Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Wie kann man möglichst viele Kämpfe vermeiden (Einstellungen, Taktik)

  1. #16
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Jedoch anbauen und nicht ganz fertigstellen ist super.
    Anbauen aber erst dann, wenn man die Heurekas abgegriffen hat, da gebe ich dir natürlich recht.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.16
    Beiträge
    96
    Und es ist in Civ-VI NICHT mehr so, dass sich die "angebaute Produktion" wieder Schritt für Schritt abbaut (wie noch in Civ V) ?

  3. #18
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Ein Abbau ist mir noch nicht aufgefallen, in CiV war die Produktion nach einer Umstellung doch komplett weg, oder irre ich mich da?

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.16
    Beiträge
    96
    Ich meine das war so, dass der "Anbau" 10 Runden lang blieb...und danach jede Runde um 10% (vom Ausgangswert) fiel - so dass nach 20 Runden nix mehr übrig war.

  5. #20
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von DoctorWhooo Beitrag anzeigen
    Ich meine das war so, dass der "Anbau" 10 Runden lang blieb...und danach jede Runde um 10% (vom Ausgangswert) fiel - so dass nach 20 Runden nix mehr übrig war.
    So ist es. Und wenn man wieder eine Runde Prod in das Projekt gesteckt hat, wurden die 10 Runden nicht erneuert. Man hat direkt die Runde darauf wieder Verlust gehabt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •