Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 297

Thema: Zuschauertribüne Kampfauswertung

  1. #16
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Dazu wird eine Einheit LI zum Gegenplündern nach Anatolien geschickt (bitte nicht auf phyrgisches Gebiet)

  2. #17
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    können wir uns vielleicht in zukunft angewöhnen im kampf-tread auch genau hinzuschreien was wir ins feld schicken? (ein möglicher blick richting brynhild ist hier reiner zufall)

    und ich bin mir sicher sari freut sich wenn er sich nicht selbst alles von den verschiedenen fraktionen zusammenrechnen muss (hust vk hust)

  3. #18
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Ich setze auf Jakira!
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Welche Option habe ich bei der Routenplünderung? Muss ich das Gold manuell in der Abgabe abziehen oder machst du das für die nächste Runde automatisch?

    Und was fehlt genau? 3, 6, Hälfte davon?

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Was soll das?! Ein Pakt und die Religionsmehrheit der Niwen beim Skythen stehen gegen einen Angriff auf die Reru durch die Skythen. Es ist zudem überaus unnützlich den Angriff zu führen, da ich noch alle Truppen, Grenzbefestigung und kaum Wohlstand habe. Was soll das also?

  6. #21
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Is unser Vertrag net vorn paar Runden ausgelaufen?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Habe eine Verlängerung angetragen, die von dir stillschweigend (wie soviele Anfragen von Spielern) hingenommen wurde. Bin daher davon ausgegangen, dass es sich um eine konkludente Zustimmung handelt. So oder so ist es durch und durch undienlich für die Skythen.

  8. #23
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Welche Option habe ich bei der Routenplünderung? Muss ich das Gold manuell in der Abgabe abziehen oder machst du das für die nächste Runde automatisch?

    Und was fehlt genau? 3, 6, Hälfte davon?
    Die geplünderten 3 Gold fehlen diese Runde, das aus der Route fehlt dauerhaft bei der Berechnung, wenn du es nicht ersetzt. Fällt bei deiden Partnern an.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #24
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Habe eine Verlängerung angetragen, die von dir stillschweigend (wie soviele Anfragen von Spielern) hingenommen wurde. Bin daher davon ausgegangen, dass es sich um eine konkludente Zustimmung handelt. So oder so ist es durch und durch undienlich für die Skythen.
    Ich beantworte nicht alle Fragen. Normalerweise beantworte ich Diplo, aber manchmal trudeln ziemlich viel auf einmal rein, da kann mal was untergehen oder ich schiebs nachhinten, weil ich noch was überlegen muss und dann kanns passieren, das ichs vergess. Das ist aber nicht dramawertig, einfach nochmal nachhaken. Wie gesagt, ist das bei weitem nicht der einzige bereich um den ich mich kümmere.

    Hm soso, also nach Auffassung der Reru haben wir nen NAP? Soll mir recht sein. Passt prima. Die Skythen kündigen zur nächsten Runde.
    Geändert von Sarellion (13. Februar 2017 um 08:38 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich beantworte nicht alle Fragen. Normalerweise beantworte ich Diplo, aber manchmal trudeln ziemlich viel auf einmal rein, da kann mal was untergehen oder ich schiebs nachhinten, weil ich noch was überlegen muss und dann kanns passieren, das ichs vergess. Das ist aber nicht dramawertig, einfach nochmal nachhaken. Wie gesagt, ist das bei weitem nicht der einzige bereich um den ich mich kümmere.

    Hm soso, also nach Auffassung der Reru haben wir nen NAP? Soll mir recht sein. Passt prima. Die Skythen kündigen zur nächsten Runde.
    Ok! So können wir uns als Spieler-SL gütig einigen. Als Reru-Skythe weniger gütig, aber ich weiß woran ich bin. Das rechne ich der Horde an. Sollen sie kommen

  11. #26
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Meine Streitwägen hätten aber gerne was abbekommen können

  12. #27
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Wie sind dieser anatolischen Lappen eigentlich über den Bosporus/ die Dardanellen gekommen?::
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #28
    Oberst Klink
    Gast
    Vielleicht haben sie nur deinen Zipfel in Anatolien geplündert.

  14. #29
    Oberst Klink
    Gast
    Wie sieht es mit dem Krieg Skavänger vs. Jakira aus?

  15. #30
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm ja, ich dachte es kommt vielleicht noch jemand.

    Zippelplünderer. Ja war net so viel Platz wie sonst, weswegen die auch nen Malus hatten.

    Hm tja, waren wohl marodeure aus einem Reich, welches von den Phrygiern eingedost wurde.
    Geändert von Sarellion (13. Februar 2017 um 16:52 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •