Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 308

Thema: [Mod]Long War 2

  1. #166
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Aus Versehen Lasersight und Scope verwechselt.
    Ich hatte mich schon gewundert, wie der Ranger so viele Crits gemacht hat. Aber da er mit einem Schuss einen Mec zerstört hat (Lasergewehr und AP Rounds) und dann noch jemanden hinter hoher Deckung mit einem Crit umgebracht hat habe ich ihm einfach mal den Laserpointer gelassen.

  2. #167
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    wenn der Ranger ne Schrotflinte hatte, dann rotzt der auf kurze distanz alles weg besonders mit diesem doppelschuß
    mir fällt gerade der Name nicht ein
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  3. #168
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    kleiner Hinweis Xcomer, da du ja LW2 nicht daddeln kannst: der LW2-Ranger hat andere (Waffen-)möglichkeiten als der dir bekannte XCOM2-Vanilla-Ranger

  4. #169
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Waren aber beiden Schüsse auf Ziele weiter weg. Die Shotgun hat der Ranger immer, aber ich investiere da nur in die Perks wenn es ein sehr schneller Ranger ist.

    Gerade sämtliche Rebellen und den Datatap verloren, den ich verteidigen sollte. Es sind aber sich zwei Pods (einer Mek, der andre mit Berserker) direkt darauf zu. Meine Leute wurden von den beiden andern Pods und der Verstärkung aufgehalten.

    Ich mag die Mission eh schon nicht...

  5. #170
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    kleiner Hinweis Xcomer, da du ja LW2 nicht daddeln kannst: der LW2-Ranger hat andere (Waffen-)möglichkeiten als der dir bekannte XCOM2-Vanilla-Ranger
    ich spiel zwar kein LW 2, aber ich kuke mir LP´s an und meine es so gesehn zuhaben und Rince Wind hats ja auch bestätigt

    Ps: eine anektote auch wenns nur Vanilla war: ich mußte mal ein Gerät glaube einen Sender beschützen das an der Wand stand leider
    hat die Wand gebrand und das Gerät is kaputt gegangen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    wenn der Ranger ne Schrotflinte hatte, dann rotzt der auf kurze distanz alles weg besonders mit diesem doppelschuß
    mir fällt gerade der Name nicht ein
    point blank
    bzw.
    both barrels

    :-)
    Let's Play - XCOM 2 Season 1 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (grandios gescheitert)
    Let's Play - XCOM 2 Season 2 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (noch dabei grandios zu scheitern)

    Foren-Rekruten für die Front gesucht. Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

  7. #172
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Kann natürlich sein, das die Schrotflinte in LW 2 schwächer is als in Vanilla
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #173
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Der Ranger hat eine spezielle Schrotflinte, die eher der abgesägten aus LW1 ähnelt. Ist manchmal sehr praktisch, aber es lohnt nur selten den Ranger drum herum aufzubauen.
    Meine gehen vor allem darauf mit ihren 2 Schüssen möglichst gut zu treffen und Schaden anzurichten. (Eine ist gerade in der AWC und lernt die Fähigkeit mit der es 2 oder 3 Grundschaden extra gibt, sozusagen das Upgrade von Center Mass. )
    Mein bester Ranger ist jetzt auf der 2. höchsten Stufe und kann (obwohl er sonst nicht für Overwatch optimiert ist) 3 Overwatch Schüsse abgeben. Hat schon eine Verstärkung alleine gekillt.

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    So hoch bekomme ich meine Soldaten erst garnicht... Bin im Kopf schon kurz darvor neu zu starten...
    Let's Play - XCOM 2 Season 1 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (grandios gescheitert)
    Let's Play - XCOM 2 Season 2 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (noch dabei grandios zu scheitern)

    Foren-Rekruten für die Front gesucht. Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

  10. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von tacticaldisaster Beitrag anzeigen
    So hoch bekomme ich meine Soldaten erst garnicht... Bin im Kopf schon kurz darvor neu zu starten...
    Ich wollte mir ja deine Videos geben weil ich es spannend finde das es ein Deutscher sich an Legend Ironman versucht.
    Aber dein Mikro ist leider absolut schmerzhaft...das surren...so kann man nicht angenehm Schauen.

    Hab gekuckt, dies ist über alle Folgen so...wäre toll wenn das beheben könntest.

  11. #176
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Zitat Zitat von tacticaldisaster Beitrag anzeigen
    So hoch bekomme ich meine Soldaten erst garnicht... Bin im Kopf schon kurz darvor neu zu starten...
    Ich spiele kein Ironman. Lade zwar nur selten (allein schon wegen der Ladezeiten) aber manchmal dann doch. Habe aber auch die eine oder andre Leiche in der Bar.

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Tombet Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir ja deine Videos geben weil ich es spannend finde das es ein Deutscher sich an Legend Ironman versucht.
    Aber dein Mikro ist leider absolut schmerzhaft...das surren...so kann man nicht angenehm Schauen.

    Hab gekuckt, dies ist über alle Folgen so...wäre toll wenn das beheben könntest.
    Hm, das war mir bislang nicht bewusst. Ich benutze kein professionelles Micro für Lets Player, sondern "nur" ein relativ gutes Headset. Mal sehen ob ich an den Einstellungen noch etwas ändern kann. Große Anschaffungen wollte ich eigentlich nicht tätigen, dafür lohnt das aufkommen in meinem Channel nicht. ;-)

    Aber auf jeden Fall danke für den Hinweis.
    Let's Play - XCOM 2 Season 1 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (grandios gescheitert)
    Let's Play - XCOM 2 Season 2 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (noch dabei grandios zu scheitern)

    Foren-Rekruten für die Front gesucht. Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

  13. #178
    GG Patriot Avatar von gamefreake89
    Registriert seit
    22.05.16
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich spiele kein Ironman. Lade zwar nur selten (allein schon wegen der Ladezeiten) aber manchmal dann doch. Habe aber auch die eine oder andre Leiche in der Bar.
    Ich mache es so ähnlich.
    Ich Spiele ohne Ironman aber Lade nur unter Drei Bedinungen
    1.Ein Bug/Fehler etc taucht auf ,gerade da ich gern mit Mods spiele kann sowas schnell mal Pasieren
    2.Ich habe mich verklickt
    3. und wenn ich durch den Verlust der Mission das Ganze Spiel verlieren würde(Eine Mission welche den Avatar Balken kurz vor ende nochmal senkt)

  14. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von tacticaldisaster Beitrag anzeigen
    Hm, das war mir bislang nicht bewusst. Ich benutze kein professionelles Micro für Lets Player, sondern "nur" ein relativ gutes Headset. Mal sehen ob ich an den Einstellungen noch etwas ändern kann. Große Anschaffungen wollte ich eigentlich nicht tätigen, dafür lohnt das aufkommen in meinem Channel nicht. ;-)

    Aber auf jeden Fall danke für den Hinweis.
    Nunja, wenn du sie selber schaust müsste es dir doch auffallen oder nicht?
    Glaube nicht das ich jetzt speziell empfindlich bin, aber wenn ich sie kucke hab ich wie gesagt immer ein nebenrauschen...das solltest du doch auch hören

  15. #180
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    Ich gebe mich geschlagen und habe gerade doch ein spezielles Mikrofone für die Aufnahme bestellt. Das kommt dann extra für dich in der neuen Kampagne zum Einsatz. :-)
    Let's Play - XCOM 2 Season 1 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (grandios gescheitert)
    Let's Play - XCOM 2 Season 2 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (noch dabei grandios zu scheitern)

    Foren-Rekruten für die Front gesucht. Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •