Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: [Mod]Long War 2

Clans = Bad Avatar von Rince Wind
    Ja, z.B. das genannte Truppen Überfällen.
    Battletech: Die Civforum Söldner suchen ihr Glück in der Inner Sphere - Mechwarriors gesucht!

Open X-COM: PIRATEN pausiert
    XCOM: Long War
    Aurora 4x - Die Erde ist nicht genug
    Aurora 4x - Templer
    X-COM TftD

Registrierter Benutzer Avatar von BigBear
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ja, z.B. das genannte Truppen Überfällen.
    Ah, okay, Danke!

Noch eine kleine Anekdote: Gestern hatte ich eine Mission, in der ADVENT einen Datenknoten des Widerstandes überfiel. Mein Team "Optimus Prime" ( ) war zum Glück grad frei, ich also alle 8 eingeladen und ab...
    Vor Ort griffen mich erst 3 Pods an, darunter ein Elitemuton und "Seitenwinder" (was für 'ne Übersetzung... ) und div. ADVENT-Soldaten. 2 Pods also mit dem Team gleich abgefangen (ein Pod stand zu nah beisammen und erst noch Fahrzeuge als Deckung benutzend... BUUUUMM!!! Emoticon: kriegshorn ), den andern habe ich dann auf konventionelle Art besiegt.
    Den dritten Pod konnte ich mit meinen Widerstandskämpfern, die den Datenknoten bewachten, fast vollständig aufreiben. Ein einziger ADVENT-Offizier hat überlebt.
    Doch ohweh... in der 2. Runde kommt ein weiterer Pod: 1 Artillerie-Mech, 2 SideWinder und ein Krissalid...
    Die beiden Schlangen waren nicht so das Problem, obwohl es einer gelang, noch zwei Widerstandkämpfer zu vergiften. Was viel schlimmer war: Der Krissalid hat einen angegriffen und natürlich entstand prompt ein Kokon...
    Den ersten Krissalid konnte ich noch mit der verseuchten Einheit niedermetzeln, bevor diese und ziemlich alle Widerstandskämpfer dann vom Artillerie-Mech niedergemacht wurden. Überlebt hat dann eine junge Widerstandskämpferin mit einer Schrotflinte. Tapfer hat sich diese dem überlebenden ADVENT-Offizier entgegen gestellt... Und während meine Team endlich vor Ort ankam und die Krissaliden sowie Kokons und den Artillerie-Mech sowie eingeflogene Verstärkung niedermachen konnte, hat die taffe Kämpferin sich in einer Ecke der Karte ein heftiges Duell mit dem Offizier geliefert. Und was soll ich sagen? Sie hat gewonnen, mit einem einzigen HP!
    Was soll ich sagen... Das Duell war fast spannender als der Kampf mit den Mechs und den Krissaliden...

Registrierter Benutzer Avatar von BigBear
    Sacht mal, weiss jemand, wie die angekarrten Verstärkungen gesteuert werden in LW2? Vorhin eine Runde gespielt und kaum Zeit, meine Mission zu erledigen, als schon dauernd und fast in jeder Runde Aliens ankamen...

Wenn das jetzt so weitergeht, dann kann mir LW2 wirklich gestohlen bleiben! *grummel*

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021