Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 339

Thema: [ESC] Eurovision Song Contest 2017

  1. #1
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027

    [ESC] Eurovision Song Contest 2017

    Moinsen,

    die Kandidaten für den Vorausscheid sind raus.
    http://www.n-tv.de/leute/Wer-kann-Le...e19492266.html

    Meiner bescheidenen Meinung nach kannste da keinen schicken.

    • Das bebrillte Mädchen singt Meiner Meinung nach am besten. Ich finde das richtig gut. Aber wir schicken ja jemanden zum ESC und nicht zur Wendy...
    • Beim Herrn Feige findet sich die Band selbst ganz toll. Das Publikum wohl eher nicht.
    • Levina kann Singen, macht aber Soul der nervigen Art.
    • Frau Kürbiß (sic) geht ohne den Lolita-Mikro-Anstöhnfaktor auch unter.
    • Bleibt der Draxler-Klon. Sowas kann man nicht befürworten.




    Germany 0 Points? Oder was meint ihr?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #2
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Am Ende hängt eh alles am Lied imo, obs genug Hype verursachen kann, wie die Bühnenshow ist, was die Thematik ist etc. Wer die Person ist, die am Ende aufm Podium steht, ist da eher nebensächlich imo.. solang es keine tolle Charactersau ist und das ist keiner von denen gefühlt .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #3
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Spontan von den verlinkten Videos hat mir Helene Nissen soweit am Besten gefallen. Hat außerdem auch etwas Nicole-Charakter, vielleicht schaffen wir es damit mal wieder

  4. #4
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    der Silbereisen ist ja gar nicht blond


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    "Wir" machen weiter und schicken irgendwelche ausstrahlungsarmen Anfänger zu einem Wettbewerb der eine gewisse Professionalität erfordert. Also, kann man so machen, muss man dann aber auch nicht heulen...

    Aus anderen Ländern kommen auch oft uns unbekannte Künstler, aber die sind zumindest in ihrem Land bekannt und "(Super)Stars".

    Wenn dann zumindest die Lieder was rausreissen, mag man evtl. ja mal wieder an die Top20 denken. Wenn ich daran denke, was z.B. in Schweden an Songs verworfen wird und nicht zum ESC kommt, muss ich flennen.

  6. #6
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Dieser Thread wird auch in diesem Jahr viel zur Erheiterung beitragen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Bei der Kürbis muss man sich ja fragen, wie jemand sich anhand eines so überproduzierten Gesangs im Video ne Meinung zu der Dame machen soll

  8. #8
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von NEF600 Beitrag anzeigen
    Aus anderen Ländern kommen auch oft uns unbekannte Künstler, aber die sind zumindest in ihrem Land bekannt und "(Super)Stars".
    Das haben wir doch auch schon erfolglos versucht. No Angles wurden punktgleich letzte und Cascada wurden 2013 21. von 26.

  9. #9
    Stroit
    Gast
    Die Osteuropäer werden sich eh wieder gegeseitig die Punkte zuschieben.

  10. #10
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich sehe das Problem darin dass wir Deutschen in Europa doch eher unbeliebt sind. Wir sind schließlich in fast allen Ländern schon einmal eingefallen und Merkels gefährliche Politik in Sachen Euro und Migration hilft auch nicht grade.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #11
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Wir könnten ja ne Band aus Flüchtlingen schicken? Vielleicht gibt das Bonus auf dem Balkan?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #12
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Sowas wie anno dazumal als die Deutsch-Türkische Kombo (Sürprise ?) in Israel die letzte Strophe extra auf hebräisch gesungen hat.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  13. #13
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja ne Band aus Flüchtlingen schicken? Vielleicht gibt das Bonus auf dem Balkan?
    Oder wir treten einfach als Luxemburg an .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #14
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem darin dass wir Deutschen in Europa doch eher unbeliebt sind. Wir sind schließlich in fast allen Ländern schon einmal eingefallen und Merkels gefährliche Politik in Sachen Euro und Migration hilft auch nicht grade.
    Einfach Wehrmachtsklamotten anziehen. Dann bemerken die anderen das nicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #15
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    War das von Falke jetzt Selbstmitleid, weil wir ja sooo unbeliebt sind
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •