceless großartig.

  13. #58
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.401
    Ich werde wahnsinnig. Hab mein Team jetzt um die halbe Karte manövriert, aber ich finde keinen guten Angriffspunkt. Hab jetzt schon ca. 20 Runden runter, aber egal wo ich stehe werden viel zu viele Aliens aktiviert. Ich glaub das Problem muss ich auf das Wochenende verschieben

    Außer jemand kann mir schnell ein Upgrade für den Raketenwerfer schicken, damit ich 20 auf einmal treffe.

    Truppenaufmarsch im Spoiler.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich werde wahnsinnig. Hab mein Team jetzt um die halbe Karte manövriert, aber ich finde keinen guten Angriffspunkt. Hab jetzt schon ca. 20 Runden runter, aber egal wo ich stehe werden viel zu viele Aliens aktiviert. Ich glaub das Problem muss ich auf das Wochenende verschieben

    Außer jemand kann mir schnell ein Upgrade für den Raketenwerfer schicken, damit ich 20 auf einmal treffe.

    Truppenaufmarsch im Spoiler.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Das ist doch einfach übertrieben...was spielst du auf Veteran?

  15. #60
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Und der arme bekommt nicht mal eine ordentliche Knarre.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •