Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 201

Thema: [PBEM 260] - Früher war die Welt noch in Ordnung II

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.16
    Beiträge
    37
    Ich muss mal wieder bescheid geben. Ganz glücklich habe ich für Gestern und heute, sowie für das Staffel- und Massenstart-Wochenende von meinem Bruder die Karten für die WM in Hochfilzen geschenkt bekommen. Deshalb werde ich erst heute Nacht zum ziehen kommen.

    Edit: hervorragender Wettkampftag bis jetzt. Miss Björndalen 2. Platz sehr schön. Nur die Starykh macht mir Sorgen.
    Geändert von Dim travler Aahz (12. Februar 2017 um 12:28 Uhr)

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Also aller Dienstreisen und Biathlons zum Trotz - "Heute Nacht" ist auch schon länger vorbei. Das Spiel läuft unglaublich langsam an. Ich hoffe echt, dass sich das in den nächsten Tagen normalisiert...
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  3. #48
    Langohriger Gefährte Avatar von Joey88
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    612
    Aber Hauptsache, einen Teampartner ablehnen. Besser kann man seine Unzuverlässigkeit nicht zum Ausdruck bringen als hier. Und als Krönung auch noch beleidigt sein, wenn man bloß die Idee in den Raum gestellt hat, ob es nicht vorteilhafter wäre, wenn insbesondere die Beginner eventuell einen Teampartner hätten. Grandiose Leistung.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Danke Joey88, dass du meinem Missmut nachvollziehen kannst. Ich würde jetzt noch zum Wochenende auf Dim travler Aahz Zug warten, es kann ja immer sein, dass etwas unvorhergesehenes passiert ist. Aber ein dauerhafter Zustand kann diese Zuggeschwindigkeit auf keinen Fall sein.
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Die harten Worte finde ich trotzdem unnötig, auch wenn ihr grundsätzlich techt habt hätte man das netter formulieren können. Auf die Art werden nur die Neuen vergrault. Wartet doch zumindest bis ihr wisst was passiert ist bevor ihr persönlich gegen jemanden schreibt. Es gibt definitiv Gründe die einen Zugausfall rechtfertigen, also wartet doch bitte auf eine Begründung. Zuggeschwindigkeit ist trotzdem wichtig

  6. #51
    Langohriger Gefährte Avatar von Joey88
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    612
    Harte Worte? Sicherlich, wenn das hier das Kindergartenforum ist. Sorry, falls ich das missverstanden habe. Bei der Vorgeschichte muss man auch einfach mal ein bisschen Kritik vertragen, ich finde es erschreckend wie weinerlich viele geworden sind.

    Falls du es noch nicht gemerkt hast, Civ 5 PBEM stirbt gerade, ein neuer hat ein PBEM eröffnet, du kannst Dir gerne mal die Resonanz anschauen. Es geht nur noch darum, dass die begonnenen spiele auch zuende gespielt werden (in unserem Fall also etwa 2023). Tomplifier ist auch Beginner, fügt sich aber jetzt schon wunderbar ein, ich glaube nicht, dass er jetzt nach dem Post in Tränen ausbricht und hinschmeißt.

    Ps: Ein "Sorry, dauert doch länger, mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen" kann man per smartphone auch während man einen abseilt Posten. Dauert genau eine Minute. Alles andere als ein Unfall o.ä., sorgt schon von ganz alleine für eventuelle Vorbehalte, da braucht es keinen ungeschminkten Post. Wer deswegen abspringt hat sowieso nicht den langen Atem, den es für ein PBEM braucht
    Geändert von Joey88 (16. Februar 2017 um 14:55 Uhr)

  7. #52
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Härte hin, Weicheier her, ein Durchgang pro Tag sollte niemanden überfordern. Es gibt Neulinge, die fügen sich entsprechend in den Betrieb ein und andere die es aus verschiedenen Gründen nicht können (wollen). Soweit so gut.
    Im 244er und 247er sind wir auch mir einem Neuling der Art "bin heute hier und morgen dort" gestartet, nach vier Wochen Eiertanz hatte Ole Einar keine Lust mehr. Je eher auf Spieler gewechselt wird, die mitziehen, desto besser, auch und vor allem aus Sicht der Chancengleichheit des Ersatzspielers im Spiel.

    Bin ansonsten auch für das von Fry3k vorgeschlagene Vorgehen:

    Zitat Zitat von Fry3k Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt noch zum Wochenende auf Dim travler Aahz Zug warten, es kann ja immer sein, dass etwas unvorhergesehenes passiert ist. Aber ein dauerhafter Zustand kann diese Zuggeschwindigkeit auf keinen Fall sein.
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  8. #53
    Langohriger Gefährte Avatar von Joey88
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    612
    Ersatzspielersuche oder weiter warten? Ich denke das wird nichts mehr

  9. #54
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.532
    Denke ich auch.

  10. #55
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.051
    Suchen, das bringt so nix.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Könnte mich eintragen, wenn ihr wollt

  12. #57
    Langohriger Gefährte Avatar von Joey88
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    612
    Wunderbar, es geht also weiter , vielen Dank fürs übernehmen.

    Also jetzt nochmal: Viel Spaß uns allen

  13. #58
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    und
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  14. #59
    Langohriger Gefährte Avatar von Joey88
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    612
    Jemand muss die Spieler im Tool noch austauschen, Admiral G?

  15. #60

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •