Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Spiel ist auf Deutsch, Zitatdateien leider auf Englisch

  1. #16
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ich habe mal ein neues Zip erstellt:
    https://civ.zulan.net/pb/volatile/Ci...te_Deutsch.zip

    Damit muss man die entsprechenden Dateien bei Civ4 und Beyond the Sword ersetzen.
    Der Warlords-Unterordner fürs erste Addon ist leer, da es da wohl keine neue Tech gab.

  2. #17
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.22
    Beiträge
    1
    @Ramkhamhaeng

    Vielen Dank für die Dateien, habe erst heute Civ4 bei GOG gekauft, auch wenn ich es Original noch auf CD irgendwo besitze und rumliegen habe Dann war mir auch aufgefallen, dass die Zitate auf Englisch sind, ich sie aber noch auf Deutsch in Erinnerung hatte.

    Habe deine ZIP geladen, hat Prima geklappt, danke! Was mir nur aufgefallen ist: Im Ordner "Beyond the Sword" sind deine Dateien auf Englisch, ist das ein Versehen, oder waren die Zitate bei dem Add-On damals schon nur noch auf Englisch?

    Ausserdem noch eine kurze Frage: War beim Tutorial der Sprecher auch damals schon immer auf Englisch, oder gab es dort nicht auch deutsche Sprachausgabe? Kann hier aber gut sein, dass ich das falsch in Erinnerung hab, und nur die Technologiezitate bei Civ4 immer auf Deutsch waren

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    562
    Hallo Ramkhamhaeng,

    ich bin gerade per Zufall über diesen Thread gestolpert. Mega vielen Dank für das Bereitstellen der deutschen Zitate.
    Ich konnte CIV nicht mehr über CD installieren und hab auch die Steam-Version noch mal gekauft. Englisch geht aber auf deutsch kommt doch mehr CIV-Feeling auf.

    Grüße Barkas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •