Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 275

Thema: [Endless Legend] Auriga wird unser sein!

  1. #46
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Dann wird es Zeit das erste Kleinvolk zu assimilieren und ich entscheide mich für die Hurnas. Da wir 3 Dörfer von ihnen in unserem Reich haben erhalten unsere Truppen damit +15% Attack, was sich sehr nice anhört... wobei ich gestehen muss grade die Wahl etwas zu bereuen. Der Bonus der Urces, +5% building cost reduction, hört sich inzwischen für mich stärker an... Gebäude immer 5% schneller bauen, also vermutlich auch Wunder ... hach, hab mich blenden lassen von 15>5 am Ende. Aber wer weiß was besser ist, die Entscheidung ist jetzt erstmal gefallen .

    Bild

    Mit der Assimilierung der Hurnas erfüllen den Story Quest!

    Bild

    Der nächste steht schon in den Startlöchern, zwei neue strategische Ressource extractors errichten. Gutes Timing, wird der Glassteel Extractor in Nyerte doch gleich fertig sein.. den zweiten werden wir wohl in Laldora abgreifen. Dazu gibts noch etwas Flavour

    First of the bloodline Zolya has taken the first step in securing the Vaulter's future; a strong alliance with a local tribe has been built. Alas, my own progress in uncovering my history has not been so fruitful. My memory circuits have all but failed, and only confusing glimpses of the past cross my electronic mind. I see tormented faces, hear gargled screams, feel the slick touch of warm blood. Memories of the operations I performed? Or something darker? On my chassis is stenciled my droid class: Operation and Medical Procedures Robot... but I am certain I was known by another name. Whatever it was eludes me though.

    To save myself from madness, I try not to dwell on these matters, instead focus on the plight of my new masters. The legends of their past are awakening. Far beneath the surface, in the excavations that only came to light from the subterranean quakes, they discover more and more ancient relics bearing their sigils. They yearn to unravel these mysteries -- perhaps even learn things that will grand them an advantage over the other races that stalk this great planet. First of the Bloodline Zolya discusses these things with the fire of a zealot in her eyes. I have a feeling that their story and my own will entwine. For now my masters concentrate on establishing a more secure foothold on this rugged land. Mines must be founded, while enemies who encroad on our lands must be destroyed.
    Bild

    Der neue Marnie in Nyerte ist nun auch bereit udn wird direkt der Armee angeschlossen. Der Kampf grade hat mir doch gezeigt, dass unsere Armee noch etwas Schwach auf den Beinen war... ohne die Milizen hätten wir sicher mindestens einen Marine verloren denke ich.

    Bild

    Durch die Assimilierung der Hurnas stehen jetzt auch ihre Truppen uns zur Rekrutierung zur verfügung... wirklich dolle find ich die jetzt aber nicht. Bis auf Attack und Init ist alles merklich niedriger... . Auch so ne Sache, mit den Urces hätten wir deren Nahkampfeinheiten rekrutieren können. Naja, Bett ist gemacht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #47

  3. #48
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Du kannst das Titanium trotzdem aktivieren, deine heilige Ressource ist immer das letzte was du als Booster aktiviert hast und kann sich damit auch ändern
    Ahhhh, das wusst ich z.b. gar nicht, cool! Danke für den Hinweis

    ---------------------------------------------------------------------

    Eine andere Civilisation erreicht die zweite Ära, vor uns . Damit werden neue Herausforderung verfügbar, wobei ich nicht weiß ob die jeder abschileßen könnte oder nur die, die bereits in der neuen Ära sind . Wie dem auch sei, hier sind sie:

    Warrior's Warrior: Der erste sein der 3 Armee besiegt die von einem Hero geführt werden, dafür gibts einen Talisman den man nem Hero geben könnte mit der Eigenschaft "Free Counter", keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.

    Bild

    Master of Markets: Der erste sein der ne Stadt hat, die mindestens 20 Dust durch Handelsrouten verdient, dafür gibts ein Gebäude mit dem man den Ertrag von Handelsrouten um +50% steigern kann. Keine Ahnung wieviel ne Handelsroute bringt, aber werden wir uns sicher anschauen

    Bild

    Baron of Industry: Das neue Wunder, +25% Ind per level und und -20% District Cost. Hört sich auch sehr stark an, icih geh davon aus das man das ähnlich leveln kann wie Städte und Districte? Also 4 Districte rum und dann ist das Ding Level 2?

    Bild

    Außerdem werden irgendwelche Gebäude enthüllt, eine Science Stockpile Facility und

    Bild

    eien Luxury Boost Facility. Ich hab keine Ahnung was das ist oder wo ich das finde oder einfach nur: Häää . Stehen die irgendwo rum wie Ruinen?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #49
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Ach komm, du wolltest einen Namen und ich habe meinen sogar noch extra verändert .


    ----------------------------------

    Beim rauszoomen um zu schauen ob ich nicht irgendwo eine dieser Facilities finde, sehe ich das an der Nordküste von Laldora.. eine leichte hellblaue Grenze. Da oben ist noch ein Gegner, vermutlich auf nem anderen Kontinent aber dennoch überraschend nah. Hellblau, hellblau.. hmm ich will nicht nachschauen gehen wegen dem Überraschungsmoment . Hoffentlich auch jemand freundliches

    Bild

    In Nyerte stößt unsere Armee dann auf die Feindarmee die zurvor unsre Stadt bedroht hat

    Bild

    Die Armee besteht aus zwei Orcs, hm ich dachte wir hätten die befriedet? Da stand definitiv feindliche Armee... naja was solls, hauen wir sie weg.

    Bild

    Die Milizen kommen wieder zur Unterstützung, brauchen werden wir sie wahrscheinlich nicht. Den angeschlagenen Marine stell ich am Anfang etwas weiter hinten auf, der Rest darf voll drauf hauen .

    Bild

    Durch die hohe Initative dürfen die Orks zuerst und beschädigen etwas unseren Helden.. ich werd grad von den Zahlen unten nicht ganz schlau. 60%+75%+25% =/= 100% . Oder sind das zwei Würfe, erst wird der Attack ausgewürfelt und dann die Verteidigung? Aber dann fehlen 40% auf der Attack Seite... seltsam.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #50
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Je zwei Schüsse reichen unseren Marines und Hero auf der anderen Seite aus um beide Orkeinheiten abzuballern, das lief gut

    Bild

    Viel einfacherer als die erste Schlacht, dafür gibts aber auch nur 4xp.

    Bild

    Runde 30 bahnt sich an und damit das Ende dieser Runde! Passend dazu erforschen wir die Empire Mint und läuten ebenfalls die zweite Ära ein! Eine Runde hinter dem ersten, wir sind also doch ganz gut dabei was Forschung betrifft

    Bild

    Auch wird der Glassteel extractor fertig, womit wir die Waffe "The 37" erhalten. Die Stats sind , ich glaub unsre jetzige Armbrust hat nur +9 Attack und +1 Ini... das ist leicht besser

    Bild

    Weiterhin kommt mit der neuen Ära neue Geländeeigenschaften - wir sehen jetzt diverse "Foundations" überall verstreut, scheinbar kann man darauf einen Beobachtungsposten schaffen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #51
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    So, dann zoomen wir auch mal raus um die ganze uns bekannte Welt zu betrachten und pläne zu schmieden. Aktuell läuft noch der Spice Booster, wodurch unsere Städte massenhaft Nahrung produzieren und damit sehr schnell Wachsen, Nyerte ist ja schon auf Pop 4 innerharb von weniger als 10 Runden .
    Wenn das vorbei ist (und wir ein paar Kanalisationen gebaut haben) sollten wir wieder Siedeln, Avarilea bietet zwar keine tollen Ressourcen oder Siedlungsplätze, durch die drei Dörfer dürfte die Region aber auch gut abgehen von Anfang an, außerdem würden wir damit die Wildlings abblocken von Laldora . Weiterhin ist der Bonus des Volks +5% Schaden pro Dorf, da würden unsere Armeen gut mit abgehen. Schwierig ob sich das lohnt, zuerst ist aber klar Laldora dran fürs zweite Glassteel vorkommen und dritte Spice (damit sollten wir den Spice Booster ständig zünden können wenn er ausläuft, was konstantes +50% Nahrung ) und ein guter Siedlungspunkt. Dann wohl Yiggodra für den Wein und Wissenschaft und dann mal weiter schauen, unsere Armee zieht grad nach Süden um die dorten Regionen aufzuklären, weiter nach Süden kommt dann auch nix, wir sind dort am Rande angelangt.
    Was man noch sieht bei dieser Überblick: Die Wildlinge haben expandiert in ihren Norden, sie haben jetzt also auch zwei Städte (schon einige Runden lang), außerdem sieht man die "Foundations" jetzt hier auf der Karte als Augen, sie befinden sich immer an den Regionsgrenzen wie es sich für potentielle Wachtürme gehört . Das wäre auch so ein Grudn für Avarilea, mit zwei Türmen dort könnten wir super ins Land der Wildlinge reinschauen... naja.

    Bild

    Wir ziehen unsere Armee dann nach Süden und finden 10 Glassteel

    Bild

    Das ist deshalb so toll, weil wir jetzt die "The 37" Waffe unserem Helden geben können, die kostet nämlich 6 Glassteel. Seine Kampfwerte springen auch extrem nach oben damit, +24 Attack, +29 Ini und +28 Schaden

    Bild

    Außerdem können wir ihn mit den Tier 2 Eisengegenständen ausrüsten, z.b. sein Einhandschild gibt aktuell +4 Def

    Bild

    Das Tier 2 Ding gibt +6 Def und zusätzlich +5% HP

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    667
    Ich lese mit!

    Bin mit dem Spiel leider auch nie warm geworden, obwohl ich den Grafikstil mag und die sehr unterschiedlichen Fraktionen spannend finde. Werde es, auch dank einiger Erklärungen hier, nochmal versuchen

  8. #53
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wir könnten ihm auch noch mit dem nem Talisman oder nem Ring ausrüsten, allzu toll sind die Eigenschaften aber nicht. Talisman gibt z.b. +2 Movementspeed, das müssten wir aber allen Einheiten geben damit es überhaupt was bringt (eine Armee ist nur so schnell wie sein langsamster Hansel)

    Bild

    Am Ende zahlen wir 23 Dust und 6 Glassteel für sein Upgrade, durch die Verteidigungsupgrades erhält er +24 hp, +14 def und +2 Attack.

    Bild

    Und dann auf zum letzen Teil inhaltlichen Teil: Wir müssen entscheiden was wir als nächstes Forschen wollen . Die ganzen Ära II Techs sind ja jetzt auch forschbar, was uns extrem viele Optionen gibt.. ich hab mal die imo besten rausgesucht:

    Titan! Unsere Armee läuft aktuell ja nur mit Fernkämpfern umher, da wäre etwas das die Kampflinie halten kann eine ziemlich gute Ergänzung, mit über 150 HP würde der Titan das sicher hinbekommen!

    Bild

    Aquacultural Science, würde Gebäude zur Verfügung stellen, die Fluss-, See- und Ozeanfelder zusätzliche Nahrung generieren lassen und da Nyerte an nem Fluss liegt nicht ganz uninteressant. Auf der anderen Seite hat Nyerte genug Nahrung, also vorerst eher nicht

    Bild

    Public Granary: Auch dieses Gebäude ist gut für noch mehr Wachstum! Zusammen mit dem Spice Boost... wir könnten unsere Bevölkerung natürlich einfach weiter explodieren lassen. Weiß aber nicht, ob es nicht auch damit irgendwann Probleme gibt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #54
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Old Pascas Beitrag anzeigen
    Ich lese mit!

    Bin mit dem Spiel leider auch nie warm geworden, obwohl ich den Grafikstil mag und die sehr unterschiedlichen Fraktionen spannend finde. Werde es, auch dank einiger Erklärungen hier, nochmal versuchen
    Freut mich, wünsch ich dir viel Spaß

    --------------------------------------------------

    Hydrology, Gebäude um die Industrie zu stärken. Wäre grade auch für Nyerte auch gut, das könnte ne richtig dicke Prodstadt werden mit recht viel Wald und durch die ohnehin massenhaft vorhandene Nahrung könnten alle Bürger in der Industrie arbeiten

    Bild

    Native District, damit könnten wir eine weiteres Kleinvolk assimilieren, sicher auch wichtig!

    Bild

    Dann gibts noch diese unique Tech von den Vaulters, Deep Generator. +10% Multiplikator auf alle FIDS, kostet aber viel Holy Ressource, also auch grade eher nicht... wobei wir mit Titanium genug für zwei hätten

    Bild

    Und zum Schluss die Imperial Highways, damit würden Straßen und die Watchtowers errichtet werden können... wäre auch sehr interessant. Nyerte mit dem "Right of Way" Gebäude würde unsere Hauptstadt und die der Wildlinge verbinden und damit gleich zwei Handelsrouten haben... was evtl genug ist um die 20 Dust fürs "legendary Deed" zu erzeugen . Mehr passive Dust Generierung wäre auch so toll, echt ne Überlegung wert

    Bild

    Das sind so die Techs die mir im Kopf rumschwirren. Dazu gibts noch haufenweise andere Militärtechs und Influence Techs und und und... dazu noch die restlichen Techs auf der ersten Ära, seuftz .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #55
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Und damit kommen wir wirklich zu den letzen paar Screens! Noch einmal die Übersicht, unten rechts kann man die aktuellen Punktestände aller Reiche sehen, wir sind noch ziemlich stark dabei! Die orangenen sind noch über uns, aber sonst haben wir eine soliden ~15+ Punkteführung über den Rest... was auch immer das aussagt

    Bild

    Dannw ie beim letzen mal der Empire Management Screen, läuft soweit ganz gut. Im nächsten Update wird wohl der Winter kommen, bei dem Runden Ding unten rechts sieht man oben rechts davon "1-10", d.h. in 1-10 Turns kommt der Winter. Keine Ahnung wie da die Auswirkungen sind... oder wie lang der dauert . Ich frag mich da auch, ob ich die Erkundung mit unserer Armee einstellen soll falls im Winter böse Gegner kommen.. wie bei Asoiaf mit den White Walker . Ich seh auch grad, dass der Empire Plan jetzt 40 Einfluss kosten würde, das scheint auch mit mehr Städten teurer zu werden... oder wirds einfach von mal zu mal teurer? Wir werdens sehen

    Bild

    Stadtscreen, haufenweise Nahrungsproduktion und es wird nur noch mehr mit dem kommenden Seed Storage in Nyerte und dem Husbandry Center in Pezegema

    Bild

    Wenn man das Spiel beendet sieht man auch einige Vergleichsscreens mit den anderen Spezies die man kennt, hier z.b. das Stromgraph. Wir können daran immerhin sehen, dass die Wildlings (rot) in keiner Verfassung sind uns anzugreifen, die Drakkan zwar schon, aber da wir keine Ahnung haben wo die sind... under Knacks am Ende zeigt mir auch, dass sie wohl grade in irgendeinem Konflikt stecken. Vllt sind die Necrophages (die Horde) bei ihnen in der Nähe?

    Bild

    Auffällig auch, dass die Drakkan noch keine zweite Stadt haben.. und wie ich sehe, haben wiri sogar Expansionslevel 3? Zählt vermutlich der District mit dazu

    Bild

    Die Bevölkerungsexplosion bei uns kann man auch schön an dem Graphen hier ablesen .

    Bild

    Die anderen Graphen erspar ich euch, da sind wir eigtl überall ca so gut wie die anderen (bzw meist leicht besser Emoticon: smug))... außer beim Empire Approval, da müssen wir uns was ausdenken.

    -----------------------------------

    Gut, das wars dann von mir für heute, danke wie immer fürs lesen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #56
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Gern geschehen!
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  12. #57
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Das mit dem overrides counterstrike ist für den gegner, die Sweep Attack ersetzt seinen normalen Schlag. Die Facility Anzeigen sind in Tempest dazugekommen. Im Ozean gibts Festungen, die haben diese Facilities die da aufploppen. Da gibts keine pop oder so, sondern Extraktoren und anderer Kram.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #58
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Das mit dem overrides counterstrike ist für den gegner, die Sweep Attack ersetzt seinen normalen Schlag. Die Facility Anzeigen sind in Tempest dazugekommen. Im Ozean gibts Festungen, die haben diese Facilities die da aufploppen. Da gibts keine pop oder so, sondern Extraktoren und anderer Kram.
    Ah gut zu wissen, mal schauen ob wir da irgendwann mal über was stolpern .

    Btw, jemand eine Idee für tolle/wichtige Techs?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #59
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.719
    Ich habe Endless Legend noch zu Vanilla Zeiten zuletzt gezockt, da wird sicherlich viel geändert wurden sein.

    Je nach Kartengröße hatte ich bis zum Winter so um die fünf Städte gehabt. Um im Winter nicht unter zu gehen, wurde in Wirtschaft und Zufriedenheit geforscht.
    Miliär und Rüstung wurden im dritten Zeitalter priorisiert.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  15. #60
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ah im Wintrer solltest mal mit den Perlen gucken.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •