Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: WILLI !!!

  1. #1
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Alle meckern immer nur, wenn der Chat nicht funktioniert...(ich auch). Dabei können wir wirklich froh sein, dass Du Dir diese Arbeit (und die Kosten)aufgebürdet hast. Ich wollte es nicht machen.
    Also an dieser Stelle einmal kein Gemeckere, sondern einfach ein Dankeschön
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Beiträge
    21

    Ich schließe mich Cobra s Dankeschön an

    no text

  3. #3
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Nur, denke ich, sollte das nicht in die Meckerecke. Das viele Lob mag ja gut gemeint sein, aber...

    Willi hat jetzt schon was weiß ich wie lange Probleme mit dem Chat und hat sichtlich die Schnauze voll, von der Meckerei der anderen:

    Und dann schreibst du eine post in die Meckerecke mit der Überschrift: WILLI!!!.
    Zudem noch groß geschrieben ...der muss dann doch direkt das schlimmste denken!!!

    Daher mein Apell an die Moderatoren: Verschiebt diese Post: Ob nun in die Quaselecke oder ins Szenario-Design ...aber verschiebt ihn!!!
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  4. #4
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Ich habe mich echt auf das schlimmste gefaßt gemacht... Ist doch aber schön, so positiv enttäuscht zu werden!

    P.S.:
    Wir sind doch alle tierlieb, Hexenhammer, da sollten wir den Schlangen ihtren Spaß gönnen
    Civven und civven lassen ...

  5. #5
    Angelika
    Gast
    Ich muß sagen: Ich fand's auch witzig. Und kann mich Cobra nur anschließen. Auch, wenn Kritik oder Verbesserungsvorschläge durchaus geäußert werden dürfen sollten ( oder so ähnlich...)

  6. #6
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Originally posted by Hexenhammer
    ... Daher mein Apell an die Moderatoren: Verschiebt diese Post: Ob nun in die Quaselecke oder ins Szenario-Design ...aber verschiebt ihn!!!
    Nö. Appelle an die Moderatoren bewirken meist das Gegenteil... oder garnix. Und was wäre das Forum-Leben ohne Überraschungen? Nein, nein, der Beitrag ist schon richtig hier, notfalls finde ich, wenn ich nur suche, noch was zu meckern: Ich vermisse zb. immer noch den hier -> im Chat.

  7. #7
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Also ich schließe mich auch Cobra mal an.

    Denn der Chat funkioniert doch und mehr bräuchte ich dazu nicht, denn er ist doch nur zu chatten da, und da ist es doch echt cool, dass dann noch soviele Smylies drinn sind.

    Also ich finde den chat gut.
    Mich stört das auch nicht, dass man da manchmal rausfliegt, denn das passiert auch manchmal sogar in icq, also Willi gut gemacht der Chat.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  8. #8
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Originally posted by Arne
    Nein, nein, der Beitrag ist schon richtig hier,
    Aber was hat ein Lob in der Meckerecke zu suchen?
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  9. #9
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Nö. Appelle an die Moderatoren bewirken meist das Gegenteil... oder garnix.
    Verschieb den Thread bloß nicht!
    Salem 'Aleikum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •