Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: [DB] Private Kommandozentrale - Ein sächsischer Privatfaden

  1. #16
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    gibts überhaupt noch mitspieler die aktiv genug sind um was zu lesen?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ich glaube die Spielerschaft ist ziemlich aktiv, wenn man die Umstände betrachtet

  3. #18
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ist die Frage, ob groß einer reingesehen hat. Der Thras ist ja nicht versteckt, man kann mit Forenmeta schon paar Sachen ableiten.
    Also wann wurde der Faden eröffnet, wer ist aktiv, wie heisst der Faden etc.

    Zu der Sache mit Verfassung und Presse/Versammlungsfreiheit. es ist nicht automatisch Verfassung. Das kann halt reichen bis zu "seine Mejatät hat zu beschließen geruht..." und das ist so lang wirksam bis seine Majestät geruht das wieder zu kippen. Gut, glaub bei den meisten verfassungen ist auch net viel mehr legales Brimbamborium drum.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Gut mir ist es auch gleich, wie wir es nennen, aber der Kern der Sache ist ja der wichtige. Wenn man es als Verfassungsänderung macht, dann hat es schon langfristigeren Charakter, als wenn ich jetzt ein Dekret oder ein Gesetz in Auftrag gebe, meiner Meinung nach, aber ich möchte den Demonstranten entgegenkommen und wenn man da Sorgen hat, ich gehe darauf ein.

    Das ich bei gütiger Verhandlung zu nahezu allen Punkten bereit bin habe ich ja schon angezeigt. Mit Pressefreiheit und Schwurgerichten habe ich keinerlei Probleme. Ich wäre auch dazu bereit über ein gesamtdeutsches Parlament in Sachsen zu verhandeln. Ich muss nur wissen wie man sich das vorstellt um dann meine Vorstellungen einzubringen.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von patkog Beitrag anzeigen
    Morgen gehts in die nächste Runde, scheinbar lassen ja die meisten Fürsten momentan die Sache entwickeln...
    Bei mir lassen die Demonstranten das wohl eher

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •