Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 494 von 494

Thema: [WW] Die Inqusisiton kommt zu Hilfe?

  1. #481
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.482
    Darzumir wär fies
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #482
    ausgetreten
    Gast
    Interessant: Hätte sich Don als Seher geoutet, der Fimi als Bürger gescannt hat, dann hätte der Wolf Don versucht zu fressen. Don wäre geheilt worden, Eris vergiftet und Domdai gelyncht. Der Inquisitor hätte alleine nicht gegen Amor, Seher und Hexe gewinnen können, wenn sich alle outen.

  3. #483
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.482
    Jau, aber leider gabs da noch das Outingverbot
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #484
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Interessant: Hätte sich Don als Seher geoutet, der Fimi als Bürger gescannt hat, dann hätte der Wolf Don versucht zu fressen. Don wäre geheilt worden, Eris vergiftet und Domdai gelyncht. Der Inquisitor hätte alleine nicht gegen Amor, Seher und Hexe gewinnen können, wenn sich alle outen.
    Ist ja nicht so, als hätten wir nicht daran gedacht, aber es hätte wohl leider nicht geklappt, da Don schon an Tag 1 Bemerkungen zu Ock fallen ließ, die ein Wolf garantiert gesehen hätte bei der Überlegung, wer von uns beiden der Seher ist. Und dann frisst man eben den anderen. Und wir hatten ja auch noch panische Angst vor dem Inquisitor
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #485
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.482
    Wobei die im Nachhinein übertrieben war. Der darf das ja nur einmal.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #486
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Aber der kurze Tag hat mich dann leicht in Panik versetzt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #487
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Jau, aber leider gabs da noch das Outingverbot
    Wäre Ock Armor gewesen hätte ich ihn auch geblitzt.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #488
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Hatten wir nicht erst vor kurzem, dass man auch für ein Fakeouting geblitzt werden kann? Sonst führt das ja den Sinn eines Fakeoutings ad absurdum wenn es sowieso sofort erkannt wird, wenn der geoutete nicht, wie erwartet, geblitzt wird. Ein Anti-Outing sozusagen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  9. #489
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Du bist herzlich willkommen, aber hör niemals auf Falde .
    Der beste Rat Ich höre oft nicht mal selbst auf mich, hier in diesem Spiel
    Don't confuse the issue with the facts!

  10. #490
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Okay, wird unter Anfängerfehler verbucht. Kann ja keiner ahnen das EG das anfangs auch so gemacht hat

    Das war ein versuchtes armor fake-outing, schade das nur slaan drauf absprang, für Verwirrung hat es dennoch gesorgt. Das wirklich jemand dachte, ich würde Mitwölfe aus Frust ans Messer liefern finde ich fast schon mies..
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  11. #491
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Ich hattw das Fakeouting auch als solches gesehen Lh aber ich bin halt Sl.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #492
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Das war ein versuchtes armor fake-outing, schade das nur slaan drauf absprang, für Verwirrung hat es dennoch gesorgt. Das wirklich jemand dachte, ich würde Mitwölfe aus Frust ans Messer liefern finde ich fast schon mies..
    Sag ich doch... Und deshalb wurde ich gelyncht (gut unmittelbar natürlich wegen dem Fimi-Don-Outing, aber die Situation wäre ja sonst niemals entstanden)
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  13. #493
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Wäre Ock Armor gewesen hätte ich ihn auch geblitzt.
    Wenn dann hättest du auch mein Fakeouting blitzen müssen!
    Was soll das sonst bringen? Kann ja jeder schreiben: "ich bin Amor, Hexe etc."
    Der der das nicht schreiben will is dann der echte.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  14. #494
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Die Diskussion hatten wir imo vor 1,5Jahren, damals mit KH, gibts den noch? Da wurde sich drauf geeinigt solche Massclaims nicht zu machen und ganz ehrlich wäre das für mich ein Exploid.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •