Seite 6 von 122 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1828

Thema: [Pokémon Reborn] - Wenn 8 Orden nicht genug sind

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Die Befragung verläuft ungefähr so wie erwartet

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Währenddessen können wir jetzt endlich die Gegend erkunden.

    Bild

    Gleich neben der Halle fordert uns ein Kerl im Laborkittel heraus...

    Bild

    Bild

    Aber seine schwächlichen Pokemon sind natürlich keine Herausforderung für Kendogan. Das zweite war dann glaube ich ein Rattfratz

    Bild

    Bild


    So, das reicht denke ich fürs erste
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Wir laufen erstmal ein wenig durch das Gras...

    Bild

    und finden ein Bidiza. Brauche ich aber nicht

    Bild

    Rattfratz ist da schon leicht interessanter, zumindest vorerst.

    Bild

    Bild

    Kendogan bekommt also ein wenig Gesellschaft. Wie gesagt, gerade am Anfang werde ich wohl auch sehr oft Pokemon wieder austauschen. Aber der Name wird dann natürlich später erneut vergeben

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.442
    Wie beurteilst du, was was taugt? Ich häng grad an der zweiten Arena weil ein Teil zu schwach ist und die anderen immer über Level 25 steigen

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Wie beurteilst du, was was taugt? Ich häng grad an der zweiten Arena weil ein Teil zu schwach ist und die anderen immer über Level 25 steigen
    Dem Levelproblem kann man mit Common Candies entgegen wirken, die den Level eines Pokemon jeweils um 1 senken. Kann man zum Beispiel in der großen Halle vom Anfang kaufen Wie sieht denn dein Team derzeit aus?



    Oddys hat als physischer Angreifer ein schreckliches Wesen, aber da ein Rattfratz wohl eh nicht besonders lange im Team bleibt... Durch die Fähigkeit dürfte sein Schaden aber trotzdem ganz erträglich zu sein. Nur halt mit schlechter Genauigkeit.

    Bild

    Wir befinden uns übrigens gerade im Opal-Distrikt, der 3 andere Distrikte der Stadt (Im Westen Peridot, im Norden Lapis, im Osten Obsidia) durch eine Brücke verbindet. (Im Norden sieht man noch Platzhalter auf der Karte, da eben noch nicht alle Gebiete im Spiel sind). Unser erstes Ziel ist Julias Arena im Peridot-Distrikt

    Bild

    Auf der Brücke selbst werden wir von einer arroganten Trainerin herausgefordert...

    Bild

    Bild

    Die Oddys aber alleine besiegen kann.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Ich merke gerade, dass ich für den Anfang eine furchtbar langwierige Wahl war Das Moveset bis weit in 20er ist ja grauenhaft und dann kommt es ganz drauf an, was Reborn so an TMs versteckt

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Hier bedrohen ein paar Teenager ein unschuldiges Pokemon

    Bild

    Bild

    Kendogan und Oddys treten im Doppelkampf an.

    Bild

    Oddys wird leider von beiden Gegnern fokusiert...

    Bild

    Aber Kendogan kann den Kampf dann beenden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Wie beurteilst du, was was taugt? Ich häng grad an der zweiten Arena weil ein Teil zu schwach ist und die anderen immer über Level 25 steigen
    Achtung Spoiler:

    Das getauschte cricketot bzw. seine Weiterentwicklung bewirken dank käfertyp Wunder. Aber aufpassen, erst auf level 16 entwickeln lassen, vorher immer abbrechen, da es sonst keinen Käferbiss gibt.
    Nocktuh ist zwar ein furchtbares Vogelpokemon, besiegt aber den Kaktus und Breelom im alleingang, zweiteren vor allem, weil es nicht einschlafen kann (wenn die Fähigkeit Insomnia ist)
    das gift pokemon gulpin ist auch sehr zu empfehlen, bis auf ferro trifft es alles mindestens neutral, das meiste effektiv und kann entweder vergiften oder mit gähner einschläfern. Zudem hat es meist kloake als fähigkeit, sodass die gegner sich nciht mit den Saugern und leech seed hochheilen können.
    Natürlich sollte das ganze Team auf min. Level 22-23 sein.

  9. #84
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Oddys
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #85
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Oddys
    keine nutzlocke

  11. #86
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Naja, früher oder später könnte man den eh abservieren, dann auch gerne früher
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade, dass ich für den Anfang eine furchtbar langwierige Wahl war Das Moveset bis weit in 20er ist ja grauenhaft und dann kommt es ganz drauf an, was Reborn so an TMs versteckt
    Ja, das habe ich auch nicht bedacht. Vor allem fehlt es eine Weile lang an anständigen physischen Angriffen, um den Angriffswert auch auszunutzen. Über die Verfügbarkeit der TMs hab ich grade keinen Überblick, mal sehen ob da zeitnah irgendwas sinnvolles dabei ist




    Zigzachs wird erstmal ins Team aufgenommen, auch wenn es wohl noch eher wieder ausgetauscht wird als Rattfratz

    Bild

    Und schon wieder so ein grausiges Wesen... Ich werde darauf achten dass Flunky II irgendwas deutlich sinnvolleres wird

    Bild

    Gegen das Bunnelby eines Trainers schlägt sich Flunky jedenfalls nur deswegen ganz gut, weil der Gegner lieber Statusattacken einsetzt

    Bild

    Auch gegen ein Griffel wird es eher schwierig

    Bild

    Immerhin gegen ein Pii kann er trotz ständiger Liebeserklärungen schließlich gewinnen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Der Peridot-Distrikt ist wie auch der Großteil der Stadt ziemlich heruntergekommen. Aber das wird uns nicht davon abhalten hier unseren ersten Orden zu gewinnen

    Bild

    Immerhin liegen hier eine Menge Items herum...

    Bild

    Bild

    und aus einer Mülltonne springt uns ein Schluppuck entgegen, das auch gleich gefangen wird.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Und wieder ein Teammitglied mehr

    Bild

    Bild

    Schluppuck und seine Entwicklung sind generell nicht so gut wie die meisten anderen Gift-Pokemon, aber für den Anfang beherrscht es einige sehr brauchbare Attacken.

    Bild

    Mit Yawn können Gegner eingeschläfert werden, und Sludge macht dank seiner (so früh im Spiel) hohen Basistärke ordentlich Schaden

    Bild

    In der Nähe finden wir auch schon das nächste Pokemon:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Bild

    Bild

    Flurmel wird ins Team aufgenommen...

    Bild

    wobei das eher ein Fehler meinerseits war Zum einen hatte ich gehofft, dieses Flurmel würde die Fähigkeit "Lärmschutz" besitzen, wodurch bestimmte lärmbasierte Attacken abgewehrt werden, zum anderen habe ich fälschlicherweise angenommen dass Ultraschall (wird in der ersten Arena eine Rolle spielen) zu diesen Attacken gehört Insofern wird Peacem4ker also auch recht bald wieder ausgetauscht werden, vor allem da es die Fähigkeit ja eh nicht besitzt

    Bild

    In einem anderen Haus besiegen wir einen Fischer, der uns als Belohnung Zugang zu seinem Privatteich gibt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 122 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •