Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 661 bis 674 von 674

Thema: [WW] Allstars - Bitte hier unterschreiben

  1. #661
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Übrigens ne Sauerei das mein Avatar ein Wolf war. Die paar Dörfer...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #662
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Ok kommt morgen im Laufe des Tages.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #663
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    fehlende Rollen-PN

    Hallo Epidemais,

    du bist Darzumir, der stille Killer. Worte waren noch nie deine große Stärke, du lässt lieber Taten sprechen. Du darfst jeden Tag max. (Tageszahl/2 -> aufgerundet) Posts verfassen, ansonsten droht der Blitz. Als Ausgleich darfst du zu einem beliebigen Zeitpunkt dich selbst sowie einen Mitspieler aus dem Spiel entfernen. Dies zählt wie ein Blitz und der Spielablauf wird normal fortgeführt. Du gewinnst mit dem Dorf.
    Viel Spaß!

  4. #664
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    fehlende Rollen-PN

    Hallo Epidemais,

    du bist Darzumir, der stille Killer. Worte waren noch nie deine große Stärke, du lässt lieber Taten sprechen. Du darfst jeden Tag max. (Tageszahl/2 -> aufgerundet) Posts verfassen, ansonsten droht der Blitz. Als Ausgleich darfst du zu einem beliebigen Zeitpunkt dich selbst sowie einen Mitspieler aus dem Spiel entfernen. Dies zählt wie ein Blitz und der Spielablauf wird normal fortgeführt. Du gewinnst mit dem Dorf.
    Viel Spaß!
    Das ist so ziemlich die mieseste Rolle die man haben kann.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  5. #665
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.034
    Warum?

  6. #666
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Danke für's Leiten und für's Setting
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #667
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil es immer -EV ist sich in die Luft zu sprengen imo, da dabei garantiert ein Bürger (der Bomber selbst) drauf geht. Der normale Jäger killt ja erst, nachdem er selbst gefallen ist, da geht also nur 1 Bürger oder 1 Wolf drauf wenn er seine Fähigkeit einsetzt... beim Selbstmordattentäter sind es entweder 2 Bürger oder 1 Bürger/1 Wolf welche sterben.

    Siehe hier, es wäre besser gewesen Ock einfach zu lynchen, dann wäre Epi noch am leben gewesen und hätte evtl gefressen werden müssen, was dazu führt, dass die Wölfe nicht jemand anderen Fressen könnten etc. Wir wären am Ende mit einem Bürger mehr dagestanden, egal was Ock ist.

    Generell war das WW vom balancing her mehr auf Wolfsseite als traditionelle WWs schätz ich (beide Hexen schlechter (ob das Aufteilen gut oder schlecht für die Bürger ist weiß ich gar nicht), Selbstmordattentäter ist keine positive Rolle imo, Postlimitationen und das Gereime auf Bürgerseite machen vor allem Bürger verdächtiger, Rollen der Wölfe stärken diese... nur dass Jon und ich uns kannten sowie den einen Tag der Renter AiC hatte war besser für die Bürger als im normalen Setting, weiß nicht ob dies es ausgleicht?) Durch den Brynblitz sollte es aber dennoch gepasst haben schätz ich .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #668
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Ich finde schreibbegrenzungsrollen sind immer leicht dumm. Sowohl nach oben, als auch nach unten, sollte man mim Spieler vorher absprechen finde ich.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #669
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Ich fands auf jeden Fall sehr unterhaltsam, da es einfach "anders" im Vergleich mit klassischen WW war und auch von Mitspielern Kreativität gefordert hat.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  10. #670
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Warum?
    Es ist nunmal ein Spiel bei dem es um Kommunikation geht. Diese Rolle nimmt den Spieler diese Möglichkeit und lässt ihn maximal im Hintergrund durch seinen Selbstmord eingreifen.
    Ist in etwa so als wenn man beim Fussball in der 92min eingewechselt wird, damit noch etwas Zeit von der Uhr genommen wird.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  11. #671
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Wie schon zu meiner Rolle gesagt, das war ja jetzt eher ein Spaßspiel als ein "ernsthaftes", in dem solche Rollen sicher nicht klargingen... Und als solches hat es gut funktioniert.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  12. #672
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #673
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.364
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Ich fands auf jeden Fall sehr unterhaltsam, da es einfach "anders" im Vergleich mit klassischen WW war und auch von Mitspielern Kreativität gefordert hat.


    Wenn man viele Sonderrollen einbaut, wird die Balance ganz automatisch etwas schwieriger, weil man nicht alle Eventualitäten berücksichtigen kann. Das ist eben der Preis für spezielle Settings, aber man kann (wie Eris) solche Spiele ja auch einfach meiden. Manchmal werden gewisse Rollen auch erstaunlich stark. Ich erinnere mich da an ein gewisses Raumschiff....

  14. #674
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Sollte von mir auch keine negative Kritik sein, sondern vor allem generelle Gedanken zum balancing
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •