Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 308

Thema: [Mod]Long War 2

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    89
    Ist das die einzige Möglichkeit? Diese Missionen bekomme ich ja nur wenn ich dort Scanne...da ich aber ziemlich knapp bin mit dem Avatar Projekt hab ich dort keine Zeit die ich verschwenden kann.

  2. #122
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wenn du eine Region komplett befreit hast sollte es dort gar keine Missionen mehr geben, der Vorschlag von Rince sollte also gar nicht gehen. Du kannst einen Soldaten als Haven Liason einsetzen, die rekrutieren ab und an Rebellen.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    89
    Da hat der Slaan auch wieder Recht

  4. #124
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.400
    Dieser Supply Raid hätte mich beinahe aufgearbeitet. War in einer Region mit Advent Stärke 1 und da ich Kristalle brauche hab ich die Mission gemacht mit nahezu 0% Aufklärung. Dachte das kann schon nicht so schlimm werden...

    Bild

    3 Rainbow Pods, Gatekeeper, Pods mit 2 Codex und Anhang und jede Menge anderer Mist. Es war nicht Lustig. Zum Glück hatte ich 2 Gunner im Team um die Massen an Gegnern zu kontrollieren.

    Bild

    Der Shinobi war kurz vorm abkratzen, der Granadier war auch nicht mehr ganz fit. Ansonsten nur ein paar Kratzer in der ersten Reihe.

    Bild

    Die anderen 4 haben aber richtig eingesteckt. Der Assault musste vom verbluten gerettet werden. Er hatte sogar einer dieser Westen an, die jede Runde 2 Leben heilt. Die war schon leer bevor er fast gestorben wäre. Der Psi Typ war auch mehr tot als lebendig. Das Squad hat jetzt erstmal nen knappen Monat Zwangsurlaub.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #125
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    3 kills pro Runde

  6. #126

  7. #127
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.400
    Die Leichenhalle ist gut gefüllt. Das gibt sicher einige 100$ auf dem Schwarzmarkt.
    Mein Sniper hat in einer Runde 6 Kills gemacht, mit dem Skill (glaube der nennt sich Serie in deutsch) der bei einem Kill die Aktionspunkte erstattet. Leider war dann das Magazin leer.

  8. #128
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    da is Kostenloses nachladen Gold wert! und fals es schon geht ein größeres Magazin
    Gibt es bei der LW 2 Mod auch die möglichkeit bei der erstbeförderung sich die Klasse auszusuchen?
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #129
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    16.940
    Nein, ist ja auch nicht sonderlich sinnvoll, denn es gibt ja die Möglichkeit in einem Gebäude zu einer Klasse auszubilden.

    Bei 6 Kills war es definitiv ein größeres Magazin. Da der Kampf recht lang war, kann es gut sein, dass er, falls er kostenlos nachladen konnte, dies eh schon aufgebraucht hatte. Ich hatte auf den Sniperwaffen immer Scope, expanded Mag und Stock (wenn stock das ist, was einem Bonus gibt wenn man für ein AP anlegt).

  10. #130
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    gibts bei der LW 2 andere Waffenerweiterungen sozusagen verbesserungen die in der Vanillaversion nicht drin sind?
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #131
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    16.940
    Schalldämpfer - senken die Infiltrationszeit
    Stock hat anderen Zweck, und man kann Scope und Laserpointer nicht mehr zusammen nutzen, iirc.

  12. #132
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.400
    Ja, ich habe schon Elite Magazine (3 Schuss mehr), kann die sogar bauen.
    Wie Rince schon richtig vermutet hatte war der Autoload schnell aufgebraucht. Gerade Area Suppression frisst ja schnell das ganze Magazin. Ich hab aber auch sonst alles verbraucht was noch rum lag. Alle Granaten, Raketen, Flammenwerfer und Kommandos waren zum Ende aufgebraucht.

    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    ... und man kann Scope und Laserpointer nicht mehr zusammen nutzen, iirc.
    Stimmt

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.17
    Beiträge
    16
    Hallo. Bin Neu hier im Forum. Ich habe eine Frage zum Long War2. In meiner Region hatte ich 8 Soldaten und einen Wissenschaftler. Als ich wieder reinschaute war alles leer. Was ist da passiert? , was habe ich falsch gemacht.?Die Adventstärke war auf 5.

  14. #134
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.400
    Es gibt ein Ereignis bei dem deine befreite Region angegriffen wird. Dazu gibt es eine Mission mit ich glaube 24Std Timer bei der man die Rebellen evakuieren kann. Wenn man die Mission allerdings nicht macht sind alle Leute in der Region nach Ablauf der Zeit tot.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.17
    Beiträge
    16

    REGION AUSGELÖSCHT.

    Vielen Dank für die Antwort. Ich glaube das war auch so. Allerdings die Infiltrationszeit war einfach zu knapp. Ich habe dann Abgebrochen, was wohl zur Regionsauslöschung geführt hat. Gibt es für Long War2 schon so etwas wie einen Leitfaden. Ich habe jetzt schon ca 5 mal neu angefangen und komme immer an einen Punkt wo es einfach zu schwer wird, obwohl ich auf der leichtesten Einstellung spiele.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •