Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Babylon SG6

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.15
    Beiträge
    77

    Babylon SG6

    Da ich ein ziemlich unterdurchschnittlicher Spieler bin und was lernen möchte,dachte ich ,daß ich eine Story auf Sg6 mit den Babyloniern beginnen möchte

    Karte Zufall,alle Einstellungen normal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.15
    Beiträge
    77
    ich tät gern eine Beratungspartie spielen und brauche tips

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.15
    Beiträge
    77
    Also ich ziehe mit dem Krieger nach Südwesten und gründe eine Stadt,Pantheon dürfte egal sein daher erforsche ich so schnell wie möglich Fallenstellen ,und baue 1-2 Späher

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.15
    Beiträge
    77
    Perlen gefunden,aber ob sichwegen diesen ein Schrein auszahlt? eher nicht oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Wenn du das Bild hochgeladen hast, hast du unter deinem Beitrag nun eine Liste der Bilder. Auf dem Klick auf ATT kannst du je Bild diese direkt in dein Beitrag uebernehmen. Dann werden die direkt angezeigt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #6
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Schwieriger Start. Mit 2 Wild ist eine Kornkammer besonders wertvoll, einen BT brauchst Du erst spät und hast dann mit Abholzen einiges an Produktionspotential.
    Da es eine Hafenstadt ist würde ich zu Tradition raten und nach Möglichkeit eine schnelle zweite Küstenstadt gründen um einen Nahrungsfrachter zu schicken.
    Religionsmässig bietet sich nichts übermässig an, man könnte einen Schrein bauen um das Perlen-Pantheon zu erlangen.
    Richtung Norden mit der Tundra ist wohl Ende, mit dem Krieger würde ich etwas die Küste gen Westen entlangziehen, den Späher dann durch den Wald fräsen lassen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    Eine Reli lohnt sich immer, und auf SG6 sollte sie auch machbar sein, wenn man den Schrein zeitig baut. Über das Pantheon würde ich mir Gedanken machen, wenn es so weit ist. Wenn sich nix aufdrängt nimm halt Gottkönig, passt auch zu Babylon
    Ansonsten würde ich es genau so wie Slowcar machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •