Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83

Thema: Kenntlichmachung von Löschungen

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    ich kann ja auch schwer mods loben, mit denen ich nichts zu tun hab.

    ich beschwer mich doch grad, dass sich hier kein mod mal zu erkennen gibt. wie soll ich da einzelkritisieren. ich würd ja auch ne pn schreiben, aber an wen
    Ich kenne deinen Einzelfall nicht. Aber da muss ich zustimmen. Kommunikation ist wichtig.

    Aber manchmal geht es einfach nicht, weshalb auch immer. Das sollte man auch verstehen...
    Don't confuse the issue with the facts!

  2. #32
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.034
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen

    Aber manchmal geht es einfach nicht, weshalb auch immer. Das sollte man auch verstehen...
    Halte ich für eine gefährliche Einstellung. Schließlich ist Kommunikation das einzige, was wir hier eigentlich tun.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    wenn mich piru moderiert
    Hä? Was hab ich dir denn getan? Ich bin heute seit Tagen mal wieder online. Ich hab überhaupt nix moderiert.

    Du bist echt so ne Type. Unglaublich.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    DU hast ihm gar nichts getan Er schreibt doch: "Wenn du ihn moderierst gibts wieder Lob"... dsa klingt für mich als sei er mit deiner Moderation zufrieden... nur eben nicht mit der, die er sonst irgendwo von irgendwem erfahren hat

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    DU hast ihm gar nichts getan Er schreibt doch: "Wenn du ihn moderierst gibts wieder Lob"... dsa klingt für mich als sei er mit deiner Moderation zufrieden... nur eben nicht mit der, die er sonst irgendwo von irgendwem erfahren hat
    Ich bezweifle, er sei mit meiner Moderation zufrieden. Es gibt ganze Threads über MEINE Moderation. Außerdem ist hier niemand mit der Moderation zufrieden. Hier wird nur gejammert und geheult.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #36
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Hat Sven heute einen seiner Rowdy-Tage oder will er nur mal wieder erwachsen spielen?
    Sollte dieser Post gelöscht werden, möchte ich übrigens eine PN. Ist schließlich mein geistiges Eigentum. Und überhaupt und so. Sonst stell ich ihn wieder hör, ich schwöre. Und ja, das dürfte ihr ruhig als Drohung auffassen.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, er sei mit meiner Moderation zufrieden. Es gibt ganze Threads über MEINE Moderation. Außerdem ist hier niemand mit der Moderation zufrieden. Hier wird nur gejammert und geheult.
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Eine Emoticon: blume für Piru, der sich trotz Leuten wie mir immer fürs Forum einsetzt
    .
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #38
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Problem ist halt Folgendes: Die Moderation hält sich nicht an die eigenen Regeln.

    4. Wie erkennt man die Aktionen der Moderation?

    Werden Moderationsaktionen im Forum durchgeführt, so werden diese wie folgt kenntlich gemacht:
    - Die Moderatoren werden Textpassagen oder bei Bedarf ganze Beiträge löschen, wenn darin gegen die Forenregeln verstoßen wurde. Aus gleichem Grunde können auch komplette Threads gelöscht werden.
    - Änderungen oder Kommentare in Beiträgen werden kenntlich gemacht und mit dem Namen des handelnden Moderators signiert. Zur schnellen Orientierung werden die entsprechenden Passagen rot eingefärbt.
    - Wird ein Thread oder eine Umfrage geschlossen, so wird eine Begründung im letzten Beitrag vermerkt, es sei denn, die Schließung erfolgte auf Wunsch des Thread-/Umfrageerstellers.
    - Wird ein Thread verschoben, so wird in einem Beitrag vermerkt, warum dies geschah.
    - Wird ein Thread in zwei Threads aufgeteilt, so wird im letzten Beitrag des alten Threads eine Begründung und ein Link zum neuen Thread gepostet. Im neuen Thread wird am Anfang des ersten Beitrages vermerkt, aus welchem alten Thread dieser Thread ausgegliedert wurde, damit ersichtlich wird, dass der Verfasser des ersten Beitrages nicht der Threadstarter ist.

    Die Moderatoren versuchen, mit ihren Aktionen in erster Linie die Threads zu schützen. So werden Spamlöschungen und -trennungen Threadschließungen vorgezogen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #39
    Stroit
    Gast

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Problem ist halt Folgendes: Die Moderation hält sich nicht an die eigenen Regeln.
    ich jammere doch nur
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #41
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    @monkeypunch

    @Stroit

    @Piru: Lese ich deine Beiträge richtig, dass ihr da intern schon am Diskutieren seid?

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    ist das die bestätigung dafür, dass die netiquette egal ist? oder nur für mods? oder wie genau?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  14. #44
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    ist das die bestätigung dafür, dass die netiquette egal ist? oder nur für mods? oder wie genau?


    War nur eine Anspielung auf den Lieblingssmiley eines gewissen users.

  15. #45
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Jungens, lasst uns doch einfach ein bisschen Zeit, die Sache zu klären. 24 - 36 Stunden. Wir sind alle nicht hauptamtlich hier unterwegs. Aber ja, normalerweise werden Löschungen gekennzeichnet. Man kann sich natürlich auch einfach per PN an die zuständigen Mods wenden, das ist vermutlich deutlich effizienter.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •