Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Mit welchen Einstellungen spielt ihr am liebsten?

  1. #46
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Das sind alles nur Projekte im Raumhafendistrikt. Dazu ein nettes Video, wenn man es geschafft hat.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    bisher habe ich das immer ausgesessen, da ich verhindern wollte das ich zu schnell zu stark werde. Je mehr Städte ich in der Klassik erobere, desto schneller ist wieder der Punkt gekommen wo die KI einpacken gehen kann. Und das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich hoffe das Firaxis an der KI noch was schraubt. zumindest so, das die Boni so angepasst werden, das sie auch im Lategame noch ein ernsthafter Gegner ist.
    Leider muss ich dir hier widersprechen, also meine persönliche Meinung. Weil wie Meister Dave geschrieben hat die KI ist doch enorm besser geworden.

    ich such noch grade den Thread wo man angefangene Spiele weiter führen kann, hab grad ein wie ich denke super Beispiel, beendet.
    Bomber und Flieger wurden aktiv eingesetzt von der KI, und ich hab mehr oder weniger im letzten Moment gewonnen.
    Wenn ich den Thread gefunden hab lade ich die Spielstände mal hoch.

    EDIT:
    Es gab doch mal ein Thread, wo ich Spielstände hochladen konnte, die die User mal ausprobieren konnten ob Sie mit der Situation besser klar kommen, wie Ersteller des Games, habt Ihr da noch mal den Link für mich?
    Keine Ahnung mehr wo ich noch suchen sollte
    Geändert von Nighty (25. Februar 2020 um 21:51 Uhr)

  3. #48
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •