Seite 4 von 108 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1610

Thema: WW - Meister, Meister gib mir Rosen (II)

  1. #46
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Ich warte auf falde und sein Bauchgefühl.

    Bis dahin aber Schuss auf Baldi

    Ich finde er spielt untypisch.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  3. #48
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ok, das WW ist vorbei. Epi, wann magst du beginnen? Wäre cool, wenns hier Schlag auf Schlag mit zwei vollen WWs weitergehen würde
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Übrigens seh ich wie Eris die vielen Sonderrollen auf Bürgerseite eher kritisch. Auch wenn mal wieder Outingverbot herrscht wissen wir alle wie das hier gehandhabt wird.

    @Epi
    Magst du vielleicht wenigstens Amor streichen und das Paar einfach auslosen?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  5. #50
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Oder das Paar komplett rauslassen
    Außerdem... viele Sonderrollen auf Dorfseite? Emoticon: ablach

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Oder das Paar komplett rauslassen
    Außerdem... viele Sonderrollen auf Dorfseite? Emoticon: ablach
    Sind für unsere Verhältnisse (und mit Outing) schon viele.
    Nur weil du jetzt im Profiforum spielst...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #52
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    In "echt" spiel ich es auch meist mit deutlich mehr Rollen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass wenn es mal zustande kommt, niemand nur Bürger sein will

    Aber dann wäre es vielleicht mal angebracht, dass sich jeder selbst am Riemen reißt, was das Outing betrifft

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    In "echt" spiel ich es auch meist mit deutlich mehr Rollen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass wenn es mal zustande kommt, niemand nur Bürger sein will

    Aber dann wäre es vielleicht mal angebracht, dass sich jeder selbst am Riemen reißt, was das Outing betrifft
    Klar. Aber ich hab grundsätzlich auch nichts gegen Outings weil es eben auch Fakeoutings erlaubt.
    Nur bei Amor ist es halt Mist, weil er damit die Siegeschancen des Paars (die eh schon die schwersten sind) jederzeit zunichte machen kann.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  9. #54
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Ich finde, da musst du aber schon deutlich differenzieren, von welchen Paaren wir jetzt sprechen. Gemischte Paare müssen perse eine äußerst geringe Gewinnchance haben, das liegt in der Natur der Drittpartei. Alles andere wäre bei Absprache, Beeinflussung des Fressens und Kenntnis der groben Dorfverteilung auch zu stark.
    Wolfspaare sind äußerst selten und laufen unter fernerliefen und Bürgerpaare gewinnen doch beständig mit dem Dorf zusammen. Ist mir zumindest nicht aufgefallen, dass sie besonders häufig verlieren.

  10. #55
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Und ein Fakeouting ist schwierig als Amor. Mir kam das schon zwei drei Mal in den Sinn aber da hat man im Zweifel fünf Leute die einem widersprechen. Das macht also niemand. So gesehen ist Amor auch sehr stark.

    Weil fressen tut ihn dann für gewöhnlich auch niemand mehr solange andere am Leben sind.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich finde, da musst du aber schon deutlich differenzieren, von welchen Paaren wir jetzt sprechen. Gemischte Paare müssen perse eine äußerst geringe Gewinnchance haben, das liegt in der Natur der Drittpartei. Alles andere wäre bei Absprache, Beeinflussung des Fressens und Kenntnis der groben Dorfverteilung auch zu stark.
    Wolfspaare sind äußerst selten und laufen unter fernerliefen und Bürgerpaare gewinnen doch beständig mit dem Dorf zusammen. Ist mir zumindest nicht aufgefallen, dass sie besonders häufig verlieren.
    Ich rede vom gemischten Paar und auch ungeoutet ist es extrem schwer zu gewinnen (trotz Absprachen, Dorfwissen usw.)
    Geoutet ist das Spiel quasi beendet und das ohne das man dagegen etwas tun kann. Darum gehts mir. Einem Bürgerpaar kann es sicher egal sein. Sie gewinnen ja zur Not auch bei Tod.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Und ein Fakeouting ist schwierig als Amor. Mir kam das schon zwei drei Mal in den Sinn aber da hat man im Zweifel fünf Leute die einem widersprechen. Das macht also niemand. So gesehen ist Amor auch sehr stark.

    Weil fressen tut ihn dann für gewöhnlich auch niemand mehr solange andere am Leben sind.
    Definitiv....
    So wie Slaan es gemacht hat kann es quasi jeder Amor machen. So würde nie ein gemischtes Paar gewinnen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  13. #58
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Je nach Startdatum dabei.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Ich warte auf falde und sein Bauchgefühl.
    Mein Bauchgefühl sagt mit einzig, dass ich heute zuviel Pilzrisotto gegessen habe. Waren zwar besonders leckere Pilze, aber dennoch...
    Don't confuse the issue with the facts!

  15. #60
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Epi leitet mal wieder, mit Bob will ein altgedientes Forenmitglied neu beim WW einsteigen, und Kendogan, AiC und ockmonek brauchen WW-Praxis für die Meisterschaft. Das alles kann ich nur unterstützen.

    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Seite 4 von 108 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •