Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: [Mod]Long War 2

  1. #301

  2. #302
    Registrierter Benutzer Avatar von BigBear
    Registriert seit
    26.05.14
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ja, z.B. das genannte Truppen Überfällen.
    Ah, okay, Danke!


    Noch eine kleine Anekdote: Gestern hatte ich eine Mission, in der ADVENT einen Datenknoten des Widerstandes überfiel. Mein Team "Optimus Prime" ( ) war zum Glück grad frei, ich also alle 8 eingeladen und ab...
    Vor Ort griffen mich erst 3 Pods an, darunter ein Elitemuton und "Seitenwinder" (was für 'ne Übersetzung... ) und div. ADVENT-Soldaten. 2 Pods also mit dem Team gleich abgefangen (ein Pod stand zu nah beisammen und erst noch Fahrzeuge als Deckung benutzend... BUUUUMM!!! Emoticon: kriegshorn ), den andern habe ich dann auf konventionelle Art besiegt.
    Den dritten Pod konnte ich mit meinen Widerstandskämpfern, die den Datenknoten bewachten, fast vollständig aufreiben. Ein einziger ADVENT-Offizier hat überlebt.
    Doch ohweh... in der 2. Runde kommt ein weiterer Pod: 1 Artillerie-Mech, 2 SideWinder und ein Krissalid...
    Die beiden Schlangen waren nicht so das Problem, obwohl es einer gelang, noch zwei Widerstandkämpfer zu vergiften. Was viel schlimmer war: Der Krissalid hat einen angegriffen und natürlich entstand prompt ein Kokon...
    Den ersten Krissalid konnte ich noch mit der verseuchten Einheit niedermetzeln, bevor diese und ziemlich alle Widerstandskämpfer dann vom Artillerie-Mech niedergemacht wurden. Überlebt hat dann eine junge Widerstandskämpferin mit einer Schrotflinte. Tapfer hat sich diese dem überlebenden ADVENT-Offizier entgegen gestellt... Und während meine Team endlich vor Ort ankam und die Krissaliden sowie Kokons und den Artillerie-Mech sowie eingeflogene Verstärkung niedermachen konnte, hat die taffe Kämpferin sich in einer Ecke der Karte ein heftiges Duell mit dem Offizier geliefert. Und was soll ich sagen? Sie hat gewonnen, mit einem einzigen HP!
    Was soll ich sagen... Das Duell war fast spannender als der Kampf mit den Mechs und den Krissaliden...

  3. #303
    Registrierter Benutzer Avatar von BigBear
    Registriert seit
    26.05.14
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    66
    Sacht mal, weiss jemand, wie die angekarrten Verstärkungen gesteuert werden in LW2? Vorhin eine Runde gespielt und kaum Zeit, meine Mission zu erledigen, als schon dauernd und fast in jeder Runde Aliens ankamen...

    Wenn das jetzt so weitergeht, dann kann mir LW2 wirklich gestohlen bleiben! *grummel*

  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.17
    Beiträge
    5
    ich habe jetzt auch aufgehört

    100% Infiltration und feindliche Grundaktivität -> Gering!!!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Artjom (23. November 2017 um 21:18 Uhr)

  5. #305
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Mod inkl. der Erweiterung WOTC gesammelt?

  6. #306
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    LW2 wurde nicht für WOTC upgedatet ... wenn man also LW2 aktivieren möchte, sollte man im Launcher Vanilla statt WOTC wählen

  7. #307
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    LW2 wurde nicht für WOTC upgedatet ... wenn man also LW2 aktivieren möchte, sollte man im Launcher Vanilla statt WOTC wählen
    Es gibt bereits Beta-Versionen für WOTC. Deshalb meine Frage

  8. #308
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    das es inzw. Beta-Versionen davon gibt, war aus deiner Frage nicht zu entnehmen … und ich hab auch extra vor der Beantwortung vorhin im Steam-Workshop und auf der Pavonis-Seite geschaut, ob mir etwas entgangen ist und leider keine Hinweise auf solche Betas gefunden. Ebenso gab es keine Infos hier im Forum.

    damit es anderen nicht genauso geht wie mir und in die gleiche Falle tappen:
    https://www.reddit.com/r/Xcom/commen...ta_2_released/ (nicht im Steam-Workshop verfügbar und auch nicht von Pavonis, den Entwicklern von LW 1+2)

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •