Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Zu einfach?!? Der Schwierigkeitsgrad...

  1. #31
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Also ich spiele auch mit der KI+ Mod, aber so der Bringer ist die auch nicht. Auch da habe ich die KI sehr schnell überwältigt. Und Gegenwehr kommt fast gar nicht auf. Zusätzlich ist die KI beinahe total braindead was Wunderbau angeht. Im normalen Spiel muß man sich voll anstrengen Wunder zu bekommen. Mit KI+ bekommt man fast jedes Wunder. Was läuft da nur schief? Haben die die KI von Tomris an alle Länder verteilt?
    Ja das ist auch mein Eindruck, dass KI+ den Ansatz hat, dass jede KI wie die Skythen spielt.
    Neben dem bekannten Religionswahn ein Fokus auf berittene Einheiten, schnell auf Militärwesen aber zivil nix gebacken bekommen.
    Mit der Mod auch so gut wie alle Wunder bekommen, die ich will. Also keine hängenden Gärten, die sind den Platz nicht wert und die GB ist ein Witz.
    Die KI bekommt immer sehr früh Stonehenge und Chicken Itza. Das war schon in ciV das Lieblingswunder der KI.
    Der Rest geht an mich, schon mehrere Spiele gehabt mit Verbotener Stadt, Alhambra, Potala und Big Ben.
    => Handelsrepublik mit 10 Kartenslots
    Mit Adam Smith kommt man sogar auf 11. Mit Sparta hatte ich sogar 12 Slots aber es gab kein Steam-Achievement

    Ich spiele immer mit China als Gegner. Aber auch die sind eher maue Wunderbauer. Hab auch schon Römer mit nur 2 Städten bei massig Platz erlebt. Wenn die KI nichtmals Ihre eigene Agenden verfolgt
    In meinem letzten Spiel hatte wenigstens Frankreich einige Wunder in Ihrer starken Zeit hinbekommen.

    Und taktisch kann die KI wirklich nix.
    Eine kleine Tundrastadt von mir auf einem anderen Kontinent. Nur gesetzt, weil dort das einzige Landöl und sogar Uran ist.
    Die Sumerer kommen mit einem MG-Korps, einem Mech-Inf-Korps und zwei weiteren Mech-Inf. Divisionen. Außerdem eine Haubitze über ein Binnenmeer. Dort kann ich meine Flotte nicht hinbewegen.
    Also weitgehend ungefährderte Landung, nur die Haubitze geht drauf.
    Ein Infanteriekorps von mir, das ich hingeschickt habe wird zweimal von der MG beschossen, das war schmerzhaft.
    Angriffe auf meine Stadt: NULL. Stattdessen ziehen einige Mech Infs. sogar weiter und wassern im nächsten Meer.
    Dort treffen sie dann 2 meiner Raketenkruezer und eine U-Boot-Flotte, die mehrere Runden brauchen, um eine Mech. Inf zu Wasser zu versenken
    Das letztere ist ein komplettes Fehlkonzept bei der Marine aber warum die KI mit deutlich überlegenen Einheiten meine Stadt nicht angreift....aber meine Haubitzen greift sie mit Musketen und Spähern an...das macht dann einen kleinen Kratzer im Lack.

    Also anders als in den vorherigen Teilen greift auch auf SG8 die KI nicht richtig an. Und sie hat - anders als in ciV und cIV - nur wenige Landeinheiten und noch weniger Schiffe. Flugzeuge habe ich noch nie gesehen. Raumhäfen baut sie in mehreren Städten, sogar einen amerikanischen Flughafen habe ich mal gesehen. Aber Luftstreitkräfte? Auch die sind arg fehlkonzipiert.
    Keinen Schaden durch Angriffe, anders als in ciV kann man die Bomber ohne Pause durchfliegen lassen.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von HannesJo
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    203
    Also viel habe ich zugegeben auch noch nicht mit der KI+ gespielt, mangels Zeit in der Klausurenphase. Aber mein oberflächlicher Eindruck nach 3 Spielen a 12 Spieler war zumindest deutlich besser als der mit Vanilla KI. Besser ist natürlich relativ.

  3. #33
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Man kann wahrscheinlich KI+ auch mit diesen Mods kombinieren.

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7487490

    Da hat die KI wenigstens aktuelle Einheiten, die sie aber weiterhin kaum nutzt um Dich am Siegen zu hindern.
    Der veränderte Tech-Baum ist aber gut, die neu balancierten Einheiten sinniger.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  4. #34
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Auf welchem SG spielst du denn Dave? Ich spiele auf Kaiser mit AI+ und bei meinen Spielen sind die Welwunderrennen immer recht spannend. Es kann bei dir aber auch daran liegen, dass du mit zu wenigen KI-Gegnern spielst.
    Spiele zumeist normale oder große Kontinentkarten mit ca 8-10 Gegnern.

    Stufe 5 auf König. Sollte vielleicht wirklich mal auf Kaiser wechseln.


    @ wileyc
    Na dann haben wir ja sehr ähnliche Beobachtungen gemacht.

    Schade eigentlich, denn das Spielkonzept zu Civ6 sagt mir schon sehr zu. Das Spiel wäre aktuell mein Favorit im Civ-Universum. Aber wenn man Kriege komplett ausblenden kann, dann ist das Spiel auf Dauer langweilig.
    Also aktuell doch wieder zurück nach Civ5. Echt schade sowas.

    Das Problem in Civ5 und zuvor war auch immer schon, daß man erst dann ernsthaft an der KI arbeitet, wenn das Spiel featuretechnisch abgeschlossen ist und alle Addons verkauft sind. Das dürfte für Civ6 also noch locker 1-2 Jahre ausmachen bis die KI halbwegs auf Civ5 Niveau gepatcht wird.Und die KI Mods sind aktuell eben auch nur marginal besser.
    Geändert von X_MasterDave_X (08. Februar 2017 um 05:11 Uhr)

  5. #35
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Dann solltest du mal wirklich dein SG wechseln.

    Und schlafen gehen! Es ist schon 5 Uhr morgens.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  6. #36
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Bin gerade aufgewacht, nachdem ich zu früh auf der Couch eingepennt bin.

    Und was machst du noch so früh/spät hier?

  7. #37
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Man kann wahrscheinlich KI+ auch mit diesen Mods kombinieren.

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7487490

    Da hat die KI wenigstens aktuelle Einheiten, die sie aber weiterhin kaum nutzt um Dich am Siegen zu hindern.
    Der veränderte Tech-Baum ist aber gut, die neu balancierten Einheiten sinniger.
    Hab nun ein Spiel mit den beschriebenen Mods und "Better KI" bestritten. SG8
    War aber eine Katastrope.
    Es schien zu funktionieren aber die KI-civs bauten so gut wie keine Bezirke.

    Als ciV herauskam, habe ich mich sehr über "Eine Einheit pro Feld" gefreut, da Panzergeneral so mit das einzige Computerspiel war, das mich fesselte.
    Und da kann die KI ja auf genau so einer Art kämpfen.
    Die Stacks in cIV wurden immer lächerlicher größer.
    In einer selbstgeschriebenen Mod und in BASE führte das manchmal zu SoD mit mehr als 100 Einheiten.

    Und so sehr man über civ 6 meckern kann, die Suizid-Belagerungswaffen aus cIV sind imo mit Abstand noch das dämlichste in der ganzen Spielserie
    Auf Platz 3: Der taktische und strategische Einsatz von Militär in civ6 durch die KI.
    Auf Platz 2: Die Marine und gewasserte Einheiten in civ6
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von HannesJo
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    203
    Die Frage ist ja, wem soll das jetzt genau etwas bringen? Oder willst du dich nur etwas auskotzen? Dann sorry, aber ich fände es schön, wenn die allgemeine "Scheiß-KI"-Stimmung dann auch irgendwann mal wieder vorbei wäre und jemand, oder besser viele, mal versuchen würden etwas dagegen zu tun!

    Zugegeben, mehr als oberflächliche Ideen zur Verbesserung konnte ich bisher auch nicht beitragen. Ich habe allerdings auch gerade kaum Zeit. Meine letzte kurze Partie Civ ist ca. zwei Wochen her und die ging ca. 2 Std. Ich bin hier der Newbie und höre von fast allen Seiten immer nur was alles scheiße ist und warum es das ist. Vom Jammern hat sich aber noch kein Problem gelöst, schon mal aufgefallen? Und befriedigend ist es ebenfalls wohl kaum..

  9. #39
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Es gibt ja den feedback-Thread an fireaxis.
    Wie auch immer der weiter genutzt wird aber da haben viele Leute incl. mir unsere Ideen reingebracht.

    Viele Dinge klappten ja in alten civ-Teilen.
    Da hatte die KI genug bis überreichlich Militär (mein Problem Nr. 3)
    und hat Dir nicht gleich Ihr halbes Reich verschenkt, wenn sie 2 Einheiten verliert.
    Ein wenig mehr Gorgo.

    Einheiten in Transportern/Galeeren etc. zu befördern ist für die civ-Serie auch keine Revolution.
    Teillösung für mein Problem Nr. 2

    Anders als in ciV können die KI-Fernkampfeinheiten nun sich bewegen und dann noch schießen. Ein echter Fortschritt
    Warum aber oft kein Schuss erfolgt und fast tote Einheiten des Gegners (meist mir) nicht vernichtet werden, auch dies ist ein Geheimnis von civ6.
    Ein wenig mehr Barbaren-KI für die "großen" Völker.
    Die Barbaren können kämpfen, ausweichen, plündern....und die sind ja auch KI.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von HannesJo
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    203
    Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten als einen Feedback-Thread...

  11. #41
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Bisher habe ich Civ6 120h lang gespielt. Eigentlich überrascht mich das positiv, denn ich hatte ursprünglich noch vor dem Kauf erwartet, dass ich spätestens nach 60h erst mal keine Lust auf Civ6 haben würde, bis das erste große DLC erscheint. Dank der KI-Mod und anderen Mods lief das Spiel bisher relativ unterhaltsam für mich.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von HannesJo Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten als einen Feedback-Thread...
    Dann schlag doch mal was vor, was man sonst tun kann außer im Feedback-Thread seinen Unmut kundtun? Mir ist meine Freizeit für Civ6 mittlerweile schlichtweg zu schade, weil ich viel zu viele andere tolle Spiele habe, die noch gespielt werden wollen. Und die KI hat an dieser Einstellung einen wesentlichen Anteil. Außer Feedback zu geben wüsste ich jedoch nicht was man sonst noch dagegen tun kann, vielleicht kannst du mich ja erleuchten?

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Dann schlag doch mal was vor, was man sonst tun kann außer im Feedback-Thread seinen Unmut kundtun?
    Ich habe bei den Fanatics gelesen, dass sich manche Hausregeln auferlegen, um dem Problem der militärisch schwachen Gegner zu begegnen. "Keine Kriege beginnen", "nur auf dem eigenen Land verteidigen", "keine Städte einnehmen" usw. sind mögliche Bestandteile solcher Hausregeln. Multiplayer gegen die HI wäre eine weitere Option. Beide Ideen verbessern natürlich nichts, sondern umschiffen das (Haupt-)Problem lediglich. Zudem ist das sicher auch nichts für jeden, da rein defensive Spiele u.U. irgendwann zu langatmig werden und es macht auch nicht jedem Spaß, die Spielmechanik voll ausreizen zu müssen, weil es die anderen HI schließlich tun.

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Das ändert aber nichts daran, das einem die KI unglaublich auf den Keks geht, direkt wegen total dämlicher Gründe angepisst ist, usw. Das kann man auch mit Hausregeln nicht beheben. Ich bin grundsätzlich in Civ eher der Builder, nur geht einem in Civ6 dann die KI mit ihrem total bescheuerten Verhalten auf den Keks, erklärt einem total nutzlose Kriege, usw. Das in Verbindung mit überholungsbedürftigen Interface macht schlichtweg keinen Spaß.

  15. #45
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich in Civ eher der Builder, nur geht einem in Civ6 dann die KI mit ihrem total bescheuerten Verhalten auf den Keks, erklärt einem total nutzlose Kriege, usw. Das in Verbindung mit überholungsbedürftigen Interface macht schlichtweg keinen Spaß.
    Das hat mich früher auch sehr genervt. Das Problem konnte ich nicht ganz beseitigen, aber ich habe dazu mal eine Anleitung geschrieben, damit der Spielfluss nicht zu sehr unterbrochen wird: https://www.civforum.de/showthread.p...-(Modsammlung)
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •