Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 197

Thema: Einladung zur CIVLAN 2017 29.09.2017 (Fr) - 03.10.2017(Di)

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.030

    Einladung zur CIVLAN 2017 29.09.2017 (Fr) - 03.10.2017(Di)

    Liebe MP Freunde,

    die LAN 2017 steht nun! Wir haben also unser Haus gefunden.
    -> http://www.muehle-regenbogen.de/
    Das Haus ist zwischen 29.9 (Fr) und 03.10 (Di) gebucht

    Normalerweise buchen wir immer 3 Tage, aber diesmal haben wir 4 Tage gebucht.
    Für alle, die 3 Tage da sind, ändert sich der Preis nicht (100 Euro), falls ihr aber von Anfang bis Ende bucht, wird sie diesmal 120 Euro kosten (Ein Tage länger sind auch mehr Grundkosten). Falls es sich nicht bewährt mit 4 Tage, gehen wir auf zukünftige LANs wieder auf 3 Tage zurück.

    Die Plätze sind diesmal auf 15 begrenzt!
    Ihr seid erst dann dabei, wenn auch überwiesen worden ist (mündliche Zusage reicht nicht).

    Bitte überweist an folgendes Konto
    the-battlefield.com eV
    IBAN DE15670505050038540548(BIC MANSDE66XXX)
    Wichtig: Nick und welches Spiel zb. LAN 2017, Markymark, AOW3

    Nach der Buchung, könnt ihr euch noch hier eintragen:
    (werde ich evtl. selbst editieren, so kein Zwang)
    Für AOW3 -> https://www.the-battlefield.com/aow3...mes&listid=488
    FÜR CIV6 (oder generell CIV) -> https://www.the-battlefield.com/civ6...games&listid=1

    Ich denke, alles wird wie bei den anderen LANs auch sein, wir brauchen einige Helfer, um das Equipment zu stellen!
    Jeder sollte mind. ein PC mit Bildschirm oder Notebook, Bettwäsche, LAN Kabel und Stromkabel mitbringen!


    Bis jetzt fest gebucht
    Elimierer Sa-So (1 Nacht)
    Aristobolus voll
    Captain voll
    Admiral_G voll

    Wer sich daran beteiligen will:

    Fahrgemeinschaft West
    Aristobolus (Münster)

    Fahrgemeinschaft Süd
    Pennraugion Österreich

    Fahrgemeinschaft Ost
    Eliminierer (Erfurt)
    Admiral_G (Ostsee?)

    Fahrgemeinschaft Nord

    ...bitte mir schreiben oder hier im Forum mitteilen! (in der Hoffnung, dass ich es auch regelmässig besuche)


    Dann bis zum Oktober!
    Geändert von MarkyMark (29. August 2017 um 11:38 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    6.828
    für alle vier Tage.

    Sobald mein Urlaub für den 2.10. genehmigt ist, überweise ich die Taler.

    Warum ist es auf 15 Teilnehmer begrenzt? Nicht, dass wir mal mehr waren, aber so rein interessehalber.

    Ich werde von Münster aus losfahren und habe noch 3 Plätze frei.

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.030
    Hi Ari,

    haben wir beim letzten Vereinsmeeting alias Lan so festgelegt, denke wir sollten vorsichtig sein, besser eine zweite LAN organisieren (Nord / Süd) falls wirklich die Nachfrage groß ist - als eine chaotische Mega Lan - .
    Außerdem habe ich die Zahl 15 überall angegeben.

    Super, dass du wieder dabei bist.

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.863
    Darmstadt. Ufff... ob ich da so weit fahren will?! Muss ich schauen. Ich würde schon sehr gerne...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.539
    Werde wie immer die Fahrgemeinschaft Süd wohl bilden


    5 1/2 Fahrstunden sind für mich so wie immer eigentlich

  6. #6
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.030
    schön:-) freut mich, glaube eher dass es südlicher liegt, aber kaum bemerkbar auf der großen Karte.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Jesper Portus
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Portusia
    Beiträge
    48.930
    Darmstadt. Hm. Direkt vor der Haustür. Aber ich habe keine Ahnung, ob ich im September Zeit habe.
    Uns geht es sehr gut in Deutschland.
    Der letzte Krieg ist ewig her.
    Ich bin darüber sehr froh.
    Lange lebe die Freundschaft mit unseren Nachbarn!
    Und mögen wir denen helfen - so viel wir können - die nicht das Glück haben, in Frieden zu leben!
    Es wird Zeit, dass Leute mit Moral und Anstand den AfDlern und Pegidas dieses Landes offen entgegentreten! 87% der Wähler sind eine Mehrheit.


  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    6.205
    Ist in der Nähe, ich würde mal mit dem Fahrrad ein Abend vorbeischauen falls Besucher auch willkommen sind

    Paar Bier könnte ich mitbringen

  9. #9
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    12.709
    Ui, das ist ne halbe Stunde von mir.

    Da würde ich vielleicht auch einfach mal nen Abend vorbei schauen, wenn sowas möglich ist.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.134
    Da kann ich schon jetzt sagen, das wird nichts, eine etwas länger dauernde Dienstreise.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    6.205
    Wär prima wenn man ein Abend zu Besuch kommen könnte

    Noch ein Tipp für die Anfahrt, Fr von 15-20 Uhr ist der Verkehr in der Ecke oft ne Katastrophe

    Vom Norden her ist die A5 und A67 in der Ecke oft zu, genau wie die B426 durchs Mühltal. Auf der B426 kontrollieren auch öfter die Bullen, vorglühen wäre also nicht zu empfehlen. Also geht von Norden die A45 > B26 vom Rodgau aus meist besser


    Wenn man vom Süden kommt muss man von der A5 auch über die B426, wenn´s da staut gibt's ne Umfahrung durch die Pampa: Bei Seeheim raus, evt. schon bei Zwingenberg, durch Seeheim durch Richtung Osten die Berge hoch. Durch Oberbeerbach und Ernsthof fahren, da hört man die Schweine grunzen, glaub kaum das da Stau ist.

  12. #12
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    6.595
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Ist in der Nähe, ich würde mal mit dem Fahrrad ein Abend vorbeischauen falls Besucher auch willkommen sind

    Paar Bier könnte ich mitbringen
    Das ist die richtige Einstellung!

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ui, das ist ne halbe Stunde von mir.

    Da würde ich vielleicht auch einfach mal nen Abend vorbei schauen, wenn sowas möglich ist.


    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp für die Anfahrt, Fr von 15-20 Uhr ist der Verkehr in der Ecke oft ne Katastrophe

    Vom Norden her ist die A5 und A67 in der Ecke oft zu, genau wie die B426 durchs Mühltal. Auf der B426 kontrollieren auch öfter die Bullen, vorglühen wäre also nicht zu empfehlen. Also geht von Norden die A45 > B26 vom Rodgau aus meist besser

    Wenn man vom Süden kommt muss man von der A5 auch über die B426, wenn´s da staut gibt's ne Umfahrung durch die Pampa: Bei Seeheim raus, evt. schon bei Zwingenberg, durch Seeheim durch Richtung Osten die Berge hoch. Durch Oberbeerbach und Ernsthof fahren, da hört man die Schweine grunzen, glaub kaum das da Stau ist.
    Danke!

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Flunky
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    14.020
    Ich würd auch mal für nen Abend rumkommen. Endlich mal ne sinnvolle Fahrradtour :-)
    1525. Wir finden Astronomie in ner Hütte.

  14. #14

  15. #15
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.030
    Besuch ist sicher möglich, sind eine offene Community:-) Allerdings bitte fest buchen, wenn ihr über Nacht kommen wollt.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •