Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 494

Thema: [WW] Die Inqusisiton kommt zu Hilfe?

  1. #61
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Ein neuer Tag in Düsterwald bricht an, die Kirchglocken leuten, ob der Tatsache das Bürger Austra zerfleischt vor der Kirche liegt. Die Kirche selbst glaubt zwar nicht an Werwölfe ihr aber schon. Daher wird es Zeit das altbekannte Ritual zu beginnen und jeden Tag einen zu hängen.


    Tag bis Mittwoch 21h.
    Geändert von Gulaschkanone (07. Februar 2017 um 15:16 Uhr)
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #62
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Ich kann mich natürlich auch freiwillig als frühes Fressopfer melden.
    Wusst ichs doch!
    Emoticon: zombie2
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  3. #63
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Theages -> EG (Spieler, der im letzten Spiel lange überlebt hat, wurde gefressen)
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  4. #64
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.205
    Schuss auf darzumir
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #65
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Schuss auf Slaan. Interessant und so
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #66
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Theages -> EG (Spieler, der im letzten Spiel lange überlebt hat, wurde gefressen)

    Als Spielleiter erlebt man üblicherweise das Spielende, ja.

  7. #67
    ausgetreten
    Gast
    Achso, jetzt check ichs. Du meinst das Fressopfer, nicht als Begründung, dass ich lange gelebt habe.

    Ehrlich gesagt halte ich es für common sense, dass man beim Fressen nicht immer die gleichen nimmt. Als Schussbegründung find ich es schwach. Ich kann den Austrafraß aber übrigens verstehen.

  8. #68
    ausgetreten
    Gast
    Ich schieße auf LH, der im letzten Spiel so unauffällig bis Spielende durchgekommen ist. Da hätte man mal früher nachhaken müssen.

  9. #69
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.482
    Schuss auf Falde- gemischtes Paar im letzten Spiel und so
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #70
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Ich schieße auf Theages , weil ich nicht verstehe, warum ausgerechnet EG Austra fressen sollte.

  11. #71
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Ich schieße auf Theages , weil ich nicht verstehe, warum ausgerechnet EG Austra fressen sollte.
    weil EG sich meinem Empfinden nach immer am meisten darüber aufregt, wenn immer die gleichen Leute kürzer bzw. länger überleben (lehrersches Gerechtigkeitsempfinden oder so )
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  12. #72
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    weil EG sich meinem Empfinden nach immer am meisten darüber aufregt, wenn immer die gleichen Leute kürzer bzw. länger überleben (lehrersches Gerechtigkeitsempfinden oder so )
    Wenn Don/LH/Chris/falde/Slaan/Nordri gefressen worden wäre, würde das dann aber auch gegen EG sprechen, oder?

    Wobei ich es sowieso nicht weiter ungewöhnlich finde, dass in Nacht1 jemand gefressen wird, der im letzten Spiel länger überlebt hat.

  13. #73
    . Avatar von Domdai
    Registriert seit
    27.05.15
    Beiträge
    614
    Ich schieße auf Don.
    Mit dem Lynch an Fimi im letzten Spiel hat sich der Ärger auf ihn vorerst gelegt.

  14. #74
    . Avatar von Domdai
    Registriert seit
    27.05.15
    Beiträge
    614
    Theages -> EG
    Chris -> darzumir
    Fimi -> Slaan
    EG-> LH
    Don -> Falde
    Eris -> Theages
    Domdai -> Don

  15. #75
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Wenn Don/LH/Chris/falde/Slaan/Nordri gefressen worden wäre, würde das dann aber auch gegen EG sprechen, oder?
    teilweise mehr, teilweise weniger... Austra-Fressen spricht jedenfalls für EG. Womit begründest du den Schuss auf mich?

    Was bedeutet das "interessant und so" von Fimi? Ich nehm an, irgendwas ausm letzten Spiel o.ä. was ich grad nicht im Kopf habe?

    @Darzumir: Versprichst du uns, diesmal endlich mal aktiver zu sein?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •