Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 308

Thema: [Mod]Long War 2

  1. #136
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Du könntest dir das Lets Play von xwynns anschauen, er spielt LW2 auf Legend. Ist nicht perfekt, da der Run über mehrere Patchversionen geht und er (ist 'Betatester' von LW2) auch teilweise Versionen laufen hat die noch in entwicklung sind, aber für ein generelles Verständniss wie man an das Spiel rangehen sollte ist er wohl ziemlich gut . Hier gehts los:

    https://www.youtube.com/watch?v=TxAr...bZP_9n&index=2

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.17
    Beiträge
    16
    Ich habe noch mal angefangen. Was ich mittlerweile gelernt habe ist, das schnelles Spielen nicht drinnen ist. Das bringt nichts. Wichtig ist vor allem, Ruhe und Überlegen, wie gehe ich den nächsten Zug an. Gestern hatte ich einen Auftrag " Zerstöre das Relai" am Ende hatte ich 35 Advent Leichen und zwei von mir waren tot. Kann es sein, je länger man an einem Auftrag Kämpft, um so mehr Truppen kommen? Das die Aufmerksamkeit bei Advent erhöht wird? Dann hatte ich wieder einen Hacke die Datenübertragung. Hab ich mit einem Spezialisten und einem Shinobi gemacht. War echt aufregend. Hat aber gut geklappt.
    Gruß. Mollmann

  3. #138
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Verstärkungen hängen vom Infiltrationsgrad und von der Advent-Stärke in der Region ab, iirc.

    Wo wir gerade von Toten sprechen:
    Squadsight turrets
    3 Viper + Drohne, außerhalb der Flashbangreichweite und dann auch noch zu sehr verteilt um alle 3 zu erwischen.
    Meine Lieblings-Technical wird mit der Zunge erwischt, von einer zweiten Viper schwer verwundet - und dann vom Turm erledigt.

  4. #139
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von mollmann Beitrag anzeigen
    Ich habe noch mal angefangen. Was ich mittlerweile gelernt habe ist, das schnelles Spielen nicht drinnen ist. Das bringt nichts. Wichtig ist vor allem, Ruhe und Überlegen, wie gehe ich den nächsten Zug an. Gestern hatte ich einen Auftrag " Zerstöre das Relai" am Ende hatte ich 35 Advent Leichen und zwei von mir waren tot. Kann es sein, je länger man an einem Auftrag Kämpft, um so mehr Truppen kommen? Das die Aufmerksamkeit bei Advent erhöht wird? Dann hatte ich wieder einen Hacke die Datenübertragung. Hab ich mit einem Spezialisten und einem Shinobi gemacht. War echt aufregend. Hat aber gut geklappt.
    Gruß. Mollmann
    Die Anzahl an Verstärkung, die eingeflogen wird, ist nicht beschränkt.

  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.17
    Beiträge
    16
    Advent Stärke war 4. Infiltration 130.

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Ich musste auch mehrmals neu anfangen , aber dadurch lernt man den Spielaufbau.
    Jeder Zug muss überlegt sein , so wie schach eben.

    Ich nehme immer 8 Soldaten mit , meist überleben nur 2-3 Soldaten.
    Ärgerlich ist es wenn man lange auf die genesung warten muss

  7. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.17
    Beiträge
    16
    Noch ne Frage. Von was ist das Ansteigen der Advent stärke in der Region abhängig. Ich habe den Eindruck, in einer Region steigt sie schneller als in der Anderen. Kann ich die Stärke wieder runter leveln, oder geht es nur mit der Befreiung der Region?

  8. #143
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Immer 8 ist oft nicht so schlau, weil man dann eine verhältnismäßig viel stärkere Opposition hat. Man sollte immer auf mindestens 100% Infiltration kommen.


    Wenn du in einer Region aktiv bist, schickt Advent mehr Truppen da hin. Sie haben aber nur begrenzt Legionen (sichtbar im Büro des Commanders, und die Anzahl steigt im Laufe des Spiels). Senken kannst du sie indem sie woanders gebraucht werden, durch die Zerstörung von Nachschubkonvois und durch das Überfallen von Truppenansammlungen.
    Die "get Advends attention" Missionen ziehen, wenn erfolgreich, aus einer der verbundenen Regionen eine Legion dorthin ab.
    Hoffe, ich habe nichts vergessen.

  9. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.17
    Beiträge
    16
    Finde ich Super. Es ist also anzustreben viele Regionen frei zu schalten, damit ich erstens mehr Ressourcen bekomme und auch bessere taktische Möglichkeiten. DH. Die Advent Truppen zu steuern, durch meine Aktivitäten.

  10. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.17
    Beiträge
    16
    Kann es sein, das das Spiel leichter geworden ist? Heute wurde ein Update eingespielt und ich hatte den Eindruck, das es nicht mehr so schwer ist. Oder bin ich besser geworden. Grins.

  11. #146
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ist 1.3 schon raus? Laut steamworkshop ist es noch nicht da
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.17
    Beiträge
    16
    Wo sehe ich welches Update eingespielt wurde. Ich denke die Updates werden automatisch gemacht.

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    Wenn du im Startmenü unten auf "Long War" klickst, so als wolltest du eine neue Kampange starten, kommt eine Seite auf der du den Schwierigkeitsgrad wählen kannst. Da steht unten rechts die Versionsnummer. Nach meiner Kenntnis ist 1.2 aktuell.
    Let's Play - XCOM 2 Season 1 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (grandios gescheitert)
    Let's Play - XCOM 2 Season 2 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (noch dabei grandios zu scheitern)

    Foren-Rekruten für die Front gesucht. Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

  14. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.17
    Beiträge
    16
    OK. Danke.

  15. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.17
    Beiträge
    16
    Stimmt. Es ist noch 1.2

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •